Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Jackson-Weiss-Syndrom

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xolios
aka Ray

BeitragVerfasst am: 15.12.2005, 20:41    Titel: Jackson-Weiss-Syndrom Antworten mit Zitat

Hallo.

Von einem der Kumpel der Kumpel muss für 1 Monat ins Krankenhaus. Er hat mich gebeten soviel wie möglich über das Jackson-Weiss-Syndrom herauszufinden.

Erste Anfragen im Icq ergaben nicht gerade Aussagekräftige Informationen und es scheint keiner wirklich ne Ahnung zu haben.

Es wäre sehr entgegenkomment wenn man Englische Texte findet die auch gleich übersetzt da ich kein Englischgenie bin.

Auf jeden Fall schonmal ein Danke an die Icqer zwinkern

Folgendes wurde genannt:
http://www.orpha.net/static/DE/jacksonweisssyndrom.html
http://www.google.de/search?hl=de&q=Jackson+Weiss+Syndrom&spell=1

Somit wende ich mich an euch. Ich hoff jemand hat das Studiert oder so

So schonmal danke.

Gruß
Ray lächeln
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
ytwinky

BeitragVerfasst am: 15.12.2005, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ray,
wenn du mit Google nach "Jackson-Weiss-Syndrom" suchst und zwar nur auf deutsch, erhältst du ~55 Seiten, darunter viele PDF's, die dir weiterhelfen könnten, aber auch die 'deutschen' Seiten sind wohl nur für Fachleute(sprich: Mediziner) verständlich.
Ich komme gerade so mit (technischem) Englisch zurecht, sorry..
Gruß
ytwinky
PS: Wenn du die Anführungszeichen wegläßt kommen ~20000 Seiten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum :: Datenschutz