Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

LAN-Verbindung Aktivieren per Befehl / Source?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Computer-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DOSe
aka EXP-S

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 10:16    Titel: LAN-Verbindung Aktivieren per Befehl / Source? Antworten mit Zitat

So moin moin, seit langem stoß ich mal wieder auf ein Problem, wo ich seit langem mal wieder nichts finde im Netz..

also Folgendes, ein bekannter hat mich gefragt ob ich dem net so ein tool basteln kann, was die Netzwerk-Verbindung Aktiviert für ca. 2 STD oder so und nach dieser Zeit soll sie wieder Deaktiviert werden.

so das mit dem Deaktivieren, funktioniert Wunderbar.... jedoch finde ich keine Möglichkeit sie wieder zu Aktivieren...

erste Methode habe ich mit WMI realisiert, jedoch bin ich nicht wirklich fitt in WMI und MS stellt auch nur schwache infos zu meinen Fragen dar...

daher gibts nen Befehl unter Windows XP / 2k der mir es ermöglicht die LAN-Verbindungen wieder zu Aktivieren?

thx 4 Help schonmal.
aka EXP-S

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich hab endlich einen weg gefunden was mein Problem löst...

wer daran noch interesse hat, ich hab den Tipp mal in der Winhistory WIKI eingetragen...

hier der Link: http://wiki.wh-forum.de/index.php?title=LAN_Verbindung_Aktivieren_/_Deaktivieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Computer-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum :: Datenschutz