Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

DrugKing - Ein Aufbauspiel in BASIC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Projektvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sebastian
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 5969
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 03.02.2006, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

pinkpanther hat Folgendes geschrieben:
Counter Strike ist ein Gewalt verherrlichendes Spiel und findet sich daher nicht in meiner Sammlung. Wem's gefällt, der sollte sich unbedingt einen Abenteuertrip in den Irak leisten, dort kann er dann seinen einschlägigen Spieltrieb in der Realität ausleben. (Fortgeschrittene ziehen sich dabei neuerdings ein T-Shirt mit der Aufschrift an: "I am from Denmark")

Oh, genau meine Meinung! happy CS und Konsorten kann ich auch nicht ausstehen! lächeln
_________________

Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jojo
alter Rang


Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 9736
Wohnort: Neben der Festplatte

BeitragVerfasst am: 03.02.2006, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, zu einem beitrag weiter oben fällt mir ein:

Wenn man selbst seine waren ausprobiert, sollte man irgendwann davon abhängig werden. das is natürlich negativ für den umsatz grinsen
_________________
» Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michael Frey



Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2577
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 04.02.2006, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Da hab ich mich Versetz, pinkpanther, du bist konsequenter als ich dachte.

Mein Hinweis auf CS war übrigens in eine (etwas) andere Richtung gemeint und zwar Terrorismus.
Darum auch das Zitat und eben lässt sich so ein Heikles Thema gut vermarkten. Viele Kommerziel erfolgreiche Spiele leben ja davon das sie solch heikle Themen aufgreifen.

Übrigens bin ich der Meinung das die meisten Realität von Fiktion noch recht gut trennen können, wobei in das Gefühle habe das die Leute bei gewissen Themen wie Gewalt immer weiter abstumpfen (daran sind aber auch Bultträchtige Fernsehsender mit schuldig).
_________________
http://de.wikibooks.org/wiki/FreeBasic Jede Hilfe für dieses Buch ist Willkommen!
http://de.wikibooks.org/wiki/FreeBasic:_FAQ FAQ zu Freebasic (im Aufbau, hilfe Willkommen)
Neu mit Syntax Highlight
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
marzec



Anmeldungsdatum: 13.10.2004
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 04.02.2006, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Progger_X hat Folgendes geschrieben:

Leider finde ich das Thema etwas markaber. Ich meine, es sterben täglich so viele Menschen an Drogen - und dieses Spiel macht es sich zum Thema, diese Drogen möglichst gut zu verkaufen?


es sterben täglich so viele menschen an waffengewalt. und dein online game macht das zum thema?
_________________
Yagl - yet another gameprogramming library
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Projektvorstellungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 Impressum :: Datenschutz