Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
80x86
|
Verfasst am: 01.09.2005, 03:16 Titel: Mitglieder gelöscht? |
|
|
Hi folks,
war lange nicht mehr hier. inzwischen hat sich einiges geändert, unter anderem habt ihr inzwischen ein neues board wie ich sehe. Habt ihr beim umstieg mitglieder gelöscht? ich war hier mal registriertes mitglied, aber irgendwie war mein acc nicht mehr aktiv.
für alle interessierten:
wir haben ein neues photoshop/graphik/web forum gestartet. bei interesse könnt ihr ja mal vorbeischaun. das forum ist noch im aufbau, logo, design etc sind wir gerade dran am werkeln
www.photoshop-cafe.de
viele grüsse,
aneril _________________ www.photoshop-cafe.de |
|
Nach oben |
|
 |
Marky

|
Verfasst am: 01.09.2005, 08:44 Titel: |
|
|
Schon klar, DU warst mal registriertes Mitglied. Hätteste mal deine Werbung weggelassen, dann hätte dein Post noch halbwegs seriös ausgesehen.  |
|
Nach oben |
|
 |
Skilltronic

|
Verfasst am: 01.09.2005, 11:03 Titel: |
|
|
Hallo
Er meint das alte Forum und dort war er registriert. Ich kann mich jedenfalls noch an den Namen aneril erinnern.
Gruss
Skilltronic _________________ Elektronik und QB? www.skilltronics.de ! |
|
Nach oben |
|
 |
80x86
|
Verfasst am: 01.09.2005, 11:56 Titel: |
|
|
hi,
ich war im alten forum registriert, wie skilltronic schon gesagt hat unter dem namen aneril. hatte mich damals auch aktiv am forum beteiligt und war immer freundlich zu allen und habe geholfen wenn ich konnte. ist allerdings schon nen weilchen her, da ich mich in letzter zeit nicht mehr so intensiv um programmierung gekümmert habe.
was die "werbung" betrifft, ihr seit ein progger-forum. ich bin selber über qb zu potoshop gekommen, da ich beim proggen ständig graphiken brauchte und photoshop nunmal ne klasse software ist um graphiken herzustellen. ausserdem macht euch ein graphikforum keinerlei konkurrenz. bei bedarf ändere ich aber selbstverständlich meine signatur und entferne auch hier im thread den link.
ich hab mich hier wieder angemeldet da ich diese community immer gern gemocht habe, da es hier nen paar leute hat dies wirklich drauf haben. da ich nun wieder mit programmieren angefangen habe freue ich mich auch wieder teil einer fähigen community zu sein.
@marky:
ich kann mich nicht an dich erinnern. kann sein, dass du im alten forum noch nicht mitgleid warst. beschwören würd ichs jetzt allerdings nicht.
es sollte doch eigentlich zum guten ton einer freundlichen community gehören, dass man neue mitglieder willkommen heisst, besonders als admin. ich nimm an, das war bei mir nicht der fall wegen meiner werbung. war vll ein fehler. möchte mich hier auch dafür entschuldigen. ich hätte hier für eine konkurrenzseite auch keine werbung gemacht.
viele grüsse,
aneril _________________ www.photoshop-cafe.de |
|
Nach oben |
|
 |
Bernd

|
Verfasst am: 01.09.2005, 12:02 Titel: |
|
|
Hallo,
also gelöscht wurdest du denk ich nicht, es konnten einfach keine alten Benutzernamen dierekt übernommen werden, weil das vom Funktionsumfang der beiden Foren halt nicht ging, auserdem konnte man so sehr gut inaktive Accounts aussortieren...
Bernd _________________ Neue Homepage: http://www.glubb.rockt.de
UND
Der Wahnsinn hat seine eigene Homepage: http://pulmollwand.rulz.de |
|
Nach oben |
|
 |
80x86
|
Verfasst am: 01.09.2005, 13:31 Titel: |
|
|
@bernd:
das meinte ich eigentlich auch mit mitglieder gelöscht. da die meisten foren ja leider nicht kompatibel sind was die datenbank betrifft, dachte ich mir schon sowas.
wobei man dann die user per mail darauf aufmerksam machen kann. was ihr vll auch getan habt, kann sein, dass ich ne alte mail damals angegeben hatte  _________________ www.photoshop-cafe.de |
|
Nach oben |
|
 |
Marky

|
Verfasst am: 01.09.2005, 20:35 Titel: |
|
|
80x86 hat Folgendes geschrieben: | es sollte doch eigentlich zum guten ton einer freundlichen community gehören, dass man neue mitglieder willkommen heisst, besonders als admin. ich nimm an, das war bei mir nicht der fall wegen meiner werbung. war vll ein fehler. möchte mich hier auch dafür entschuldigen. ich hätte hier für eine konkurrenzseite auch keine werbung gemacht. |
Dein Post klang verdächtig nach nem Fakeaccount, um einfach etwas Werbung zu machen. Ich jedenfalls kannte im alten Forum keinen 80x86, dafür einen aneril schon eher. Das solltest du das nächste Mal dazusagen.  |
|
Nach oben |
|
 |
jb

|
Verfasst am: 01.09.2005, 21:41 Titel: |
|
|
Aber er hat doch so unterschrieben
jb |
|
Nach oben |
|
 |
Marky

|
Verfasst am: 01.09.2005, 22:13 Titel: |
|
|
Oh, stimmt ja. Gar net gesehen. Hey, kann denn nicht auch ein Admin mal einen Fehler machen? Guck oben mal auf die Uhrzeit, ich war da wohl noch etwas verschlafen.
Zurück zum Thema: Hier werden defintiv keine Mitglieder gelöscht. Höchstens gesperrt. Alle alten Accounts sowie Beiträge konnten nur nicht übertragen werden. Das ist alles. |
|
Nach oben |
|
 |
jb

|
Verfasst am: 01.09.2005, 22:24 Titel: |
|
|
Natürlich können auch Admins mal Fehler machen, Marky
Zu welchen Zeiten ihr aber auch immer vor der Bildschirmröhre hockt...
jb |
|
Nach oben |
|
 |
80x86
|
|
Nach oben |
|
 |
Mecki Igel

|
|
Nach oben |
|
 |
Mecki Igel

|
|
Nach oben |
|
 |
80x86
|
Verfasst am: 02.09.2005, 11:28 Titel: |
|
|
manche pennen zu der zeit, andere ham ihr bett noch nicht gefunden und wieder andere sind schon wieder aufgestanden  _________________ www.photoshop-cafe.de |
|
Nach oben |
|
 |
|