Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
alfonsospringer
|
Verfasst am: 30.08.2006, 16:33 Titel: eine verzeichnisebene nach oben wechseln |
|
|
gibt es einen fb befehl der eine verzeichnisebene nach oben wechselt? _________________ Die Antworten zu fast allen Fragen des Lebens findest du entweder im MonsterFAQ oder der Befehlsreferenz - Und wenn du gar nicht mehr weiter weisst ? -> Wikipedia
ALLE RECHTSCHREIBFEHLER DIE ICH MACHE SIND BEABSICHTIGT, DAMIT DIE LEUTE, DIE SPAß DARAN HABEN SOLCHE ZU FINDEN, ETWAS ZU TUN HABEN |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 30.08.2006, 16:40 Titel: |
|
|
chdir ".."
ein bisschen dos-wissen und die befehls-referenz hätten sicher geholfen.
Eintrag in der Referenz _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
alfonsospringer
|
Verfasst am: 30.08.2006, 16:48 Titel: |
|
|
den befehl chdir kenne ich, aber mit dos kenne ich mich nicht aus, deswegen hat mir der eintrag in der befehlsreferenz, als ich zuvor dort nachschaute nichts gebracht.
vielen dank _________________ Die Antworten zu fast allen Fragen des Lebens findest du entweder im MonsterFAQ oder der Befehlsreferenz - Und wenn du gar nicht mehr weiter weisst ? -> Wikipedia
ALLE RECHTSCHREIBFEHLER DIE ICH MACHE SIND BEABSICHTIGT, DAMIT DIE LEUTE, DIE SPAß DARAN HABEN SOLCHE ZU FINDEN, ETWAS ZU TUN HABEN |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 30.08.2006, 21:04 Titel: |
|
|
hm, werde ich gleich mal melden, dass man sowas in der referenz einbauen sollte sorry  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
|