Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Flo aka kleiner_hacker
|
Verfasst am: 09.01.2007, 19:30 Titel: standby futsch? |
|
|
hi leude
hehe tausend probleme
ich muss win mal plätten
mein standbymodus geht nimmer richtig...
beim wieder "aufwecken" "schläft" er weiter... die an lampe ist an, aber der bildschirm bleibt schwarz, der system piepser des bios geht, aber win lässt nix hören...
festplatte: nothing...
aber am anfang tut er...
was soll das?
war vor nem jahr schonmal
dann hat sichs gekegt und etz kommts wieder...
hat mein läptop wintergrippe(bei dem winter? ) _________________ MFG
Flo
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
zum korrekten Verstaendnis meiner Beitraege ist die regelmaessige Wartung des Ironiedetektors unerlaesslich. |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 09.01.2007, 19:33 Titel: |
|
|
Hast du vlt ein Bios-Upgrade oder etwas ähnliches installiert? Schau vlt mal auch in den BIOS-Einstellungen, da kann man diverse sachen ver-/ein-stellen. Notfalls: Bei mir ging "standby aufwachen" über tastatur nicht mehr. da half nur, auf den power-knopf des computerrs zu drücken, dadruch wachte er auch auf. _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 09.01.2007, 19:38 Titel: |
|
|
kleiner_hacker hat Folgendes geschrieben: |
ich muss win mal plätten
|
Dann mach das bitte. Dann bist du alle Probleme auf einen Schlag los.  _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
Michael Frey

|
Verfasst am: 09.01.2007, 19:51 Titel: |
|
|
Ich hatte so ein Problem nachdem ich den Rechner neu aufgesetzt habe.
Problem war das der Mainboard Treiber nicht Installiert war (das erklärte auch, wieso das Setup von XX in höherer Auflösung lief als XP selbst ) _________________ http://de.wikibooks.org/wiki/FreeBasic Jede Hilfe für dieses Buch ist Willkommen!
http://de.wikibooks.org/wiki/FreeBasic:_FAQ FAQ zu Freebasic (im Aufbau, hilfe Willkommen)
Neu mit Syntax Highlight |
|
Nach oben |
|
 |
dreael Administrator

Anmeldungsdatum: 10.09.2004 Beiträge: 2529 Wohnort: Hofen SH (Schweiz)
|
Verfasst am: 09.01.2007, 22:52 Titel: |
|
|
Bei Microsoft gibt es tonnenweise KB-Artikel in der Supportdatenbank zum Thema Bugs im Zusammenhang mit Standbymodus/Ruhezustand speziell auch bei Notebooks. _________________ Teste die PC-Sicherheit mit www.sec-check.net |
|
Nach oben |
|
 |
Flo aka kleiner_hacker
|
Verfasst am: 10.01.2007, 17:12 Titel: |
|
|
Jojo hat Folgendes geschrieben: | Hast du vlt ein Bios-Upgrade oder etwas ähnliches installiert? Schau vlt mal auch in den BIOS-Einstellungen, da kann man diverse sachen ver-/ein-stellen. Notfalls: Bei mir ging "standby aufwachen" über tastatur nicht mehr. da half nur, auf den power-knopf des computerrs zu drücken, dadruch wachte er auch auf. |
ne
es geht weder poer power noch per bildschirm öffnen...
wobei.
er springt an, aber nur der kühler... die festplatte nich
und dann tut er nix mehr...  _________________ MFG
Flo
zum korrekten Verstaendnis meiner Beitraege ist die regelmaessige Wartung des Ironiedetektors unerlaesslich. |
|
Nach oben |
|
 |
csde_rats

Anmeldungsdatum: 07.01.2007 Beiträge: 2292 Wohnort: Zwischen Sessel und Tastatur
|
Verfasst am: 12.02.2007, 20:59 Titel: |
|
|
Kam vll. eine Meldung wie "Der STandbymodus hat ein Problem verursacht ..."? Bei mienen alten PC unter WIN98SE hab ich dann auf "Standbymodus deaktivieren" gecklickt ... und selbst nach vielen BIOS-Resets & Festplatten plättungen geht der STandby immer noch nicht, selbst mit WIN Xp  _________________ If hilfreicher_Beitrag then klick(location.here)
Klick |
|
Nach oben |
|
 |
Flo aka kleiner_hacker
|
Verfasst am: 13.02.2007, 17:03 Titel: |
|
|
ne
manchmal gehts...
(cd reinschieben "belebt" ihn irgendwie manchma) _________________ MFG
Flo
|
Nach oben |
|
 |
csde_rats

Anmeldungsdatum: 07.01.2007 Beiträge: 2292 Wohnort: Zwischen Sessel und Tastatur
|
|
Nach oben |
|
 |
Flo aka kleiner_hacker
|
Verfasst am: 14.02.2007, 17:53 Titel: |
|
|
ka noch nie probiert
unter linux funzt er _________________ MFG
Flo
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 14.02.2007, 18:00 Titel: |
|
|
Ruhezustand und StandBye haben nix großartig miteinander zu tun.
Der Ruhezustand ist größtenteils nur mittels Software implementiert, wohingegen der Standby teilweise eine Hardware-Implementierung ist. _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
ytwinky

|
Verfasst am: 16.02.2007, 22:45 Titel: |
|
|
Ich hab da auch schon mal was probiert Wie wärs denn mit der Lösung von trallala..
[Edit]
Wer Autoit nicht installieren kann/mag findet die fertige Exe hier
Dumm gelaufen, aber der Admin hat beim kompilieren 'versehentlich'
verhindert, daß die Exe dekompiliert werden kann
Gruß
ytwinky _________________
v1ctor hat Folgendes geschrieben: | Yeah, i like INPUT$(n) as much as PRINT USING.. | ..also ungefähr so, wie ich GOTO.. |
|
Nach oben |
|
 |
|