Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bad_King gesperrt

|
Verfasst am: 21.07.2006, 15:30 Titel: VB 2005 - Frage |
|
|
Hi,
diesmal ists eine Frage über VB 2005:
undzwar habe ich ein Formular, wo ich eine Textbox und ein Webbrowser-Fenster platziert habe. Wie kann ich es nun machen, dass die die Internetseite, von der man in die Textbox die Adresse iengegeben hat, nun im Webbrowser-Fenster angezeigt wird? _________________ Mein Server: http://gianluca.dyndns.org
(Ist meistens nur Tagsüber an) |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
r3001
|
Verfasst am: 21.07.2006, 16:36 Titel: |
|
|
Code: | Me.WebBrowser1.Navigate(Textbox1.Text) |
Müsstest nur die Steuerelementnamen an deine eigenen anpassen.
Hoffe es ist das richtige, wenn nicht, schau dir mal in der Hilfe die Methoden vom Steuerelement an.
R |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 21.07.2006, 21:21 Titel: |
|
|
willlst du jetzt schon wieder nen browser machen? denk dran, dass der browser, der dabei rauskommt, NUR ein internet explorer ist, nichts eigenes! überleg dir gut, wie du das teil verwenden / darstellen willst!
edit: erinnert micht doch sher stark an http://infection93.org/webtools.html ?!  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Jet X gesperrt

|
Verfasst am: 22.07.2006, 05:07 Titel: |
|
|
Ich sach es ja immer wieder, aber mir glaubt ja keiner:
king01 = infection93
Grüße
JET _________________ Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser. |
|
Nach oben |
|
 |
Neo187

|
Verfasst am: 22.07.2006, 10:49 Titel: |
|
|
moin,
so langsam wird des'ja zur Hexenjagd
Also ich finde die Idee etwas langweilig, kannst doch lieber nen Skin für den IE entwerfen.
Mfg,
Neo187 _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Bad_King gesperrt

|
Verfasst am: 22.07.2006, 13:11 Titel: |
|
|
Jojo hat Folgendes geschrieben: | willlst du jetzt schon wieder nen browser machen? denk dran, dass der browser, der dabei rauskommt, NUR ein internet explorer ist, nichts eigenes! überleg dir gut, wie du das teil verwenden / darstellen willst!
edit: erinnert micht doch sher stark an http://infection93.org/webtools.html ?!  |
Ich weiß, das es aufm IE basiert. Ich will mir halt nen schönen Skin für den IE proggem, udn mir die Zeit damit vertreiben.
Jet X hat Folgendes geschrieben: | Ich sach es ja immer wieder, aber mir glaubt ja keiner:
king01 = infection93 Kopf schütteln
grinsen
Grüße
JET
|
Warum soll ich jetzt Infection93 sein? Die aussage war wirklich doof. Nochmal: ICH BIN NICHT INFECTION93!!! _________________ Mein Server: http://gianluca.dyndns.org
|
Nach oben |
|
 |
jb

|
|
Nach oben |
|
 |
Bad_King gesperrt

|
Verfasst am: 22.07.2006, 13:21 Titel: |
|
|
Find ich auch. Dass es immernoch welche gibt, die denken, dass ich Infection wäre ....  _________________ Mein Server: http://gianluca.dyndns.org
|
Nach oben |
|
 |
raph ael
|
Verfasst am: 22.07.2006, 13:51 Titel: |
|
|
http://forum.qbasic.at/viewtopic.php?t=2755
Du setzt dich aber ganz schön für Infection93 ein.
Aber ich will ja keine Voru(h)rteile abschießen. _________________
Zitat: | 1000 Yottabytes sind absurd. 640 Yottabytes sollten genug für jeden sein. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Jet X gesperrt

|
Verfasst am: 22.07.2006, 14:36 Titel: |
|
|
Tja king01, selber schuld!
Du hasst dich damals mit dieser PN an mich veraten... auch so ist dein Verhalten sehr wie das von infection93!
Ich kann dir PN gerne nochmal posten:
Zitat: | Von: king01
An: Jet X
Verfasst am: 15.06.2006, 19:51
Titel: Du warst doch mal gebannt oder?
Hi Jet X,
du warst doch mal gebannt oder? Was hast du da in dem Zeitrum vom Bann bis kurz nach der Entsperrung gemacht? |
Und die ganzen Emails... in denen du (infection93) gefragt hasst was du machen kannst um wieder ins Forum zu kommen... ob ich nen gutes Wort einlegen könnte etc.!
Naja, scheiß drauf das ist sowieso net das Topic Thema... also mal Back To Topic!
Meine Meinung:
Was soll das mit dem Browser? Scheinbar hasst du immer noch net verstanden das es im Prinzip nur der IE von unserem Freund und töter Bill ist.... merk dir einfach: IE = Böse Firefox&Opera = Gut
O.K
Ich glaube das es etwas schwere sein dürfte nen komplett eigenen Browser zu entwickeln...
Grüße
JET _________________ Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser. |
|
Nach oben |
|
 |
raph ael
|
Verfasst am: 22.07.2006, 15:02 Titel: |
|
|
Naja, wenn er JavaScript, CSS und HTML unterstützt ist schonmal gut...
ABER:
Wenn man in dem Browser kein Flash und kein Java, geschweige denn sonstige Webdesignersprachen, wird den Browser keiner wollen.
[IT (Infection Topic)]
Wenn king01 wiklich nur wieder Infection93 ist, dann müsste ein IP- Check gefolgt von WhoIs doch was aussagen, oder?
[/IT] _________________
Zitat: | 1000 Yottabytes sind absurd. 640 Yottabytes sollten genug für jeden sein. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Bad_King gesperrt

