Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
tilli

|
Verfasst am: 15.09.2005, 21:51 Titel: Befreundete Clubs - ist das sinnvoll? |
|
|
Moin,
Ich bin eben auf der Seite"Programmiersprachen.de" gewesen - eine nette kleine Gemeinschft, die sich um das Programmieren in allen möglichen Sprachen kümmert - und das schon einige Zeit.
Ich kam da auf die Idee eine art Gruppe "Befreudeter Clubs/Communities" aufzumachen - sodass man sich gegenseitig hilft. Die haben da auch eine Basicseite, aber die ist eher lasch besucht - verglichen mit dieser.
Ich bitte nun um rege Kommentare Für(und wieder) solch eine Idee.
BTW: die haben das mit dem Hüpfen von dem Text bei'm/nach dem Einfügen von Smilies etc. gelöst. (der B. ist der Feind des G. ...) Vielleicht kann man da Hilfe bekommen ...
CU2
Tilli |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
MisterD

|
Verfasst am: 15.09.2005, 22:06 Titel: Re: Befreundete Clubs - ist das sinnvoll? |
|
|
tilli hat Folgendes geschrieben: | Ich bin eben auf der Seite"Programmiersprachen.de" gewesen - eine nette kleine Gemeinschft, die sich um das Programmieren in allen möglichen Sprachen kümmert - und das schon einige Zeit. | Davon gibts massenweise.. Robsite zB
tilli hat Folgendes geschrieben: | Ich kam da auf die Idee eine art Gruppe "Befreudeter Clubs/Communities" aufzumachen - sodass man sich gegenseitig hilft. Die haben da auch eine Basicseite, aber die ist eher lasch besucht - verglichen mit dieser. | Das is eben so wenn man so Hybridsachen macht wos schon X spezialisierte seiten von gibt..[/quote]
tilli hat Folgendes geschrieben: | BTW: die haben das mit dem Hüpfen von dem Text bei'm/nach dem Einfügen von Smilies etc. gelöst. (der B. ist der Feind des G. ...) Vielleicht kann man da Hilfe bekommen ... | Hääääää? _________________ "It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra |
|
Nach oben |
|
 |
Marky

|
Verfasst am: 15.09.2005, 22:34 Titel: |
|
|
Wo kann man sich besser helfen als in einem Forum! |
|