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Jojo
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Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 9736
Wohnort: Neben der Festplatte

BeitragVerfasst am: 02.01.2006, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

hm..... sehr seltsam.... ich weiß nicht, ob ich an meinen Programmierfähigkeiten oder an FreeBasic zweifeln soll.

Ergebnisbericht von Rechner: WinXP Prof, 256 MB
Hier lag es am Laden von "Mond".

Und hier kommt jetzt wirklich der bizarreste Bericht, den man sich überhaupt vorstellen kann!

-Wenn ich in der LoadPicture-Sub GANZ VORNE ein Bload "Bilder im Bmp Format\"+File+".bmp" einsetzt und alles andere UNVERÄNDERT lasse, ja dann funktioniert es. seeehr seltsam.
-Ich kann es auch auslassen, dann bleibt der fehler. weißt du aber, wo er steckt? Ich habe jeden befehl mit einem Sleep versehen (so sehe ich, wie weit das programm fehelrlos kommt). Und weißt du, wann es passiert ist? Unglaublich: Es passiert, wenn er die Sub Load.Size2 verlässt. der fehler kommt nach dem letzen befehl in dieser sub und vor dem nächsten befehl in der loadpicture sub. ich glaube..... ich sollte size² wieder rausnehmen verwundert traurig leider traurig
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» Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
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volta



Anmeldungsdatum: 04.05.2005
Beiträge: 1875
Wohnort: D59192

BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

echt bizarr, durchgeknallt durchgeknallt
Ich hatte das Programm auf WinME erstellt und die exe mit einem Stick auf einem anderen Rechner mit XPprof zum laufen bekommen, soweit so gut!
Heute hab ich an einem anderen Rechner mit XPprof das gleiche versucht, nix geht!!
Nachdem ich versuchte festzustellen wo es hakt (sleep an verschiedenen Stellen einsetzen) bricht das Programm nicht ab sondern hängt sich auf und ist nur durch Task beenden aufzuhalten.
Ich such mal weiter, wenn es meine Zeit erlaubt.. zwinkern
EDIT
Ich kann mit 'Bload "Bilder im Bmp Format\"+File+".bmp"' nicht testen, mir fehlen die BMP.

Kleine Unstimmigkeiten:
Zeilen 2445 und 4418 (Sub LoadPicture)
Code:
     Get #Fr,,Anzahl
    For Srch=1 To Anzahl
      Get #1,,Filename
      Get #1,,Offset
einmal Get #Fr, dann Get #1 ??
Ändert aber nichts an den Abstürzen.
Code:
'(705) mit auskommentierten ..
'Screenlock
'Screenset 1
'läuft er bis sleep ..

LoadPicture "Up"
  Palette Get Using GamePal
  For Up = 0 To 8
    Powerups(Up+1)=ImageCreate(16,16)
    Get(Up * 17, 8)-( Up * 17 + 15, 23),PowerUps(Up+1)
  Next
  for B=1 to 3
    Balken(B)=ImageCreate(16,16)
    get(202+B*17,8)-(202+B*17+15,23),Balken(B)
  next

  PowUp=ImageCreate(13,13)
  Get (153,8)-(166,21),PowUP

  Engine(1,1)=ImageCreate (5,3):Get (168,08)-(172,10), Engine(1,1)
sleep 'dann Absturz
  Engine(1,2)=ImageCreate (5,3):Get (168,12)-(172,14), Engine(1,2)
also einmal komplett über LoadSize2?
Aber weiter komm ich nicht.
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Jojo
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Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 9736
Wohnort: Neben der Festplatte

BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

das mit #1 und #Fr ist in meiner interene version auch schon geändert,hat mir auch nix gebracht... feststeht, dass das programm mit bmps funktionieren würde...aber warum weiß ich auch nicht.... das ist echt nicht glaubwürdig!
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Eastler_dart



Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 177
Wohnort: Baden-Würtemberg + Sachsen

BeitragVerfasst am: 13.01.2006, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,

habe mich nicht in euer Programm-Listing eingearbeitet, aber zu dem Mystherium mit dem Sleep auf verschiedenen XPs kann ich euch ein paar Tipps geben:

Springe selber mit verschiedenen FB-Versionen auf verschiedenen Rechnern/Betriebssystemen rum. Dabei hab ich schon mehrfach festgestellt, daß FB unter vereinzelten XP-Systemen die Tastatur nicht annimmt ! (und der FB-Timer bleibt stehen) ==> Ihr habt einen Test auf einem XP beschrieben, bei dem Ihr das Programm abwürgen mußtet. Das ist vermutlich genau dieses Problem! Bei mir ist es zwar immer der Inkey$-Befehl, aber mit Sleep wirds genauso sein. Du tippst was ein, aber FreeBasic kriegts nicht ab und wartet und wartet und wartet.....

