Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Freitag, der 13. Was haltet ihr davon? |
Ja, ist was dran. |
|
16% |
[ 4 ] |
Nein, heute war alles normal. |
|
84% |
[ 21 ] |
|
Stimmen insgesamt : 25 |
|
Autor |
Nachricht |
Mao
|
Verfasst am: 13.01.2006, 14:29 Titel: Freitag, der 13. |
|
|
Hi!
Ich wollte mal so fragen, was ihr vom Freitag, den 13. haltet?!
Es existiert ja der Aberglaube, man hätte an diesem Tag Pech/Glück...für mich war's heut' fast normal.
Wie war's bei euch?  _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
Pille

|
Verfasst am: 13.01.2006, 14:34 Titel: |
|
|
ich weiß man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben aber mir is heut nix passiert. Ich glaub net dran und jedes Unglück des heute irgendjemand passiert ist meiner Meinung nach herausprovoziert oder zufall hätte also auch an jedem belibig anderem Tag passieren können.
So Far...
Pille _________________
Skilltronic hat Folgendes geschrieben: | Schliesslich hat sich schon die Steinzeitfrau zu hause in der Höle um Kinder, Küche und Kulthandlungen gekümmert, während der Mann draussen in der Wildnis Software entwickelte. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Marky

|
Verfasst am: 13.01.2006, 14:38 Titel: |
|
|
Wir schrieben gerade in der letzen Stunde eine Mathe-Ex. Irgenwas muss doch dran sein!  |
|
Nach oben |
|
 |
Heizi

|
Verfasst am: 13.01.2006, 16:06 Titel: |
|
|
hab heut ne Deutscharbeit zurückbekommen und
hatte nur mickrige 3 Punkte!!!! Allerdings hab
ich sie nur heut zurückbekommen und nicht geschrieben.
Sonst verlief bis jetzt alles normal. |
|
Nach oben |
|
 |
Mecki Igel

|
Verfasst am: 13.01.2006, 16:39 Titel: |
|
|
Jö Freitag der 13te.
War das nicht der Tag wo die Templer irgendwas gemcht haben? Oder... ne die sind glaub ich alle abgeschlachtet worden an dem Tag, irgendwie so ..
Nö also ich hab noch(!) nix gemerkt; super Arbeiten rausbekommen in der Schule, heut Abend ne Tanzparty, danach Video"nacht" bei mir, und morgen in aller Früh fahr ich mitm Zug nach Prag auf ne Geburtstagsfeier --> *noch* is nix falschgelaufen. Sollt ich mich vor Sonntag Abend nimmer melden ruft die Bullen
Mecki _________________ » Yodl.de: So sucht man gestern.
» Geld verdienen im Netz + ICQ.
» Firefox!
» 100€ zu gewinnen
» FreeBASIC.de |
|
Nach oben |
|
 |
MisterD

|
Verfasst am: 13.01.2006, 17:31 Titel: |
|
|
guter tag weil neue 24-staffel fängt an  _________________ "It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra |
|
Nach oben |
|
 |
Michael Frey

|
Verfasst am: 13.01.2006, 19:21 Titel: |
|
|
Das einizige was Heute bei mir schlecht war, das der Chef in der nähe war.
Das Gute daran war, er war nur in der Nähe, aber immer hin noch einen Raum entfernt . _________________ http://de.wikibooks.org/wiki/FreeBasic Jede Hilfe für dieses Buch ist Willkommen!
http://de.wikibooks.org/wiki/FreeBasic:_FAQ FAQ zu Freebasic (im Aufbau, hilfe Willkommen)
Neu mit Syntax Highlight |
|
Nach oben |
|
 |
ytwinky

|
Verfasst am: 13.01.2006, 20:24 Titel: |
|
|
Ich habe heute 3 (nicht 13) wunderbare Frauen wiedergetroffen und mich gut mit ihnen unterhalten..
..mehr nicht, ob das an Freitag, dem 13. lag ..???
Gruß
ytwinky _________________
v1ctor hat Folgendes geschrieben: | Yeah, i like INPUT$(n) as much as PRINT USING.. | ..also ungefähr so, wie ich GOTO.. |
|
Nach oben |
|
 |
Kai Bareis

|
Verfasst am: 13.01.2006, 20:51 Titel: |
|
|
Also heute war bei mir eher ein Glückstag da man bei uns ertwas das Lager ausgemistet hat Folge daraus jede menge Bauteile. _________________ MfG Kai Bareis
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Warum einfach wens auch umständlich geht! |
|
Nach oben |
|
 |
dreael Administrator

