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Thorben
Anmeldungsdatum: 26.04.2005 Beiträge: 173 Wohnort: SH
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Verfasst am: 11.11.2007, 23:46 Titel: Jump and Run |
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Ich hab gerade ein altes Jump and Run spiel von mir gefunden( nichts wirklich besonderes ) aber ich fand es so wizig da musste ich es hier einfach nochmal reinstellen.
http://wacken2006.wa.funpic.de/Progs/jump.rar
hoch = Jump
space + hoch = super jump
links = links
rechts = rechts
F5 speichern
F6 Laden
Wenn man tot ist oder das spiel geschaft beendet sich das Spiel einfach.
MFG Thorben |
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PMedia
Anmeldungsdatum: 14.08.2006 Beiträge: 2847
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Verfasst am: 11.11.2007, 23:58 Titel: |
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ich seh nix inner VM ._.
PMedia wünscht sich eine Linuxbuild... btw, nice Music die kenn ich iwoher...
//edit:
Mit Wine gehts gar nicht... |
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Manuel
Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 1271 Wohnort: Bayern
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Verfasst am: 12.11.2007, 00:08 Titel: |
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PMedia hat Folgendes geschrieben: | //edit:
Mit Wine gehts gar nicht... | Öh... Doch, mit WINE läufts zumindest bei mir ohne Probleme. Aber gut, ich hab das "/drive_c/windows/System(32)"-Verzeichnis auch mit zig vom Internet herunterladbare DLLs (alle möglichen Visual Basic-Runtimes, DCOM98, ie4linux, MFC42 etc.) gefüttert... Dann allerdings läuft das Spiel mit 30 FPS (= in Zeitlupe), und die Musik stottert. Aber es wird spielbar.
Da das Programm aber für Windows geschrieben ist, dürfte das eher egal sein . Unter Windows XP nämlich flutscht das Spiel nur so mit 65-70 FPS und netter "Paten"-Musik .
Ganz ehrlich, mir gefällt das Spiel sehr. Das Spiel hat definitiv Potential, ich finds schade, dass du an dem Projekt anscheinend nicht weiterarbeiten willst . Jump'n Runs ist mein Lieblingsgenre! _________________ DL Walk (Denkspiel) | DL Malek (Denkspiel) | DL Warrior (ASCII-Adventure) | DL Sokodos (Sokoban-Klon)
---
www.astorek.de.vu |
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Thorben
Anmeldungsdatum: 26.04.2005 Beiträge: 173 Wohnort: SH
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Verfasst am: 12.11.2007, 00:09 Titel: |
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Also bei mir gehts. Es dauert manchmal bis zu 10 sec. bis alles geladen wurde. In der zwischenzeit sieht man nur ein Schwarzes Fenster.
MFG Thorben |
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jensma
Anmeldungsdatum: 16.05.2005 Beiträge: 85 Wohnort: Gleich neben Frankfurt, zwei Zimmer neben Lloyd!
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Verfasst am: 12.11.2007, 13:10 Titel: |
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Cool! Sehr gut, gefällt und läuft flüssig! Nur hab ich manchmal Probleme mit dem Abschätzen beim Springen, weil dem Charakter ja die Füße fehlen |
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AndT
Anmeldungsdatum: 02.04.2007 Beiträge: 481
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Verfasst am: 12.11.2007, 15:08 Titel: |
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Ich arbeite gerade am ein Mod für das Game _________________ Bis irgendwann...
Zuletzt bearbeitet von AndT am 12.11.2007, 23:59, insgesamt einmal bearbeitet |
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ytwinky
Anmeldungsdatum: 28.05.2005 Beiträge: 2624 Wohnort: Machteburch
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Verfasst am: 12.11.2007, 19:11 Titel: |
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AndT hat Folgendes geschrieben: | Ich arbeite gerade am ein Mod für das Game
Z.b überarbeitete Texturen und angepasste Hintergrundmusik (mit unraushörbares ende) | selbst wenn das nur halb so falsch wird, wie das, was du hier wieder abgelassen hast,
wird es mich doch stark an deine übrigen liegengelassenen 'Machwerke' erinnern..
btw: Wie lange hast du an ' LoadTexture (BMP)' ähhm "gearbeitet"?
(Wenn es länger als 5 Min war, dann sicher deshalb, weil du lange überlegen mußtest,
ob die unnötige Stringvariable mit hineinkommt oder nicht..) _________________
v1ctor hat Folgendes geschrieben: | Yeah, i like INPUT$(n) as much as PRINT USING.. | ..also ungefähr so, wie ich GOTO.. |
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AndT
Anmeldungsdatum: 02.04.2007 Beiträge: 481
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Verfasst am: 12.11.2007, 19:13 Titel: |
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etwas über 2 Minuten dank copy&paste xD _________________ Bis irgendwann... |
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SpionAtom
Anmeldungsdatum: 10.01.2005 Beiträge: 338
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Verfasst am: 12.11.2007, 20:39 Titel: |
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Also ich hab nur rund 15 fps - und bei mir läuft die Crysis Demo flüssig.
