Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jet X gesperrt

|
Verfasst am: 22.04.2006, 20:59 Titel: Telefonflatrate = Internetflat? |
|
|
Hay Leute!
Wir haben seit neusten diese Telefon-Flatrate von T-Online: XXX Free Time oder sowas... nun habe ich volgendes gehört/gelesen:
Es soll möglich sein (legal oder illegal...) über diese Telefonflatrate ins Internet zu gehen! Gut, mein Bruder meinte man müsse nur so ne bestimmte Nummer etc. rausbekommen und dann geht das auch per DFÜ Verbindung... nur wird man halt nach na weile aus dem Netz rausgeschmießen.
Alles schön... ich machte mich auf die Suche und fand leider nichts über dieses Thema... wenn das möglich ist wer kann mir vielleicht erklären wie? Ich meine... ich denke nicht das es totall verboten ist oder?
Also klärt mich doch bitte bezüglich dieses Theams mal auf
Grüße JET _________________ Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser. |
|
Nach oben |
|
 |
Devilkevin aka Kerstin

|
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
Verfasst am: 22.04.2006, 21:40 Titel: |
|
|
Das geht technisch ohne größere Probleme, wenn du einen "Doofen" mit DSL findest, der eine ständig besetzte Leitung in Kauf nimmt. Du wählst dich dann über die Orstnetznummer 01234/12345 auf den DFÜ-Server deines DSL-angebundenen Kollegen ein, der dir über diesen Tunnel DSL in ISDN-Geschwindigkeit zur Verfügung stellt. Beim angerufenen DSL-Bereitsteller wäre dann eine von zwei Leitungen besetzt, wenn er denn überhaupt ISDN hat und das immer, wenn du surfst.
Wenn du an eine Orstnetznummer von einem ISP kommen würdest, wäre dies auch möglich.
Inwiefern dies zulässig ist, weiß ich nicht.
Es gibt für 79,95€/mtl. jetzt von der Telekom übrigens eine SkyDSL Flatrate inkl. Rückkanal. Eine echte Flatrate also!! _________________
Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen! |
|
Nach oben |
|
 |
Jet X gesperrt

|
Verfasst am: 22.04.2006, 22:40 Titel: |
|
|
Zitat: | Es gibt für 79,95€/mtl. jetzt von der Telekom übrigens eine SkyDSL Flatrate inkl. Rückkanal. Eine echte Flatrate also!! |
Boah!
Was? Gib mal Link oder Info!? _________________ Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser. |
|
Nach oben |
|
 |
Devilkevin aka Kerstin

|
Verfasst am: 22.04.2006, 22:47 Titel: |
|
|
14 Sekunden Google: http://www.onlinekosten.de/breitband/sat/telekom-sat
Zitat: | Anbieter: Deutsche Telekom (T-Com)
Tarif: T-DSL via Satellit Flat
Vertragslaufzeit: 0 Monate
Einrichtung: 99,- Euro
Grundpreis: 79,95 Euro
Telefongebühren: Rückkanalkosten via Modem oder ISDN inklusive
Bandbreite: bis zu 1024 kbit/s Downstream |
 _________________ www.piratenpartei.de |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator