Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 21.05.2006, 21:05 Titel: IDE-Kabel zum zweiten mal beschädigt... |
|
|
Hallo,
heute kam's schon zum zweiten mal vor.... Ich habe meinen alten 350er gestartert... Meldung "ungültiges Betriebssystem"... es lag daran, dass meine C-Platte nicht mehr gefunden wurde.... weil's schonmal vorkam, dachte ich: Entweder ist die platte kaputt, oder eine systemdatei ist beschädigt, ODER das ide-kabel ist mal wieder kaputt... also hab ich erstmal das ide-kabel ausgetauscht und dann ging's sogar wieder! das war aber schon das 2. ide-kabel in einem halben jahr... da frag ich mich doch: hab ich wirklich so einen seltsam hohen kabelverbrauch, war das kabel evtl. nur locker (wär aber seltsam, dass es dann so plötzlich nicht mehr da war....) oder liegt's an meinem rechner, dass der da was falsch macht?
-jojo _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 22.05.2006, 17:09 Titel: |
|
|
da werd ich mal gucken... kabel gibts bei "meinem" pc-fachhändler meistens pauschal für 1€.... vlt erwisch da ja ein günstiges
was mich aber wurmt ist eben dass es so plötzlich passiert ist.... fünf minuten vorher war's noch nicht... erst beim pc-neustart....  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
|