Laßt euch also nicht beirren! Prüft mit einem kleinen Programm per Inkey$ oder so, ob der Betroffene XP-Rechner grundsätzlich keine Eingaben an FB weiter gibt. Falls das so ist, braucht Ihr dazu keinen Bugs in eurem Listing mehr suchen zwinkern.

Ach ja, auf dem bei mir betroffenen XP (Home, Athlon 2700+, ATI-Radeon 9200 Chip auf MSI-Karte) lag es am Grafikkartentreiber.
Festgestellen konnte ich dies, in dem ich XP im abgesicherten Modus hochgefahren hab (dabei werden nur Standard-VGA-Treiber geladen, nicht der ATI-Treiber) und dann mein FB-Prog gestartet. Dann ging Tastatur. Mittlerweile hab ich den Treiber deinstalliert und eine ältere Version installiert. Jetzt geht Tastatur auch im "normalen" Windows-Modus.

hoffe, diese Tipps helfen euch

Eastler
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Jojo
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Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 9736
Wohnort: Neben der Festplatte

BeitragVerfasst am: 13.01.2006, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab das problem auch schon im englischen fb-forum beschrieben: es kommen die unterschiednlichtes ergebnisse vor, unter anderem,dass der fehler mit "ö" statt mit "^" auftritt... esliegt definitiv an fb bzw gfxlib!
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Eastler_dart



Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 177
Wohnort: Baden-Würtemberg + Sachsen

BeitragVerfasst am: 14.01.2006, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Immer noch, ohne tief in euer Listing einzusteigen:

Volta zitiert in seinem Post vom 03.01.2006, 13:22 folgenden Code:
Code:

'(705) mit auskommentierten ..
'Screenlock
'Screenset 1
'läuft er bis sleep ..

LoadPicture "Up"
  Palette Get Using GamePal
  For Up = 0 To 8
    Powerups(Up+1)=ImageCreate(16,16)
    Get(Up * 17, 8)-( Up * 17 + 15, 23),PowerUps(Up+1)
  Next
  for B=1 to 3
    Balken(B)=ImageCreate(16,16)
    get(202+B*17,8)-(202+B*17+15,23),Balken(B)
  next

  PowUp=ImageCreate(13,13)
  Get (153,8)-(166,21),PowUP

  Engine(1,1)=ImageCreate (5,3):Get (168,08)-(172,10), Engine(1,1)
sleep 'dann Absturz
  Engine(1,2)=ImageCreate (5,3):Get (168,12)-(172,14), Engine(1,2)

Wo auch immer dieses Schnipsel hingehört, etwas daran fällt mir auf, mit:
PowUp=ImageCreate(13,13)
fordert Ihr für ein Bild mit 13x13 pixel Speicher an, oder nicht?

Danach aber:
Get(153,8)-(166,21),PowUP
belegt Ihr den Reservierten Speicher mit 14 X 14 Pixel !

denn Get bringt doch folgende Pixel:
153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166
8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
zählt das mal durch zwinkern

Somit überschreibt doch Get (weil zuviele Daten für den reservierten Speicher) hinter dem reservierten Speicher einfach so rein. und je nach dem, wie euer Windows grad den Speicher verwaltet, ist es jedesmal was anderes, was überschrieben wird - soll heißen, jedes mal sieht der Fehler anders aus.

