Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
oktagon

Anmeldungsdatum: 12.02.2006 Beiträge: 55 Wohnort: niederlande 4,21Gr.öl 51,54GR.nb
|
Verfasst am: 14.07.2006, 00:18 Titel: QB45 und WindowsXP |
|
|
Ich arbeite zeit Jahre mit Windows 90/95 und 98SE,will jetzt wegen Probleme mit Wilhelm LOeCHer (!) umschalten nach Windows XP.
Man behauptet auch dass DOS nicht lange mehr imstande gehalten wird,man ist also verpflichtet eine andere Steuerung zu suchen.
Wirkt das alles,zB.arbeiten mit diesen .bas Programme und convertieren oder wie man das sagt umsetzen nach .exe Programme,die selbstaendig zu lesen sind.
Ich habe es in Holland u.ander Foren versucht um Info zu bekommen,es gibt viele Fragen,aber keine 100-prozentige zufriedene Antworte.
 |
|
Nach oben |
|
 |
MisterD

|
Verfasst am: 14.07.2006, 01:24 Titel: |
|
|
forensuche, qb-monsterFAQ auf qbasic.de, ... _________________ "It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra |
|
Nach oben |
|
 |
Michael Frey

|
|
Nach oben |
|
 |
Idril
|
Verfasst am: 15.07.2006, 23:56 Titel: |
|
|
Err.. Ich habe Windows XP mit qb45. Aber ich weiB nicht genau wie ich das gemacht habe. Ich kan dir meine files senden?  |
|
Nach oben |
|
 |
Michael Frey

|
Verfasst am: 16.07.2006, 08:36 Titel: |
|
|
Du sendest mir die Files (=Quellcode) per EMail und ich sende die Exe Dateien (mit Freebasic Compiliert) zurück?
Kannst du machen, wenn der Code nicht alzu komplex ist geht es recht schnell und einfach. _________________ http://de.wikibooks.org/wiki/FreeBasic Jede Hilfe für dieses Buch ist Willkommen!
http://de.wikibooks.org/wiki/FreeBasic:_FAQ FAQ zu Freebasic (im Aufbau, hilfe Willkommen)
Neu mit Syntax Highlight |
|
Nach oben |
|
 |
|