Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

ProggerX politisches Log
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marzec

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 18:19    Titel: ProggerX politisches Log Antworten mit Zitat

[gelöscht]
der junge ist gestraft genug....

Zuletzt bearbeitet von marzec am 14.07.2005, 01:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
MisterD

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

*piep*

Zuletzt bearbeitet von MisterD am 12.10.2005, 14:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jojo
alter Rang

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub schon :-]

Aber ob sie auch alle mal eine verwarnung bekommen...? lächeln
Progger_X
Mr. Lagg

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würd euch jetzt gerne Beleidigen, aber das verhindert leider mein Überlegener Intelekt.

a) Zum Log: Ich finde es eine Frechheit, das erst gesagt wird "Ich poste den Log mit deinem Einverständniss", dann sag ich nein und der postet ihn trotzdem. Ich finde keine Worte für solche verhaltensweisen und die die ich finde möchte ich nicht benutzen. Ich werde auch keine weiteren Argumente mehr bringen, da ihr ja eindeutig mehr auf Diskussionen als auf Argumente aus seit.

b) Wer von euch Trotteln hat auf den Link gedrückt? Das war der Resetlink von meinem O-Game! Ihr wisst schon, das da auch Leute mitspielen, bzw. mitspielten? Ihr habt schon ne Ahnung, was es für ne Mühe macht, da Leute aufzutreiben, obwohl es vielfach profesionellere O-games gibt?
Und wofür wollt ihr mich verwarnen? Für meine politische Meinung? Sollte das geschehen, werde ich den Weg von JetX gehen müssen.

Und letztendlich seid ihr selbst Schuld, wenn alle abhauen. JetX hat seit längerem keine Beiträge geschrieben, obwohl er entsperrt wurde. Woran wird das liegen? Ich würd mal sagen: an eurem Verhalten.
Und wenn ihr so Leuten die Lust am Programmieren verderbt, schadet das eurer eigenen Community. Aber das nur am Rande.

Um noch mal zum eigentlichen Thema, zum Log, zurück zu kommen: ich verlange eine Sofortige Löschung beider Logs aus diesem Forum. Ich sehe kein Recht, wieso hier meine Gespräche mit irgendwem gepostet werden dürften. Ich finde das ganze einfach nur eine Frechheit.
marzec

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Progger_X hat Folgendes geschrieben:
Also ich würd euch jetzt gerne Beleidigen, aber das verhindert leider mein Überlegener Intelekt.

mhm...

Zitat:

a) Zum Log: Ich finde es eine Frechheit, das erst gesagt wird "Ich poste den Log mit deinem Einverständniss", dann sag ich nein und der postet ihn trotzdem. Ich finde keine Worte für solche verhaltensweisen und die die ich finde möchte ich nicht benutzen. Ich werde auch keine weiteren Argumente mehr bringen, da ihr ja eindeutig mehr auf Diskussionen als auf Argumente aus seit.

das findest du also eine frechheit? weißt du was ich eine frechheit finde. das immer mehr kleine kinder wie du sich einer x beliebigen ideologie anschließen ( in deinem falle sogar noch aus verschiedensten ideologien teile zusammenglauben ) und dann anders denkende menschen als linke schweine bezeichnet. und ja ich fühle mich dadurch persönlich angegriffen.

Zitat:

b) Wer von euch Trotteln hat auf den Link gedrückt? Das war der Resetlink von meinem O-Game! Ihr wisst schon, das da auch Leute mitspielen, bzw. mitspielten? Ihr habt schon ne Ahnung, was es für ne Mühe macht, da Leute aufzutreiben, obwohl es vielfach profesionellere O-games gibt?
Und wofür wollt ihr mich verwarnen? Für meine politische Meinung? Sollte das geschehen, werde ich den Weg von JetX gehen müssen.

zugegebenermaßen eine beschissene sache und unfein weil dadurch schaden entsteht. vll. hast du ja ip logs und kannst herausfinden wers war und in standesrechtlich exekutieren.

Zitat:

Und letztendlich seid ihr selbst Schuld, wenn alle abhauen. JetX hat seit längerem keine Beiträge geschrieben, obwohl er entsperrt wurde. Woran wird das liegen? Ich würd mal sagen: an eurem Verhalten.
Und wenn ihr so Leuten die Lust am Programmieren verderbt, schadet das eurer eigenen Community. Aber das nur am Rande.

alle ist hier wohl etwas überspitzt ausgedrückt oder? jetX und dann... ja wer ging den sonst noch? hm ...

misterD hat dem log nach versucht dir zu helfen, im endeffekt hast du in dann damit angeschnauzt
Zitat:

[22:03:38] Proger_X: hm...du findest den fehler net und versuchsts auf mich zu übertragen..schöne strategie

jemanden das an die birne zu werfen der dir versucht zu helfen, das mein lieber freund ist eine frechheit.

