Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

MP3 Player als PC Mikro

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alfonsospringer

BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 12:47    Titel: MP3 Player als PC Mikro Antworten mit Zitat

Wisst ihr ob es eine Software gibt mit der man den über USB angeschlossenen MP3 Player an stelle eines Mikrofons für den PC verwenden kann? Ich hab nichts dazu gefunden.
(Es tut mir Leid, dass ich im Moment so viel kram schreibe, der eigentlich nix mit q-oder freebasic zu tun hat ): )

ALLE RECHTSCHREIBFEHLER DIE ICH MACHE SIND BEABSICHTIGT, DAMIT DIE LEUTE, DIE SPAß DARAN HABEN SOLCHE ZU FINDEN, ETWAS ZU TUN HABEN
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
progon
aka bitbender

BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schätze mal das das nicht geht. Du kannst dir aber einfach ein billiges Mikro kaufen für 10Euro oder weniger.

Ist denke ich mal einfacher lächeln

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elvis

BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube kaum, dass das in deinen MP3-Player eingebaute Mikrofon die
Signale ständig an den USB-Ausgang sendet... zwinkern

Grüße, Elvis
alfonsospringer

BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

hab ich mir beinahe gedacht, aber danke fuer die Bestaetigung traurig

ALLE RECHTSCHREIBFEHLER DIE ICH MACHE SIND BEABSICHTIGT, DAMIT DIE LEUTE, DIE SPAß DARAN HABEN SOLCHE ZU FINDEN, ETWAS ZU TUN HABEN
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum :: Datenschutz