Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Zur Handhabung von Ini-Dateien

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen zu FreeBASIC.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ytwinky

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 21:50    Titel: Zur Handhabung von Ini-Dateien Antworten mit Zitat

Hi,
während PMedia noch ganz aufgeregt seine '9' in die Tastatur gehämmert hat zwinkern, bin ich nicht
untätig gewesen. Ich habe mir (eben mal) ein paar Gedanken zur Handhabung von Ini-Dateien gemacht..
..es gab da ja diverse Fragen hierzu, auch im QBasic-Unterforum grinsen
Ich habe mal ein paar, wie ich finde, ganz praktische Routinen in eine Datei gepackt, die auch ein
paar Sonderfälle abdecken können - eins sei jedoch gesagt: Wer in seinen Programmen Records benutzt,
wird hier nix finden, ich bin mal davon ausgegangen, daß diese User auch keine Schwierigkeiten mit
ihren Ini-Dateien haben Zunge rausstrecken
Leider habe ich mir bei der Ergänzung der Html-Seite eben diese total zerschossen, sodaß der Download
nur über diesen Link oder über die Sources-Seite und dort Versionsverwaltung möglich ist(aber auch in AlleSources.Zip enthalten).
Gruß
ytwinky
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen zu FreeBASIC. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum :: Datenschutz