Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bendaa
|
Verfasst am: 22.11.2006, 21:18 Titel: Wissenschaftliche Publikationen zu Basic |
|
|
Hiho,
erstmal hi an alle hier im Forum.
Hab eine Frage und zwar ob ihr Seiten im Internet bzw Bücher kennt die wissenschaftliche Äußerungen zu Basic betreffen? Deutsch wäre natürlich klasse, aber englisch hilft auch
Muss diese als Quellen für mein Referat benutzen, und leider sind alle anderen Seiten die nur darüber berichten und nicht wissenschaftlich als Quelle unbrauchbar
Danke und noch nen schönen Abend
Bendaa |
|
Nach oben |
|
 |
Devilkevin aka Kerstin

|
Verfasst am: 22.11.2006, 21:45 Titel: |
|
|
Ich weiss nicht was du unter wissenschaftlich verstehst, aber der Artikel in der englischen Wikipedia ist sehr gut gemacht. Bietet einen guten Überblick über die Herkunft, Entwiklung, Syntax etc. ... leider sind keine guten Weblinks dabei wie es sonst bei Wikipedia üblich ist Die beigefügten Referenzen können allerdings wertvoll sein  |
|
Nach oben |
|
 |
Bendaa
|
Verfasst am: 22.11.2006, 22:07 Titel: |
|
|
Cool danke , die Referenzen sind wirklich nicht schlecht
Unter wissenschaftlich versteht unsere Professorin nicht Wikipedia sondern z.B. Artikel in Fachzeitschriften von Professoren oder halt Bücher, aber keine Lehrbücher etc. |
|
Nach oben |
|
 |
Eisbaer

Anmeldungsdatum: 16.10.2004 Beiträge: 354 Wohnort: Deutschland,Bayern
|
|
Nach oben |
|
 |
helium

|
Verfasst am: 24.11.2006, 16:39 Titel: |
|
|
Welche wissenschaftlichen Aussagen wurden in Fachzeitschriften denn so über Basic gemacht? Mach bitte einfachmal irgend ein konkretes Beispiel. _________________ Bevor Sie aufhören sich körperlich zu betätigen sollten Sie ihren Doktor befragen. Körperliche Inaktivität ist abnormal und gefährlich für Ihre Gesundheit. |
|
Nach oben |
|
 |
ytwinky

|
Verfasst am: 24.11.2006, 17:40 Titel: |
|
|
Also, ich bin ganz ehrlich:
Postest du das Referat hier, wenn es fertig ist?
(Vllt. sogar mit Stellungnahme deiner Prof, Bewertung erwünscht, aber nicht zwingend erforderlich )
Gruß
ytwinky _________________
v1ctor hat Folgendes geschrieben: | Yeah, i like INPUT$(n) as much as PRINT USING.. | ..also ungefähr so, wie ich GOTO.. |
|
Nach oben |
|
 |
|