Hoffe es hilft

Eastler
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Michael Frey



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Beiträge: 2577
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 14.01.2006, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne mich mit dem Code und dem Programm zwar nicht aus, aber ich geb trotzdem Meine Meinung dazu ab:

Du weisst das der Computer bei Null zuzählen beginnt?
Folglich reserviert "ImageCreate(13,13)"
14*14 Pixel
Weil ja der erste Pixel ist Index 0
der zweite Pixel ist Index 1
...
der 14 Pixel ist Index 13

Zudem ist die Differenz zwischen 166 und 153 ja auch nur 13 und trotzdem sind es 14 Zahlenwerte ....

Folglich ist der Code korrekt.
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Jojo
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Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 9736
Wohnort: Neben der Festplatte

BeitragVerfasst am: 14.01.2006, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß das, und alle oben genannte fehler sind schon bei mir zuhause beseitigt! aber es scheint ja zu funktionieren, wenn ich die grafikdatei wieder durch BMPs ersetze...aber warum?!?! warum?!?! das ist doch mal überhaupt nicht logisch!!! KEin buffer overflow oder sonstiges! Das ist einfach nur scheiße!
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Eastler_dart



Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 177
Wohnort: Baden-Würtemberg + Sachsen

BeitragVerfasst am: 14.01.2006, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

HM. bei null mit Zählen anfangen, äh wie jetzt. Was du meinst, kann ich mir denken, aber hier scheint das doch nicht zu passen?

1)
Syntax:
IMAGECREATE(width,height[,color])
width=Breite=14pixel ist dein bild doch breit, oder???


2)
Die Fehlersymtome sagen doch, daß ihr unallocateten Speicher überschreibt, sonst wären doch die Fehler auf allen System genau gleich ???

3) bei verwendung von Bitmap-Dateien ist der Fehler doch weg, oder? und genau bei Bitmap-Verwendung sind Größenangaben in dem Befehl unrelevant, sie werden nicht beachtet, FreeBasic holt sich die notwendigen Größen über die Bitmap-Formeln und nicht aus euren Angaben. Also auch hier ist stark zu vermuten, daß an irgendeiner Größenangabe zu den Bildern was schief läuft.

Ich kann euch nur wärmstens empfehlen, einfach mal solche angaben zur Größe oder aber die GET-Befehle entsprechend probeweise anzupassen.

hoffe es hilft, (wenn ich mehr Zeit hab und Ihr noch nicht weiter seid, dann zieh ich mir mal den gesamten Source)

Eastler
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MisterD



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Beiträge: 3071
Wohnort: bei Darmstadt

BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

ja, imagecreate(13,13) reserviert speicher für 13x13 pixel, die entsprechenden indices gehen jeweils nur von 0 bis 12, aber die breite bleibt gleich. Wäre recht dämlich sonst.
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Jojo
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Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 9736
Wohnort: Neben der Festplatte

BeitragVerfasst am: 16.01.2006, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

der code ist ja schon etwas länger überarbeitet, bevor ich am freitag in skifreizeit fahre,werd ich nochmal die korrigierte fassung hochladen zwinkern aber das kann ich mir nicht vorstellen...

selbst wenn bei load.size2 der puffer DEAKTIVIERT wird (oder die sub ganz entfernt wird!), passiert das noch, scheinbar nur dadurch, dass eine sub aufgerufen wird. krank!
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Eastler_dart



Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 177
Wohnort: Baden-Würtemberg + Sachsen

BeitragVerfasst am: 17.01.2006, 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

hm. Hab mal einfach in deinem Listing nach "imagecreate" gesucht und die dort jeweils vorhandenen Werte soweit möglich geprüft. Hier, was ich so gefunden habe. Im Code-Fenster immer deine Programmzeilen, darunter dann, wie es eigentlich sein sollte:
Code:
'============================================================================'
'  Hier werden alle Bilder geladen                                           '
'============================================================================'
Sub LoadGrafix
'CenterText "[ Loading... ]",97
'Screenlock
Screenset 1

LoadPicture "Up"
  Palette Get Using GamePal
  For Up = 0 To 8
    Powerups(Up+1)=ImageCreate(16,16)
    Get(Up * 17, 8)-( Up * 17 + 15, 23),PowerUps(Up+1)
  Next
  for B=1 to 3
    Balken(B)=ImageCreate(16,16)
    get(202+B*17,8)-(202+B*17+15,23),Balken(B)
  next

  PowUp=ImageCreate(13,13)
  Get (153,8)-(166,21),PowUP

=Zeilen 738 - 758
PowUp = ImageCreate( 14 , 14 ) !!!

