Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 03.12.2005, 23:11 Titel: De-Domain |
|
|
Ich weiß, die Frage ist ziemlich blöd, vielleicht sogar unnötig, aber sie würde mich mal interessieren...
Es gibt ja oftmals so was, dass man mehrere Domains bekommt.
Jetzt die Frage: hat jemand vielleicht noch eine reine De-Domain frei, die er/sie "ausleihen" kann?
danke im vorraus!
-Jojo _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
MisterD

|
Verfasst am: 03.12.2005, 23:36 Titel: |
|
|
hä? _________________ "It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra |
|
Nach oben |
|
 |
Devilkevin aka Kerstin

|
Verfasst am: 03.12.2005, 23:41 Titel: |
|
|
JoJo is zu gezig 99 Cent/Monat für ne Domain hinzulegen, und gammelt jetzt im Forum ob jemand eine "für ume" hat  _________________ www.piratenpartei.de |
|
Nach oben |
|
 |
DOSe aka EXP-S

|
Verfasst am: 04.12.2005, 00:18 Titel: |
|
|
Devilkevin hat Folgendes geschrieben: |
JoJo is zu gezig 99 Cent/Monat für ne Domain hinzulegen, und gammelt jetzt im Forum ob jemand eine "für ume" hat  |
99 Cent? lol würd ich auch net Zahlen... meine kosten mich 49 Cent im Monat  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Kevin
Anmeldungsdatum: 03.11.2005 Beiträge: 29 Wohnort: Gummersbach-----NRW
|
Verfasst am: 05.12.2005, 12:03 Titel: |
|
|
naja du sagtest REINE .de domain ich habe 2 name.funpic.de
seiten da kannst du dir ja auch ein machen aber du willst ja reine .de oder habe ich da was falsch verstanden??
Auf diesen Seiten kannst du aber keine links auf externe seiten machen
schau einfach mal auf www.funpic.de
Kevin  _________________ Lean Back
Enjoi the Life |
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 05.12.2005, 13:01 Titel: |
|
|
@Kevin:
Bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube Jojo wollte ein wie diese "www.saga-games.de", oder liege ich da auch falsch? _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
Mecki Igel

|
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 05.12.2005, 22:07 Titel: |
|
|
funpic will ich nicht, schon allein seit der werbe-einfürhung ist das kein "fun" mehr... außerdem das erwähnte verlink-problem... ich würde ja sogar bei meinem alten arcor-webspace bleiben..halt nur die domain! _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
Verfasst am: 06.12.2005, 13:39 Titel: |
|
|
Hallo,
wenn du den Webspace schon hast und behalten willst und nur die Domain (eine Umleitung der Domain auf deinen Space) haben willst, dann hol dir entweder bei 1blu die Domain oder bei STRATO. Mit STRATO habe ich bislang nur gute Erfahrungen gemacht; meine Domains habe ich auch von denen. Das Paket ohne Space (nur die Domain) nennt sich Webvisitenkarte XE und kostet 0,19 € pro Monat und das ist kein Lockangebot, das in 6 Wochen teurer wird, sondern ist ein fester Tarif.
Viele Grüße!
Sebastian _________________
Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen! |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 06.12.2005, 22:12 Titel: |
|
|
klingt gut bis ich dann bei arcor die 1 gig trafficgrenze erreiche.... naja dann stell ich bei meinem bruder ein paar dateien unter...oder bei quark (wenn nicht wieder der anschjluss bei ihm versagt ) _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
|