(Schleichwerbung). Müsst ich eigentlich auch mal weitermachen... _________________ Inzwischen gehöre ich auch zu den BlitzBasicern. Also verzeiht mir, wenn mir mal ein LOCATE 100, 100 oder dergleichen rausrutscht. |
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AndT
Anmeldungsdatum: 02.04.2007 Beiträge: 481
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Verfasst am: 12.11.2007, 20:49 Titel: |
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weg ist das WAS AUCH IMMER xD _________________ Bis irgendwann...
Zuletzt bearbeitet von AndT am 12.11.2007, 23:59, insgesamt 3-mal bearbeitet |
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Thorben
Anmeldungsdatum: 26.04.2005 Beiträge: 173 Wohnort: SH
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Verfasst am: 12.11.2007, 22:37 Titel: |
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Also mir gefällt meine Version wesentlich besser. Naja Ansichts sache.
Zu den Prob das es bei einigen zu langsam ist. Das Problem ist es ist nornmal viel zu schnell also hab ich damals mir was ausgedacht.
Code: |
DIM t AS DOUBLE
SCREEN 18: t = TIMER
DO
i% = i% + 1
LOOP UNTIL 3 <= TIMER - t: Speed = i%
'Main Loop
FOR times = 1 TO Speed:NEXT times
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War nur keine besonders gute lösung. Ich hatte aber keine bessere Idee.
MFG Thorben
Ps. Hat es schon jemand durchgespielt( Das eine Level )? |
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Jojo alter Rang
Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
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Verfasst am: 12.11.2007, 22:41 Titel: |
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Thorben hat Folgendes geschrieben: | Also mir gefällt meine Version wesentlich besser.
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nicht nur dir...
das ist genau so ein "mod" wie andTs erste "demo" eine demo ist... _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
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PMedia
Anmeldungsdatum: 14.08.2006 Beiträge: 2847
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Verfasst am: 12.11.2007, 22:47 Titel: |
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Jojo hat Folgendes geschrieben: | Thorben hat Folgendes geschrieben: | Also mir gefällt meine Version wesentlich besser.
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nicht nur dir...
das ist genau so ein "mod" wie andTs erste "demo" eine demo ist... |
Ich frag mich dann, wie AndT-OS 1.0 mit InlineAssembler aussieht.... |
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AndT
Anmeldungsdatum: 02.04.2007 Beiträge: 481
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Verfasst am: 12.11.2007, 23:00 Titel: |
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einfach
in die schleife packen und
Code: | FOR times = 1 TO Speed:NEXT times | mal eintfernen
villeicht bringt das ja abhilfe ist aber garantiert nicht die beste lösung.
villeicht alle 50 frames oder so mal screensync
beispiel:
Code: | 'Einstellungen
const w=640
const h=480
const scal= 50
ScreenRes w, h
dim as string s
s = "Hello world"
dim as integer i
do
x = int(rnd * w)
y = int(rnd * h)
i=i+1
i = i mod scal
if i = 1 then screensync
Draw String (x, y), s
loop until inkey = chr(27)
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_________________ Bis irgendwann... |
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jensma
Anmeldungsdatum: 16.05.2005 Beiträge: 85 Wohnort: Gleich neben Frankfurt, zwei Zimmer neben Lloyd!
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Verfasst am: 12.11.2007, 23:37 Titel: |
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Jojo hat Folgendes geschrieben: | Thorben hat Folgendes geschrieben: | Also mir gefällt meine Version wesentlich besser.
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nicht nur dir...
das ist genau so ein "mod" wie andTs erste "demo" eine demo ist... |
Oh Gott, kann man diesem Menschen bitte verbieten, irgendwo irgendetwas verbessern zu wollen?
Der Download war meiner Bandbreite mehr als unwürdig! |
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SpionAtom
Anmeldungsdatum: 10.01.2005 Beiträge: 338
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Verfasst am: 13.11.2007, 01:13 Titel: |
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Thorben hat Folgendes geschrieben: | Code: |
DIM t AS DOUBLE
SCREEN 18: t = TIMER
DO
i% = i% + 1
LOOP UNTIL 3 <= TIMER - t: Speed = i%
'Main Loop
FOR times = 1 TO Speed:NEXT times
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War nur keine besonders gute lösung. Ich hatte aber keine bessere Idee.
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Wenn du das Timing so gelöst hast, kann es sein, dass mein Rechner so schnell ist, dass die Integergrenze überschritten worden ist. Wer weiß... _________________ Inzwischen gehöre ich auch zu den BlitzBasicern. Also verzeiht mir, wenn mir mal ein LOCATE 100, 100 oder dergleichen rausrutscht. |
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csde_rats
Anmeldungsdatum: 07.01.2007 Beiträge: 2292 Wohnort: Zwischen Sessel und Tastatur
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