Zitat:

Um noch mal zum eigentlichen Thema, zum Log, zurück zu kommen: ich verlange eine Sofortige Löschung beider Logs aus diesem Forum. Ich sehe kein Recht, wieso hier meine Gespräche mit irgendwem gepostet werden dürften. Ich finde das ganze einfach nur eine Frechheit.

kein problem, sollen die admins das hier löschen. ich werde den log dann einfach auf meinem server zur verfügungstellen und diesen als parade exemplar in meiner signatur in diesem forum verlinken.
Bernd

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

1. Verwarnen für die eigene Meinung finde ich auch hirnlos, dass war aber so ziemlich die einzige übereinstimmung von uns beiden

2. JetX seit Tagen wieder ziemlich aktiv im Computerforum, das heißt also JetX lebt, außerdem ist das ein anderes Thema.

3. Du bist irgendwie ein Mensch der ziemlich egoistisch denkt. So nach dem Motto: "Die Arbeitslosenquote ist mir egal, hauptsach mir gehts gut!", glaubst du ernsthaft, dass es mit Deutschland "aufwärts" geht, wenn die Arbeitslosenquote bei 10% + X rumhängt? Schon man dran gedacht, dass das Leute sind, die wenn sie mehr Geld hätten KONSUMIEREN würden, also mehr Geld in den Kreislauf der Wirtschaft bringen würden...

4. Du tust so, als könnte man als Christ nur CDU/CSU wählen, obwohl die ja zum Beispiel Verkaufsoffenen Sonntagen nicht wirklich abgeneigt sind, oder? Die Union und christlich ist für mich ein ziemlicher Wiederspruch, allerdings find ichs völlig Ok, wenn du für dich Christ bist, dass bin ich auch. Aber brings bitte nicht in politische Diskussionen ein, da hats in aller Regel sehr wenig verlorn.

Bernd

PS: ich weiß nicht, auf welchen Link du da oben angespielt hast, kann sein, dass ich draufgeklickt hab, ist ja völlig normal dass man auf Links von vertrauenswürdigen Sites draufklickt, woher soll jemand wissen dass das ned so toll kommt... falls ichs gewesen sein sollte, was ich wie gesagt nicht weiß, tuts mir leid.

UND

Der Wahnsinn hat seine eigene Homepage: http://pulmollwand.rulz.de

Zuletzt bearbeitet von Bernd am 05.07.2005, 20:58, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
marzec

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

verwarnung finde ich auch nicht gerechtfertigt, da würde ich eher eine verdienen finde ich Zunge rausstrecken
Tomtitom

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Also so ein bisschen halte ich das ganze für eine Hetze, gut einige Denkweisen von Progger_X finde ich auch befremdlich, trotzdem wird hier übertrieben.
Ich persönlich kann so politischen Diskussionen nicht so viel abgewinnen, aber es war doch ein recht vernünftiges Gespräch, auch wenn es zum Ende ziemlich aneinander geredet wurde - kann aber nichts besonders schlimmes feststellen.

Und noch etwas nebenbei: ich habe bemerkt, dass mal wieder eine schlechte Meinung vom Kommunismus aufgetreten ist. An sich ist es eine sehr gute Idee, bloß bis jetzt wurde er immer ausgenutzt, bzw. falsch ausgelegt. Der reine Kommunismus hat nichts verwerfliches (Infos z.B. Wikipedia).

So dann noch zu den "nervenden" P_X bei MisterD, also da habe ich auch schon viel schlimmeres gelesen. MisterD, du hättest halt klar am Anfang sagen sollen, "hab kein Bock Fehler zu suchen", anstatt immer "ja es könnte das sein", "mach mal das", ... so zeigt man eigentlich nur dem Gegenüber, dass man für ihn Zeit oder Lust hat zu helfen und dann kommt sowas zustande. Da spreche ich aus Erfahrung mit den Augen rollen

Edit: Huch, da hat sich ja schon viel getan, während ich mein Posting geschrieben habe.
Also noch ein paar Zusätze: @ Progger_X, also das mit dem überlegenen Intelekt, war ja wohl voll ein Eigentor.
Weiterhin muss ich auch wieder feststellen, dass sich irgendwie Communities schnell gegen einen oder etwas hochpuschen können, wo im Grunde überhaupt nicht mehr auf sachliche Argumente zurück gegriffen wird, bzw. Leichen aus dem Keller geholt werden.
Ich hatte mir bei MisterDs Log auch schon sorgen gemacht, da dort einige wichtige Informationen drinstehen, finde es ehrlich gesagt auch gemein.

Zuletzt bearbeitet von Tomtitom am 05.07.2005, 21:15, insgesamt einmal bearbeitet
MisterD

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

[...]
b) Wer von euch Trotteln
[da geht er hin, der überlegene Intelekt, der dich am beleidigen hindert]
[...]
[Ich will dich nicht verwarnen, aber wenn du willst, gehe diesen weg.]

[als Folge seines Verhaltens!]

Und wenn ihr so Leuten
[meinst du "so leuten wie Jet-X" oder "auf diese Weise Leuten..."? Meine meinung zu ersterem sag ich jetzt mal nicht und falls du zweiteres meinst: Ich glaub, Leute mit einem kleineren Intelekt als du verstehen, warum wir uns so verhalten]
die Lust am Programmieren verderbt, schadet das eurer eigenen Community. Aber das nur am Rande.

