Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nils
|
Verfasst am: 11.04.2006, 11:00 Titel: Unverständliche Fehlermeldung von QB-Hilfe! |
|
|
In letzter Zeit passiert es mir häufiger, daß ich bei Nutung der Hilfe über F1 eine Fehlermeldung bekomme: Die Hilfe ist wegen eines Programmfehlers nicht erreichbar. Es ist dann vorgekommen, daß ich nur die Anweisung stehen ließ, aber die Parameter löschte. Dann war die Hilfe wieder über F1 erreichbar!
Ich muß dazusagen, daß ich das QB über den USB-Port auf meinem MemoryStick stehen habe und dort auch speichere!
Fehlt mir da ein Bibliothek oder was?
Nils  _________________ Kontrolliert die Politik! Laßt nicht die Politik Euch kontrollieren! Das sind Eure Angestellten! Lasst Sie das spüren!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Kai Bareis

|
Verfasst am: 11.04.2006, 11:12 Titel: |
|
|
Was sein kann das Qbasic den Pfad zur Hilfe nicht findet.
Unter Optionen > suchpfade festleggen kann man den Pfad für die Hilfe Dateine eintragen _________________ MfG Kai Bareis
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Warum einfach wens auch umständlich geht! |
|
Nach oben |
|
 |
MisterD

|
Verfasst am: 11.04.2006, 13:57 Titel: |
|
|
wenn man den leer lässt und den "Ausführen in"-Pfad bei den eigenschaften der Qbasic.exe auch sollte das ganze eigentlich sogar überall funktionieren [können]. _________________ "It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra |
|
Nach oben |
|
 |
Nils
|
Verfasst am: 11.04.2006, 15:48 Titel: |
|
|
Probier ich! Stimmt aber nicht mit meinen Erfahrungen s.psting überein.
Nils  _________________ Kontrolliert die Politik! Laßt nicht die Politik Euch kontrollieren! Das sind Eure Angestellten! Lasst Sie das spüren!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|