Code:
  Plasma(3)=ImageCreate(11,4):Get (9,0)-(12,10),Plasma(3)
  Plasma(4)=ImageCreate(11,4):Get (14,0)-(17,10),Plasma(4)

Zeilen 780 + 781

Plasma( 3 )=ImageCreate( 4 , 11 ):Get ( 9 , 0 )-( 12 , 10 ),Plasma( 3 ) sollte aber egal sein
Plasma( 4 )=ImageCreate( 4 , 11 ):Get ( 14 , 0 )-( 17 , 10 ),Plasma( 4 ) sollte aber egal sein

Code:
  Aimers(1)=ImageCreate(4,9):Get(45,0)-(52,3), Aimers(1)
  Aimers(2)=ImageCreate(4,9):Get(45,5)-(52,8), Aimers(2)
  Aimers(3)=ImageCreate(4,9):Get(54,0)-(57,7), Aimers(3)
  Aimers(4)=ImageCreate(4,9):Get(59,0)-(62,7), Aimers(4)

=Zeilen 790 - 793

Aimers( 1 )=ImageCreate( 8 , 4 ):Get( 45 , 0 )-( 52 , 3 ), Aimers( 1 ) sollte egal sein
Aimers( 2 )=ImageCreate( 8 , 4 ):Get( 45 , 5 )-( 52 , 8 ), Aimers( 2 ) sollte egal sein
Aimers( 3 )=ImageCreate( 4, 8 ):Get( 54 , 0 )-( 57 , 7 ), Aimers( 3 ) sollte egal sein
Aimers( 4 )=ImageCreate( 4, 8 ):Get(59,0)-(62,7), Aimers( 4 ) sollte egal sein
Code:
  Aimers(5)=ImageCreate(4,9):Get(64,0)-(69,4), Aimers(5)
  Aimers( 6 )=ImageCreate(4,9):Get(71,0)-(76,4), Aimers(6)
  Aimers(7)=ImageCreate(4,9):Get(64,6)-(69,11), Aimers(7)
  Aimers(8)=ImageCreate(4,9):Get(71,6)-(76,11), Aimers(8)

=Zeilen 795 - 798
Aimers( 5 )=ImageCreate( 6,5 ):Get( 64,0 )-( 69,4 ), Aimers( 5 ) sollte egal sein
Aimers( 6 )=ImageCreate( 6,5 ):Get( 71,0 )-( 76,4 ), Aimers( 6 ) sollte egal sein
Aimers( 7 )=ImageCreate( 6,6 ):Get( 64,6 )-( 69,11 ), Aimers( 7 ) sollte egal sein
Aimers( 8 )=ImageCreate( 6,6 ):Get( 71,6 )-( 76,11 ), Aimers( 8 ) sollte egal sein

Code:
  Enemy(9,1)=ImageCreate(14,9):Get (155,0)-(169,8),Enemy(9,1)
  Enemy(9,2)=ImageCreate(14,9):Get (155,10)-(169,18),Enemy(9,2)

=Zeilen 812 + 813
Enemy( 9,1 )=ImageCreate( 15,9 ):Get ( 155,0 )-( 169,8 ),Enemy( 9,1 ) !!!!
Enemy( 9,2 )=ImageCreate( 15,9 ):Get ( 155,10 )-( 169,18 ),Enemy( 9,2 ) !!!!

so, damit wären dann alle "imagecreate-Fehler" im Listing "Fruit.bas"behoben. Ein Befehl "allocate" hast du ja nicht drin, somit auch kein Fehler damit.

In "subs.bi" und "sound.bi" werden weder "allocate" noch "imagecreate" verwendet, somit ist dort eine Speicherüberschreibung auch nicht gegeben.

Checke mal dein überarbeitetes Listing, ob du die angezeigten Fehler noch drin hast und korrigiere diese.

