Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

QBasic Nerd

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ShadowTurtle



Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 03.02.2007, 03:21    Titel: QBasic Nerd Antworten mit Zitat

Folgendes habe ich durch Zufall entdeckt. Ich wollte euch folgendes nicht vorenthalten, weil dieses Video rockt einfach nur (vergleichsweise zu dem was es an andere MV gibt) ...

http://www.youtube.com/watch?v=Mal6XbN5cEg

( Webbrowser + Flash Player wird benötigt happy )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jojo
alter Rang


Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 9736
Wohnort: Neben der Festplatte

BeitragVerfasst am: 03.02.2007, 03:31    Titel: Re: QBasic Nerd Antworten mit Zitat

ShadowTurtle hat Folgendes geschrieben:

( Webbrowser + Flash Player wird benötigt happy )


bei ersterem wäre ich mir nich so sicher, dass das alle haben durchgeknallt

ne echt, eigentlich hat hier jeder flash, da hier auch ziemlich viele videos kursieren grinsen und ich hab noch n nettes plugin für den firefox, womit ich mir die utube-videos ziehen kann lachen

btt: nettes video lächeln
_________________
» Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PMedia



Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 2847

BeitragVerfasst am: 03.02.2007, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, VideoDownloader hab ich auch happy
Geht recht zügig bei der Standleitung *angeb* happy

Cooles Video!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jojo
alter Rang


Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 9736
Wohnort: Neben der Festplatte

BeitragVerfasst am: 03.02.2007, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir gehen die downloads von utube überhaupt nicht zügig, die scheinen irgendwie ein D/L-limit von 60kb zuhaben?! mehr kommt da bei mir in jedem fall nicht durch.
_________________
» Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Type



Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 187
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 03.02.2007, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leudde,

wie heißt'n das tool? bzw. wo kann ich mir'n das runterladen?

Das Video is voll geil! - *HabenWill* zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael712
aka anfänger, programmierer


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 03.02.2007, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

kannst einfach auf keepvid.com gehen zwinkern
_________________
Code:
#include "signatur.bi"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jojo
alter Rang


Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 9736
Wohnort: Neben der Festplatte

BeitragVerfasst am: 03.02.2007, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich nehme dieses hier:
https://addons.mozilla.org/firefox/2584/
_________________
» Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PMedia



Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 2847

BeitragVerfasst am: 03.02.2007, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab VideoDownloader. Einfach ma Googlen, dann findstes. Is schön schnell... und funzt net nur mit YouTube, sondern z.B. auch mit Google Video und vielen mehr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manuel



Anmeldungsdatum: 23.10.2004
Beiträge: 1271
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 03.02.2007, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

lol... Einerseits schläft er ein, weil das Comilieren so lange dauert, andererseits benutzt er einen USB-Stick... Welchen PC hat er? durchgeknallt Ist nicht schlecht gemacht, das Video...
_________________
DL Walk (Denkspiel) | DL Malek (Denkspiel) | DL Warrior (ASCII-Adventure) | DL Sokodos (Sokoban-Klon)
---
www.astorek.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
PMedia



Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 2847

BeitragVerfasst am: 03.02.2007, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hm? Wer sagt, dass man QB nur unter DOS nutzen kann?
Und es gibt, ich hab es schon gesehen, Erweiterungen, um USB-laufwerke unter DOS laufen zu lassen...
Aber das Vid is geil!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manuel



Anmeldungsdatum: 23.10.2004
Beiträge: 1271
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 03.02.2007, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meinte das in Zusammenhang mit dem Alter des PCs... Der PC müsste rein theoretisch alt sein, wenn das Compilieren eines Programms so lange dauert, dass sich der Programmierer aufs Ohr haut... Aber der PC kann gar nicht so alt sein, denn USB-Geräte sind vergleichsweise noch jung (es gab die ersten Pentium-Prozessoren, bevor es USB gab), und zwar so jung, dass das Compilieren selbst eines 100 MB großen Quelltextes nie so lange dauern kann, dass man deswegen einschläft. Ja, ich weiß, auf solche unnütze Details achte ich immer... durchgeknallt
_________________
DL Walk (Denkspiel) | DL Malek (Denkspiel) | DL Warrior (ASCII-Adventure) | DL Sokodos (Sokoban-Klon)
---
www.astorek.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
PMedia



Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 2847

BeitragVerfasst am: 03.02.2007, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich achte auch auf Details. 100 MB Quelltext kann QB gar net verarbeiten. Oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jojo
alter Rang


Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 9736
Wohnort: Neben der Festplatte

BeitragVerfasst am: 03.02.2007, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, noch ein weiteres Argument dagegen durchgeknallt

Details sind was wichitges zwinkern
_________________
» Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PMedia



Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 2847

BeitragVerfasst am: 03.02.2007, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

LOL
Is bei QBasic das erste Ergebnis:
http://www.youtube.com/results?search_query=qbasic
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jojo
alter Rang


Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 9736
Wohnort: Neben der Festplatte

BeitragVerfasst am: 03.02.2007, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

wen wundert's?
_________________
» Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Progger_X
Mr. Lagg


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 784
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm...er legt sich hin, weil er so müde ist ("Beeing so tired I had to sleep a while" oder so). Das Kompilieren läuft halt bloß zwinkern
_________________
Tschüss
Progger_X

Persönliche Seite | Meine Spielchen
Mein größtes Werk:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Skilltronic



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zu lang, zu schlecht gesungen, zu einfallsloser Text.
_________________
Elektronik und QB? www.skilltronics.de !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jojo
alter Rang


Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 9736
Wohnort: Neben der Festplatte

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub der singt absichtlich so grinsen

http://www.youtube.com/watch?v=rm7kP7eSrD8
passt ganz gut.
_________________
» Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michael Frey



Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2577
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Lyrics to QBasic Nerd

Also ich find das Video gut, aber die Geschmäcke sind ja verschieden.
_________________
http://de.wikibooks.org/wiki/FreeBasic Jede Hilfe für dieses Buch ist Willkommen!
http://de.wikibooks.org/wiki/FreeBasic:_FAQ FAQ zu Freebasic (im Aufbau, hilfe Willkommen)
Neu mit Syntax Highlight
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 Impressum :: Datenschutz