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marzec



Anmeldungsdatum: 13.10.2004
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 23.01.2006, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

nah ich bin einfach nur doof was updates anbelangt, tausend sachen gleichzeitig machen is anscheind was was ich nicht kann und dann überseh ich schnell mal was heh
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marzec



Anmeldungsdatum: 13.10.2004
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 04:30    Titel: Antworten mit Zitat

neues update siehe homepage, diesmal gehen alle links lächeln
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marzec



Anmeldungsdatum: 13.10.2004
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

0.0.3b is da, mit 2 bugfixes die einen schweren bug im png decoder sowie einen minimalen inprecision bug im scaled blitter ausbessern. bitte updaten und vll. testen lächeln
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marzec



Anmeldungsdatum: 13.10.2004
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 05.02.2006, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

yagl 0.0.4 is da. siehe homepage http://goddess.selfip.com/yagl. ich will eine erste 0.1 release noch in diesem monat herausbringen und könnte hilfe gebrauchen vor allem was dokumentation übersetzen ( von english nach deutsch, c++ nach fb/c ) und samples schreiben anbelangt. auch könnte ich noch ein paar leute brauchen die mir auf lunix unterstützend unter die arme greifen und das dingens dort ein wenig austesten. als gegenleistung kann ich nix anbieten außer namentlich erwähnung in den credits/docs/site und verlinkung auf etwaige seiten.
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marzec



Anmeldungsdatum: 13.10.2004
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 03:08    Titel: Antworten mit Zitat

0.0.5 is da, neue features, bugfixes etc. siehe offizielle seite.
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marzec



Anmeldungsdatum: 13.10.2004
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 08.02.2006, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

version 0.0.6 is out with direct surface access go fecth lächeln
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Michael712
aka anfänger, programmierer


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 08.02.2006, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Juhu, endlich grinsen durchgeknallt
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marzec



Anmeldungsdatum: 13.10.2004
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 09.02.2006, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

revision 0.0.7 draußen jetzt auch mit tinting Zunge rausstrecken
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Lutz Ifer
Grillmeister


Anmeldungsdatum: 23.09.2005
Beiträge: 555

BeitragVerfasst am: 09.02.2006, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Sach mal, Marzec - hast Du sonst keine Hobbies?
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Wahnsinn ist nur die Antwort einer gesunden Psyche auf eine kranke Gesellschaft.
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marzec



Anmeldungsdatum: 13.10.2004
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 09.02.2006, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

hehe tinting einzubaun hat genau 10 minuten gedauert inklusive test schreiben Zunge rausstrecken
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Michael712
aka anfänger, programmierer


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 09.02.2006, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Schließ mich Lutz_Ifer an, da kommt ja fast jeden Tag ne neue Version raus, mit immer besseren Sachen durchgeknallt

Soooo schnell geht das ja nicht, oder? Vielleicht Tinting, aber viele Sachen dauern bestimmt länger^^
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Jojo
alter Rang


Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 9736
Wohnort: Neben der Festplatte

BeitragVerfasst am: 09.02.2006, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

programmierer hat Folgendes geschrieben:
Schließ mich Lutz_Ifer an, da kommt ja fast jeden Tag ne neue Version raus, mit immer besseren Sachen durchgeknallt

Soooo schnell geht das ja nicht, oder? Vielleicht Tinting, aber viele Sachen dauern bestimmt länger^^

und was IST das überhaupt? durchgeknallt
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» Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
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marzec



Anmeldungsdatum: 13.10.2004
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 10.02.2006, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

per tinting kannst du ein bild welches du auf den schirm zeichnest noch zusätzlich einfärben. also die pixel des bildes noch mit einer farbe kombinieren.
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Jojo
alter Rang


Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 9736
Wohnort: Neben der Festplatte

BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

klingt ja echt so, als obn man das in 10 minz machen kann zwinkern
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» Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
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marzec



Anmeldungsdatum: 13.10.2004
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

ju ausprobieren lächeln

neueste version 0.0.7b
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