Hoffe es hilft

Eastler
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ShadowTurtle



Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 17.01.2006, 02:04    Titel: Antworten mit Zitat

Michael Frey hat Folgendes geschrieben:
Ich kenne mich mit dem Code und dem Programm zwar nicht aus, aber ich geb trotzdem Meine Meinung dazu ab:

Du weisst das der Computer bei Null zuzählen beginnt?
Folglich reserviert "ImageCreate(13,13)"
14*14 Pixel
Weil ja der erste Pixel ist Index 0


Was hat die Pixel Koordinate mit dem Größe des Bildes zu tun? Du musst bedenken das es keine 0x0 große Images gibt. Mach doch einfach mal die gegenprobe: ImageCreate(0,0) und dann Plot 0, 0 (oder ähnlich). Die mindestgröße wird immer 1x1 Pixel sein, und so misst auch ImageCreate!

Wenn du das Testen sollte, dann wirst du schnell bemerken, dass das nicht gehen wird, denn in ein 0x0 größenbild passt kein Pixel rein. Nicht einmal in ein 1x0 größenbild würde ein einziges Pixel reinpassen, denn für die Breite(?) würde einfach nur Platz fehlen, und zwar den Platz für einen einzigen Pixel: immerhin gehört zu einen Pixel die Höhe und die Breite; genau so wie bei befehlen wie Get, Put, Rect usw.

Wenn du also z.B. ein ImageCreate(13,13) hast, dann kannts du die Pixel koordinaten (nur die fangen bei 0 an) bis 12 anwenden. Warum nur bis 12? Ganz einfach: Nur die Pixel koordinaten fangen in der zählung bei Zero bzw. Null an.

Dieses 1 und 0 Schema gilt für jedes Create-System. Also auch bei allocate und in jeder Programmiersprache. Wer das ganze hier nun aufmerksam durchgelesen hat, dem kann ich zu neuen erkenntnissen beglückwünschen.

bye
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Jojo
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BeitragVerfasst am: 18.01.2006, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe jetzt einmal eine neuere code-version online gestellt (noch ohne die oben beschriebenen korrekturen)


www.saga-games.de.ms/download/fbsource.zip

wobei das Powerup-imagecreate dabei schon behoben ist.
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Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 9736
Wohnort: Neben der Festplatte

BeitragVerfasst am: 19.01.2006, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

achja, für den aktuellen source braucht ihr uach
www.saga-games.de.ms/download/fruit.zip lächeln
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Beiträge: 9736
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BeitragVerfasst am: 01.02.2006, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

jeder, der das liest, bitte unbedingt testen:

www.saga-games.de.ms/download/fruit-stable.zip


es scheitn wieder mit komprimierten Size²-Dateien zu klappen! auf 2 rechnern hab ich's schon erfolgreich getestet! Wie siehts bei euch aus?

Edit: es funktioniert auf 3 weiteren rechnern.

es lag wie's aussieht echt an falschen dimensionierungen! die, welche oben als 'Nicht wichtig' markiert wurden! mit dem Kopf durch die Mauer wollen
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BeitragVerfasst am: 01.02.2006, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir traten (fast) keine Probleme auf, nur das Programm lädt ziemlich lang. Die Readme.exe war etwas seltsam: es kam die Meldung "Computer ausschalten" (damit meine ich die Windows-Meldung von Start->Herunterfahren [XP-Style]). Vorher war der Bildschirm eine Weile schwarz geblieben. neutral
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Jojo
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Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 9736
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BeitragVerfasst am: 01.02.2006, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

ziemlich lang? wie lange denn? und auf was für einem system?

das mit der readme ist wirklich SEHR seltsam.........
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Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 4409
Wohnort: /dev/hda1

BeitragVerfasst am: 01.02.2006, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm...geschätzt waren es so 10-15 Sekunden, dann hab' ich das Programm abgeschossen. Im Moment hab' ich aber nicht viel Zeit, um das genauer zu probieren oder zu untersuchen. Ich schreib' dir morgen mal 'ne Nachricht.

/edit: System:
-Intel Pentium 4, 3GHz
-Windows XP Home, SP2
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Michael Frey



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Beiträge: 2577
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir geht die Readme.exe, es ruckelt etwas, aber sonst geht's.

Auch beim eigentlichen Spiel kann ich keine Fehler entdecken, bei mir scheint alles I.O.
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