|
Verfasst am: 22.07.2006, 15:18 Titel: |
|
|
Java wir unterstüzt. ICh hab den FB-Chat ausprobiert.
Man kann doch mit der Verbinfung oder mit der IP ungefähr bestimmen wo man wohnt.
Da kommt ihr bei mir so in Baden-Würtemberg bei Stunttgart raus und bei Infection93 weiter im Norden, glaub so in der Nähe von hessen. _________________ Mein Server: http://gianluca.dyndns.org
|
Nach oben |
|
 |
raph ael
|
Verfasst am: 22.07.2006, 15:26 Titel: |
|
|
Dazu müsste man natürlich Infections IP wissen ...
Aber mir ist's jetzt eigentlich egal.
Ich hoff' halt das du nicht Infection bist und aus-schluss-basta.
MfG Raphael _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
raph ael
|
Verfasst am: 22.07.2006, 15:42 Titel: |
|
|
@king01
Ich meine ja einen KOMPLETT eigenen Browser zu programmieren.
Die Internet Explorer Darstellungsengine bietet die gleichen Funktionen, die der normale Internet Explorer auch bietet. _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Bad_King gesperrt

|
Verfasst am: 16.08.2006, 21:59 Titel: |
|
|
Jet X hat Folgendes geschrieben: | Tja king01, selber schuld!
Du hasst dich damals mit dieser PN an mich veraten... auch so ist dein Verhalten sehr wie das von infection93!
Ich kann dir PN gerne nochmal posten:
Zitat: | Von: king01
An: Jet X
Verfasst am: 15.06.2006, 19:51
Titel: Du warst doch mal gebannt oder?
Hi Jet X,
du warst doch mal gebannt oder? Was hast du da in dem Zeitrum vom Bann bis kurz nach der Entsperrung gemacht? |
Und die ganzen Emails... in denen du (infection93) gefragt hasst was du machen kannst um wieder ins Forum zu kommen... ob ich nen gutes Wort einlegen könnte etc.!
|
Infection93 hat mich gebeten, dich das zu fragen.
Zu dem Verhalten von mir und Infection: Wie sind beide gleichalt. Und da verhaltet man sich eben gleich. Es verhalten sich ja auch, die die 16 oder so sind gleich.
Sorry für das ausgraben des alten threads, aber das musste halt sein, damit dieser Jet X mal kapiert, dass ich nicht Infection93 bin _________________ Mein Server: http://gianluca.dyndns.org
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 16.08.2006, 22:37 Titel: |
|
|
loooooooooool ausgraben umsonst
nur weil ich 16 bin heißt das noch lang nicht, dass ich wie meine klassenkameraden bin (bin ich nämlich überhaupt nicht ), und auch das verhalten is immer anders, auch die sprache. sagen wir, du kommst ausm dreckloch im armenviertel, der verehrete infeciton ausm reichenhaus. da kannst net sagen, adss ihr euch dann - im internet und sonstwo - gliech verhaltet. punkt. _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
r3001
|
Verfasst am: 17.08.2006, 15:12 Titel: |
|
|
Ich bin auch nicht gerade einer, den man als "Mitläufer" bezeichnen kann. Ich bin ziemlich anders als der Rest meiner Klasse, dein Argument ist ziemlich schwach.
Kann mal eben jemand den 3. Account von Infection93 bannen?
R |
|
Nach oben |
|
 |
Bad_King gesperrt

|
Verfasst am: 17.08.2006, 16:34 Titel: |
|
|
r3001 hat Folgendes geschrieben: |
Kann mal eben jemand den 3. Account von Infection93 bannen? |
Welchen dritten Account? Infection93 hatte nur einen 1. undzwar Infection93, und einen 2. undzwar Ecki. _________________ Mein Server: http://gianluca.dyndns.org
|
Nach oben |
|
 |
Michael Frey

|
|
Nach oben |
|
 |
|