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Probeleser für mein 2D-OpenGL-Tutorial gesucht

 
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Stormy



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 567
Wohnort: Sachsen - wo die schönen Frauen wachsen ;)

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 00:19    Titel: Probeleser für mein 2D-OpenGL-Tutorial gesucht Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Tutorial ist fertig geworden. Nun bräuchte ich 2-3 Leute, die sich das ganze mal anschauen, die Beispiele ausprobieren und gegenenfalls mich korrigieren können. Wenn sich die Leute recht schnell finden lassen, kann das Tutorial schon am Wochenende online kommen.

- Stormy
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Progger_X
Mr. Lagg


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 784
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Könntest du es nicht einfach Online stellen, und dann alle Leute probelesen lassen?

Ich würds mir gerne mal reinziehen, versteh aber von der Materie nicht allzu viel, d.h. ich würde wohl wenig Fehler finden.
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Mao



Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 4409
Wohnort: /dev/hda1

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Stormy,
prinzipiell schließe ich mich Dagere an, da ich dein Tutorial lesen möchte, um erstmal zu verstehen. grinsen
Aber Beispiele ausprobieren, Rechtschreibung, Verstädnisfragen und so 'nen Zeugs könnt ich machen. lächeln
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Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
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Stormy



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 567
Wohnort: Sachsen - wo die schönen Frauen wachsen ;)

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt eine PN mit dem Link zur aktuellen Version bekommen. Ich gebe es lieber erstmal wenigen Leuten, damit die die Fehler finden können, die anderen begegnen könnten. Ziel ist es, dass dann alle ein fehlerfreies Tutorial vor sich haben! happy
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Bernd



Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 498
Wohnort: Kulmbach

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst mir auch mal ne PN schicken, ich hab zwar auch keinen Einblick in die Materie aber Rechtschreibfehler und sowas find ich vielleicht auch noch...
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UND

Der Wahnsinn hat seine eigene Homepage: http://pulmollwand.rulz.de
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Stormy



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 567
Wohnort: Sachsen - wo die schönen Frauen wachsen ;)

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Jupp, geht klar.

Aber eins vorweg: Ihr müsst überhaupt keinen Einblick in die Materie haben. Es ist maßgeschneidert für Anfänger, die bisher mit OpenGL nichts zu tun gehabt haben. Man brauch bloß ein gewisses Basiswissen von FreeBASIC nachweisen können.
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psygate



Anmeldungsdatum: 05.04.2005
Beiträge: 304
Wohnort: Wien und der Computer

BeitragVerfasst am: 29.07.2006, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich würds auch gern lesen.

Ich kann auf die "UnfähigkeitsTauglichkeit" schauen. Bin sehr gut darin die Tutorials so zu lesen, dass ich sie gleich mal nciht verstehe durchgeknallt
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Danke an Volta für seine großartige MMX_fade function. *verneig*
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