Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Thomas Antoni

|
Verfasst am: 02.08.2007, 15:45 Titel: Dauerthread "DOS-Problem auf Win2k/XP ..." |
|
|
Mir persönlich erscheint der Dauerthread "DOS-Problem auf Win2k/XP ..." recht unergiebig und wegen der geringen Anzahl von Beiträgen überflüssig.
Sollten wir ihn nicht zu den normalen Threads verschieben und stattdesssen einen Dauerthread "Spezielle QBasic-Probleme unter Windows Vista" einrichten? _________________ +++ Die beliebte QBasic CD-ROM von QBasic.de - 670 MB QBasic-Stuff mit komfortabler HTML-Oberfläche. Für nur 5 EUR bestellbar auf www.antonis.de/qbcdueb.htm +++ |
|
Nach oben |
|
 |
PMedia
|
Verfasst am: 02.08.2007, 15:48 Titel: |
|
|
Man könnte ihn doch umbenennen, sollte doch nach wie vor der gleiche Lösungsweg sein? |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 02.08.2007, 16:02 Titel: |
|
|
Dass niemand antwortet, finde ich eigentlich normal. Sebastian hat ja schließlich die Lösung in diesem einen Beitrag. Dass der ganz oben steht, finde ich richtig. _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
csde_rats

Anmeldungsdatum: 07.01.2007 Beiträge: 2292 Wohnort: Zwischen Sessel und Tastatur
|
Verfasst am: 02.08.2007, 16:13 Titel: |
|
|
Der Titel könnte ein bisschen aussagekräftiger sein, denke ich.
Daher kommt wohl auch, dass er nur 875 Hits hat. Weil viele ihr Problem mit den Titel anscheinend nicht identifizieren können... _________________ If hilfreicher_Beitrag then klick(location.here)
Klick |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
Verfasst am: 02.08.2007, 17:09 Titel: |
|
|
Hallo!
In dem Thread antwortet niemand, weil der Thread seit je her geschlossen ist. Er ist als Hinweis für die wachsende Zahl an Windows 2000/XP/Vista Nutzern gedacht, da dieses Problem Berichten zufolge auf den genannten Systemen (zumindest XP!) relativ häufig auftritt - warum auch immer, vielleicht in Zusammenhang mit bestimmten Spieleinstallationen. Der Thread hat übrigens diesen ungriffigen Titel, weil genau das als Fehlermeldung ausgegeben wird. Es gäbe übrigens generell die Möglichkeit, wegen soetwas kurzerhand eine kleine E-Mail zu schreiben, anstelle gleich eine Off-Topic-Diskussion über ein Hinweisposting anzustrengen.
Viele Grüße!
Sebastian _________________
Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen! |
|
Nach oben |
|
 |
|