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marzec
Anmeldungsdatum: 13.10.2004 Beiträge: 267
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Verfasst am: 23.01.2006, 22:15 Titel: |
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nah ich bin einfach nur doof was updates anbelangt, tausend sachen gleichzeitig machen is anscheind was was ich nicht kann und dann überseh ich schnell mal was heh _________________ Yagl - yet another gameprogramming library |
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marzec
Anmeldungsdatum: 13.10.2004 Beiträge: 267
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marzec
Anmeldungsdatum: 13.10.2004 Beiträge: 267
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Verfasst am: 26.01.2006, 19:59 Titel: |
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0.0.3b is da, mit 2 bugfixes die einen schweren bug im png decoder sowie einen minimalen inprecision bug im scaled blitter ausbessern. bitte updaten und vll. testen _________________ Yagl - yet another gameprogramming library |
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marzec
Anmeldungsdatum: 13.10.2004 Beiträge: 267
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Verfasst am: 05.02.2006, 14:28 Titel: |
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yagl 0.0.4 is da. siehe homepage http://goddess.selfip.com/yagl. ich will eine erste 0.1 release noch in diesem monat herausbringen und könnte hilfe gebrauchen vor allem was dokumentation übersetzen ( von english nach deutsch, c++ nach fb/c ) und samples schreiben anbelangt. auch könnte ich noch ein paar leute brauchen die mir auf lunix unterstützend unter die arme greifen und das dingens dort ein wenig austesten. als gegenleistung kann ich nix anbieten außer namentlich erwähnung in den credits/docs/site und verlinkung auf etwaige seiten. _________________ Yagl - yet another gameprogramming library |
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marzec
Anmeldungsdatum: 13.10.2004 Beiträge: 267
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marzec
Anmeldungsdatum: 13.10.2004 Beiträge: 267
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Michael712 aka anfänger, programmierer
Anmeldungsdatum: 26.03.2005 Beiträge: 1593
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Verfasst am: 08.02.2006, 21:45 Titel: |
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Juhu, endlich _________________
Code: | #include "signatur.bi" |
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marzec
Anmeldungsdatum: 13.10.2004 Beiträge: 267
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Lutz Ifer Grillmeister
Anmeldungsdatum: 23.09.2005 Beiträge: 555
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Verfasst am: 09.02.2006, 18:39 Titel: |
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Sach mal, Marzec - hast Du sonst keine Hobbies? _________________ Wahnsinn ist nur die Antwort einer gesunden Psyche auf eine kranke Gesellschaft. |
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marzec
Anmeldungsdatum: 13.10.2004 Beiträge: 267
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Michael712 aka anfänger, programmierer
Anmeldungsdatum: 26.03.2005 Beiträge: 1593
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Verfasst am: 09.02.2006, 21:27 Titel: |
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Schließ mich Lutz_Ifer an, da kommt ja fast jeden Tag ne neue Version raus, mit immer besseren Sachen
Soooo schnell geht das ja nicht, oder? Vielleicht Tinting, aber viele Sachen dauern bestimmt länger^^ _________________
Code: | #include "signatur.bi" |
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Jojo alter Rang
Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
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Verfasst am: 09.02.2006, 21:56 Titel: |
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programmierer hat Folgendes geschrieben: | Schließ mich Lutz_Ifer an, da kommt ja fast jeden Tag ne neue Version raus, mit immer besseren Sachen
Soooo schnell geht das ja nicht, oder? Vielleicht Tinting, aber viele Sachen dauern bestimmt länger^^ |
und was IST das überhaupt? _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
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marzec
Anmeldungsdatum: 13.10.2004 Beiträge: 267
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Verfasst am: 10.02.2006, 00:17 Titel: |
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per tinting kannst du ein bild welches du auf den schirm zeichnest noch zusätzlich einfärben. also die pixel des bildes noch mit einer farbe kombinieren. _________________ Yagl - yet another gameprogramming library |
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Jojo alter Rang
Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
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Verfasst am: 12.02.2006, 00:25 Titel: |
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klingt ja echt so, als obn man das in 10 minz machen kann _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
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marzec
Anmeldungsdatum: 13.10.2004 Beiträge: 267
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