Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Mitglieder gelöscht?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
80x86

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 03:16    Titel: Mitglieder gelöscht? Antworten mit Zitat

Hi folks,

war lange nicht mehr hier. inzwischen hat sich einiges geändert, unter anderem habt ihr inzwischen ein neues board wie ich sehe. Habt ihr beim umstieg mitglieder gelöscht? ich war hier mal registriertes mitglied, aber irgendwie war mein acc nicht mehr aktiv.

für alle interessierten:
wir haben ein neues photoshop/graphik/web forum gestartet. bei interesse könnt ihr ja mal vorbeischaun. das forum ist noch im aufbau, logo, design etc sind wir gerade dran am werkeln zwinkern

www.photoshop-cafe.de

viele grüsse,
aneril
Marky

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

Schon klar, DU warst mal registriertes Mitglied. Hätteste mal deine Werbung weggelassen, dann hätte dein Post noch halbwegs seriös ausgesehen. peinlich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skilltronic

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Er meint das alte Forum und dort war er registriert. Ich kann mich jedenfalls noch an den Namen aneril erinnern.

Gruss
Skilltronic
80x86

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

ich war im alten forum registriert, wie skilltronic schon gesagt hat unter dem namen aneril. hatte mich damals auch aktiv am forum beteiligt und war immer freundlich zu allen und habe geholfen wenn ich konnte. ist allerdings schon nen weilchen her, da ich mich in letzter zeit nicht mehr so intensiv um programmierung gekümmert habe.

was die "werbung" betrifft, ihr seit ein progger-forum. ich bin selber über qb zu potoshop gekommen, da ich beim proggen ständig graphiken brauchte und photoshop nunmal ne klasse software ist um graphiken herzustellen. ausserdem macht euch ein graphikforum keinerlei konkurrenz. bei bedarf ändere ich aber selbstverständlich meine signatur und entferne auch hier im thread den link.

ich hab mich hier wieder angemeldet da ich diese community immer gern gemocht habe, da es hier nen paar leute hat dies wirklich drauf haben. da ich nun wieder mit programmieren angefangen habe freue ich mich auch wieder teil einer fähigen community zu sein.

@marky:
ich kann mich nicht an dich erinnern. kann sein, dass du im alten forum noch nicht mitgleid warst. beschwören würd ichs jetzt allerdings nicht.

es sollte doch eigentlich zum guten ton einer freundlichen community gehören, dass man neue mitglieder willkommen heisst, besonders als admin. ich nimm an, das war bei mir nicht der fall wegen meiner werbung. war vll ein fehler. möchte mich hier auch dafür entschuldigen. ich hätte hier für eine konkurrenzseite auch keine werbung gemacht.

viele grüsse,
aneril
Bernd

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
also gelöscht wurdest du denk ich nicht, es konnten einfach keine alten Benutzernamen dierekt übernommen werden, weil das vom Funktionsumfang der beiden Foren halt nicht ging, auserdem konnte man so sehr gut inaktive Accounts aussortieren...

Bernd

UND

Der Wahnsinn hat seine eigene Homepage: http://pulmollwand.rulz.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
80x86

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

@bernd:
das meinte ich eigentlich auch mit mitglieder gelöscht. da die meisten foren ja leider nicht kompatibel sind was die datenbank betrifft, dachte ich mir schon sowas.

wobei man dann die user per mail darauf aufmerksam machen kann. was ihr vll auch getan habt, kann sein, dass ich ne alte mail damals angegeben hatte cool
Marky

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

80x86 hat Folgendes geschrieben:
es sollte doch eigentlich zum guten ton einer freundlichen community gehören, dass man neue mitglieder willkommen heisst, besonders als admin. ich nimm an, das war bei mir nicht der fall wegen meiner werbung. war vll ein fehler. möchte mich hier auch dafür entschuldigen. ich hätte hier für eine konkurrenzseite auch keine werbung gemacht.

Dein Post klang verdächtig nach nem Fakeaccount, um einfach etwas Werbung zu machen. Ich jedenfalls kannte im alten Forum keinen 80x86, dafür einen aneril schon eher. Das solltest du das nächste Mal dazusagen. zwinkern
jb

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Aber er hat doch so unterschrieben verwundert

jb
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marky

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, stimmt ja. Gar net gesehen. durchgeknallt Hey, kann denn nicht auch ein Admin mal einen Fehler machen? Guck oben mal auf die Uhrzeit, ich war da wohl noch etwas verschlafen. happy

Zurück zum Thema: Hier werden defintiv keine Mitglieder gelöscht. Höchstens gesperrt. Alle alten Accounts sowie Beiträge konnten nur nicht übertragen werden. Das ist alles.
jb

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich können auch Admins mal Fehler machen, Marky grinsen zwinkern

Zu welchen Zeiten ihr aber auch immer vor der Bildschirmröhre hockt... lächeln

jb
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
80x86

BeitragVerfasst am: 02.09.2005, 05:07    Titel: Antworten mit Zitat

is ja alles kein problem. cool
Mecki
Igel

BeitragVerfasst am: 02.09.2005, 05:10    Titel: Antworten mit Zitat

oh gott, wie kann man nur so spät noch auf sein! Es ist fünf Uhr! Menschen müssen um diese Zeit schlafen! zwinkern
» 100€ zu gewinnen
» FreeBASIC.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Mecki
Igel

BeitragVerfasst am: 02.09.2005, 06:11    Titel: Antworten mit Zitat

Mist... wiever vergessen zu pennen diese Nacht
» 100€ zu gewinnen
» FreeBASIC.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
80x86

BeitragVerfasst am: 02.09.2005, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

manche pennen zu der zeit, andere ham ihr bett noch nicht gefunden und wieder andere sind schon wieder aufgestanden zwinkern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum :: Datenschutz