Anmeldungsdatum: 10.09.2004 Beiträge: 2529 Wohnort: Hofen SH (Schweiz)
|
Verfasst am: 13.01.2006, 21:56 Titel: |
|
|
Früher gab es einmal unter DOS einen Virus names Friday 13th, der vermutlich an einem solchen Tag wie heute aktiv wurde. _________________ Teste die PC-Sicherheit mit www.sec-check.net |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 13.01.2006, 22:16 Titel: |
|
|
Heizi hat Folgendes geschrieben: | hab heut ne Deutscharbeit zurückbekommen und
hatte nur mickrige 3 Punkte!!!! Allerdings hab
ich sie nur heut zurückbekommen und nicht geschrieben.
Sonst verlief bis jetzt alles normal. |
ja, deine arbeit wurde nochmal heimlich "editiert" heute 
wir ham heut bio und englisch geschrieben abetr das watr ja alles schon vor nem monat angekündigt:D _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Bernd

|
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 14.01.2006, 13:10 Titel: |
|
|
dreael hat Folgendes geschrieben: | Früher gab es einmal unter DOS einen Virus names Friday 13th, der vermutlich an einem solchen Tag wie heute aktiv wurde. |
Von dem hab' ich auch mal gelesen - aber was genau er angerichtet hat, weiß ich nicht mehr.  _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
Manuel

|
|
Nach oben |
|
 |
ytwinky

|
Verfasst am: 14.01.2006, 19:53 Titel: |
|
|
Eine Ware muß zu dem Preis verkauft werden, mit dem sie ausgeschildert ist! Manuel hat Folgendes geschrieben: | Fazit: Da ist was dran . | ..ich bin allderdings kein Rechtsexperte
Tja, dumm gelaufen, oder war das Spiel so toll, daß du es trotzdem genommen hast?
Gruß
ytwinky _________________
v1ctor hat Folgendes geschrieben: | Yeah, i like INPUT$(n) as much as PRINT USING.. | ..also ungefähr so, wie ich GOTO.. |
|
Nach oben |
|
 |
Michael Frey

|
Verfasst am: 14.01.2006, 20:16 Titel: |
|
|
Ich teile die Meinung mit ytwinky.
Im Zweifel gilt der bessere Preis, ausser der Fehler ist offensichtlich (bei 20 € für ein PS2 Spiel ist dieser Preis aber nicht eindeutig Falsch).
Aber lohnt sich ein Streit?
Das erinnert mich an einen Lehrer an der Berufschule:
Situation:
Der Kunde bezahlt sein Mittagessen ausversehen Zweimal.
Was soll er machen wenn er das feststellt?
Gemäss Lehrer:
Er soll zur Kasse gehen und das Kassenpersonal der Ungerechtfertigten Berreicherung beschuldigen ...
Und die Vernunft:
An der Kasse die Situation höfflich erklären.
Welche Lösung führt woll schneller zum Geld zurück? _________________ http://de.wikibooks.org/wiki/FreeBasic Jede Hilfe für dieses Buch ist Willkommen!
http://de.wikibooks.org/wiki/FreeBasic:_FAQ FAQ zu Freebasic (im Aufbau, hilfe Willkommen)
Neu mit Syntax Highlight |
|
Nach oben |
|
 |
Manuel

|
Verfasst am: 14.01.2006, 20:30 Titel: |
|
|
Der bessere Preis... tjoa, gilt halt nur für wem es der bessere Preis ist^^. Die wollten 40 € verlangen, das Spiel habe ich dann allerdings nichtmehr gekauft^^. Ich warte lieber, bis das Spiel (hoffentlich) als Platinum erscheinen wird, dann versuche ich nochmal, mir das Spiel zu kaufen. BTW, Das Spiel trägt übrigens den Namen "Legacy of Kain: Defiance"^^.
Naja, wie ytwinky schon gesagt hat: Dumm gelaufen, leider... Ich schiebe das auf den 13. Freitag^^. _________________ DL Walk (Denkspiel) | DL Malek (Denkspiel) | DL Warrior (ASCII-Adventure) | DL Sokodos (Sokoban-Klon)
---
www.astorek.de.vu |
|
Nach oben |
|
 |
Michael Frey

|
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 14.01.2006, 21:42 Titel: |
|
|
Hm... Antivir sagt dazu nur das:
Friday - Kurzinformationen
Alias: South African, Miami, Munich
Art: Nicht residenter .COM Infektor
Länge: 416, 540 Bytes
Allgemeine Beschreibung:
In der Regel infiziert dieser Virus alle noch nicht infizierten Dateien im angemeldeten Verzeichnis, obwohl Abarten hiervon auch solche '.COM' Dateien infizieren, die sich im Pfad des Systems befinden. Mache Abarten infizieren aber auch nur zwei zusätzliche Dateien. Am Freitag den 13. löscht eine Abart ein aufgerufenes Programm, während eine andere Abart folgende Nachricht auf den Bildschirm bringt:
We hope, we haven't inconvenienced you _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Michael712 aka anfänger, programmierer
|
Verfasst am: 14.01.2006, 22:54 Titel: |
|
|
ytwinky hat Folgendes geschrieben: | Eine Ware muß zu dem Preis verkauft werden, mit dem sie ausgeschildert ist! |
Wenn man dann alles ganz genau nehmen würde, und das mit dem computer vergleichen würde, dann wird man schnell reich:
Werbung hat Folgendes geschrieben: | Heute im Sonderangebot, 1 Liter Wasser nur -.97" |
also -0.97€  _________________
Code: | #include "signatur.bi" |
|
|
Nach oben |
|
 |
|