Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ALWIM

|
Verfasst am: 05.09.2006, 19:13 Titel: Programm in EXE-Datei umwandeln mit Quickbasic 4.5 bzw. 7.1 |
|
|
Hallo!
Wie kann es sein das ein Programm das ich in Qb 4.5 fehlerfrei in eine EXE-Datei umwandeln kann bei der Version 7.1 nicht Compilieren kann?
Ich musste diese Erfahrung machen als ich versucht habe bei meinem Turmyboyprogramm in QB 7.1 in eine EXE Datei zu erstellen!
In der Version 4.1 geht es!
Ich benutze in meinem Programm eine Mausroutine (MAUSMODL.BAS)
Quickbibliothek von QB 4.5 verwende ich bei QB 4.5!
Ist das bei QB 7.1 eine andere Quickbibliothek die meine Mausroutine nicht mag?
Weiß da jemand darüber Bescheid?
Mit freundlichen Grüßen`
ALWIM _________________ SHELL SHUTDOWN -s -t 05 |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 05.09.2006, 21:10 Titel: |
|
|
das ist jetzt so in etwas wie wenn du sagst, dass dein Programm auf windows funktioniert, aber nicht auf linux. du verstehst? das sind zwie komplett unterschiedliche sachen. so auch bei qb4.5 und qb7.1. es wäre recht praktisch, wenn du einfach mal die log-datei von qb7.1 rausrückst. also drücke, wenn da diefehler aufm bildschirm stehn, einfach printscreen (neben F12). wenn du im vollbildmodus bist, öffne notepad und füge es dort ein,sonst in ein grafikprogramm. oder beschreibe einfach die fehler, die auftreten! _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
ALWIM

|
Verfasst am: 05.09.2006, 21:48 Titel: |
|
|
Es funktioniert auf einmal! Komisch!
Keine Fehlermeldungen!