Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Telefonflatrate = Internetflat?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jet X
gesperrt

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 20:59    Titel: Telefonflatrate = Internetflat? Antworten mit Zitat

Hay Leute!
Wir haben seit neusten diese Telefon-Flatrate von T-Online: XXX Free Time oder sowas... nun habe ich volgendes gehört/gelesen:
Es soll möglich sein (legal oder illegal...) über diese Telefonflatrate ins Internet zu gehen! Gut, mein Bruder meinte man müsse nur so ne bestimmte Nummer etc. rausbekommen und dann geht das auch per DFÜ Verbindung... nur wird man halt nach na weile aus dem Netz rausgeschmießen.
Alles schön... ich machte mich auf die Suche und fand leider nichts über dieses Thema... wenn das möglich ist wer kann mir vielleicht erklären wie? Ich meine... ich denke nicht das es totall verboten ist oder?
Also klärt mich doch bitte bezüglich dieses Theams mal auf happy

Grüße JET
Devilkevin
aka Kerstin

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Google Seite 2 mit den Augen rollen http://www.administrator.de/Arcor_ISDN_Telefon-Flatrate.html

Und ja du wirst vermutlich Ärger bekommen .
Sebastian
Administrator

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das geht technisch ohne größere Probleme, wenn du einen "Doofen" mit DSL findest, der eine ständig besetzte Leitung in Kauf nimmt. Du wählst dich dann über die Orstnetznummer 01234/12345 auf den DFÜ-Server deines DSL-angebundenen Kollegen ein, der dir über diesen Tunnel DSL in ISDN-Geschwindigkeit zur Verfügung stellt. Beim angerufenen DSL-Bereitsteller wäre dann eine von zwei Leitungen besetzt, wenn er denn überhaupt ISDN hat und das immer, wenn du surfst.

Wenn du an eine Orstnetznummer von einem ISP kommen würdest, wäre dies auch möglich.

Inwiefern dies zulässig ist, weiß ich nicht.

Es gibt für 79,95€/mtl. jetzt von der Telekom übrigens eine SkyDSL Flatrate inkl. Rückkanal. Eine echte Flatrate also!!

Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jet X
gesperrt

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Es gibt für 79,95€/mtl. jetzt von der Telekom übrigens eine SkyDSL Flatrate inkl. Rückkanal. Eine echte Flatrate also!!

Boah!
Was? Gib mal Link oder Info!?
Devilkevin
aka Kerstin

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

14 Sekunden Google: http://www.onlinekosten.de/breitband/sat/telekom-sat

Zitat:
Anbieter: Deutsche Telekom (T-Com)
Tarif: T-DSL via Satellit Flat
Vertragslaufzeit: 0 Monate
Einrichtung: 99,- Euro
Grundpreis: 79,95 Euro
Telefongebühren: Rückkanalkosten via Modem oder ISDN inklusive
Bandbreite: bis zu 1024 kbit/s Downstream

Sebastian
Administrator

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ob bei Vertragslaufzeit die 0 Monate stimmen? verwundert Da würd ich leiber noch mal auf den Originalseiten der T-Wurst nachschauen.

Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum :: Datenschutz