Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Stormy

Anmeldungsdatum: 10.09.2004 Beiträge: 567 Wohnort: Sachsen - wo die schönen Frauen wachsen ;)
|
Verfasst am: 27.03.2006, 13:01 Titel: QB Express #19 ist draußen |
|
|
Hallo miteinander,
heute wurde die schon (zumindest in der englischen FB-Community) vermisste QB Express Ausgabe #19 von Pete veröffentlicht. Eigentlich sollte es die Februar-Ausgabe werden, aber nun ist ja schon fast der März herum. Ok, nun zur eigentlichen Sache: QB Express ist eine Zeitschrift, welche von den Usern der QB- und FB-Community mit Artikel, Screenshots und anderen Materialien mitgestaltet wird. Daher lautet der Leitspruch: "A magazine by the QB community, for the community!"
Es ist immer wieder interessant zu lesen, was es gerade an aktuellen Projekten in der Szene gibt. Auch die angebotenen Tutorials sind sehr lesenswert. Ich empfehle euch zumindest mal einen Blick reinzuwagen.
http://www.petesqbsite.com/sections/express/issue19/ (Achtung: Aufgrund der vielen Bilder, kann es zu recht langen Ladezeiten kommen!)
- Stormy
PS.: In der Gallerie ist übrigens auch ein Artikel von "Mystic World" zu lesen ! [/schleichwerbung] _________________ +++ QB-City +++ Die virtuelle Stadt für jeden Freelancer - Join the community!
Projekte: QB-City,MysticWorld (RPG), 2D-OpenGL-Tutorial |
|
Nach oben |
|
 |
Michael Frey

|
Verfasst am: 27.03.2006, 18:08 Titel: |
|
|
QB Express gibt es noch?!
Nicht schlecht die neue Ausgabe.
(Immoment hab ich aber nicht genug Zeit zum lesen)
Wegen der Ladezeiten:
Mit ADSL ist es recht flink.
(Also haben die einen Guten Server) |
|
Nach oben |
|
 |
Devilkevin aka Kerstin

|
Verfasst am: 27.03.2006, 18:18 Titel: |
|
|
Ich kann QB-Express gar nicht! Das Tutorials "Wie mache ich ein Spiel in freeBasic" ist gut gemacht, und auch die Projektvorstellungen sind intresannt.
Sind ältere Ausgaben von QB-Express noch irgendwo verfügbar? _________________ www.piratenpartei.de |
|
Nach oben |
|
 |
Michael Frey

|
|
Nach oben |
|
 |
volta
|