Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bad_King gesperrt

|
Verfasst am: 03.12.2006, 16:32 Titel: LAN-Verbindung in Win95 |
|
|
Hi,
ich will unter Windows 95 eine LAN-Verbindung aufbauen. Aber wie geht das? Ich hab ein Netzwerkkabel an dem Computer angeschlossen. Das Netzwerkkabel ist mit einem Router verbunden. Wie kann ich damit eine LAN-Verbindung machen oder ins Internet kommen? |
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 03.12.2006, 16:44 Titel: |
|
|
Ist der Treiber installiert?
Dann musst du bei den Einstellungen des Netzwerkgerätes darauf achten, dass das TCP/IP-Protokoll installiet und für dieses Gerät aktiviert ist.
Dann gibts dort glaub ich auch schon 'nen Assistenten für, bin mir aber nicht ganz sicher.
Aber so schwer ist das unter Win 95 nicht, hab damit auch schon Netze eingerichtet.  _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
Bad_King gesperrt

|
Verfasst am: 03.12.2006, 17:08 Titel: |
|
|
Wie aktiviert man TCP/IP? |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 03.12.2006, 17:52 Titel: |
|
|
netzwerkumgebung <- rechtklick drauf, oder einen normalen, KA wie das bein windoof 95 ist.
da wirst du eine liste mit protokollen finden, und da musst du evtl. TCP/IP installieren, falls es das überhaupt schon für win95 gibt^^ _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
|