goooofy
Anmeldungsdatum: 12.09.2005 Beiträge: 69
|
Verfasst am: 12.09.2005, 13:39 Titel: Cursortasten-Abfrage auf Notebooks geht nicht! |
|
|
Hallo!
Weiß einer von euch vielleicht, wieso die Cursortasten-Abfrage mittels CHR$(0) + "H" auf manchen Notebooks nicht funktioniert? Das Programm reagiert auf den Tastendruck einer Cursor-Taste einfach nicht - alle anderen Tasten werden normal erkannt! Natürlich ist die Tastatur des Notebooks in Ordnung. Mit anderen Anwendungen funktionieren die Cursor-Tasten problemlos.
Das Programm ist auch fehlerfrei, läuft auf allen Desktop-PCs und eben leider nur auf den meisten Notebooks problemlos (Auf zwei Notebooks trat das Problem bereits auf).
Woran zum Teufel kann das liegen???
Verwenden manche Notebooks vielleicht andere Tastaturtreiber oder so, was dazu führt, dass die Cursor-Tasten auf herkömmliche Weise nicht mehr abgefragt werden können? |
|