[Ich würde hier mal marzec unterstützen.]

@marzec: Die Verwarnung teilen wir uns dann aber, ja? happy

@Tomtitom: Hm, es mag durchaus sein, dass das so klingt, aber das stimmt nicht. Ich bin eben einfach so, dass ich immer sage "mach doch ma so oder so". Das soll nicht irgendwie desinteressiert gemeint sein.

Zuletzt bearbeitet von MisterD am 06.07.2005, 00:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Progger_X
Mr. Lagg

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zu 1.: Na das is doch toll

Zu 2.: Stimmt, anderes Thema

Zu 3.: Ich sehe die Tatsachen. Wie gesagt, Deutschland ist ein Exportland, wir leben nicht vom Konsum. Und ich habe gar nicht gesagt, das ich es gut finde, das die Arbeitslosenzahlen so hoch sind oder so. Es hat keine großen Auswirkungen auf die Wirtschaft. Es stimmt, das dadurch ein paar Steuern verloren gehen. Aber das ist keine sonderlich große Einnahmequelle. Und insgesamt geht es Deutschland nicht so schlecht, wie alle (insbesondere dieser Österreicher, der meint, Deutschland besser zu kennen als ein Deutscher) sagen. Wir haben keinen Boom, aber unsere Wirtschaft funktioniert und die Wirtschaft bleibt etwa auf dem selben Stand.

4. Als wahrer Christ kann man nur CDU/CSU oder vielleicht noch PBC wählen. Und die verkaufsoffenen Sonntage sind so ne Sache...wie ich in dem Log gesagt habe, reichen 20% der Bevölkerung, um den Rest zu ernähren(beim heutigen Stand der Wirtschaft). Der Rest wird arbeitslos oder muss Dienstleistungen erbringen. Von daher wären Verkaufsoffene Sonntage schon gut. Andererseits steht es in direkten Wiederspruch zur Bibel Aber vor dem Wahlprogramm kannst du nicht unterstellen, die CDU/CSU würde verkaufsoffene Sonntage einführen. Und außer verkaufsoffenem Sonntag gibt es diesbezüglich keine Beispiele.

Zitat:
das findest du also eine frechheit? weißt du was ich eine frechheit finde. das immer mehr kleine kinder wie du sich einer x beliebigen ideologie anschließen ( in deinem falle sogar noch aus verschiedensten ideologien teile zusammenglauben ) und dann anders denkende menschen als linke schweine bezeichnet. und ja ich fühle mich dadurch persönlich angegriffen.

Ich finde es eine Frechheit, mich erst zu fragen, um dann doch das zu machen, was ich nicht gesagt habe.
Und, was du "aus verschienen Ideologien eine Meinung zusammenglauben" nennst, nenne ich freie Meinungsbildung. Und heutzutage ist normal, das alle nicht in er FDJ sind, falls dus net mitbekommen hast. Wir Ostdeutschen haben uns von den Linken größtenteils befreit. Und an deiner Stelle würde ich mich vorher informieren. Das mit den Linken schweinen steht da net mehr.

Zitat:
zugegebenermaßen eine beschissene sache und unfein weil dadurch schaden entsteht. vll. hast du ja ip logs und kannst herausfinden wers war und in standesrechtlich exekutieren.

Wenn ich net bei nem Freehoster wär könnt ich das. Das würde mir aber weder die Spieler wieder bringen noch irgend etwas anderes.

Zitat:
alle ist hier wohl etwas überspitzt ausgedrückt oder? jetX und dann... ja wer ging den sonst noch? hm ...

Ich bin noch net so lange hier, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, das ihr jedes Vierteljahr nen Neuling aus irgend einem Grund verstoßt. Wahrscheinlich die aktiveren Neulinge, die was lernen wollen. Weil um die müsste man sich ja kümmern.

Zitat:
kein problem, sollen die admins das hier löschen. ich werde den log dann einfach auf meinem server zur verfügungstellen und diesen als parade exemplar in meiner signatur in diesem forum verlinken.

Wie gesagt, eine Frechheit erst zu fragen, und dann einfach das zu verbreiten. Ich würde sagen die typische demokratische Maske der Kommunisten. Aber in dem Fall bleibt nichts anderes übrig als das stehen zu lassen.

Ach ja, nur so am Rande: ich habe dieses Spiel schon x mal durch. Ich sage irgendwas grenzwertiges am rechten Rand des erlaubten oder irgendwas, dann kommt ne riesige Diskussion und dann hat sich das. Und noch niemand hat mich überzeugt. Im Gegenteil. Wenn dann diese typische Maschinerie losläuft finde ich das eher bestätigend. Wenn ihr glaubt, hier bessere Argumente liefern zu können als Parteimitglieder, seid ihr glaubisch etwas einfälltig. Aber ihr könnts versuchen.
Skilltronic

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Zum Inhalt des Logs will ich nichts sagen, weil der Text nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war und mir damit kein Kommentar dazu zusteht - obwohl ich einiges dazu auf Lager hätte.

Aber die Tatsache, dass hier gegen den ausdrücklichen Willen eines der an dessen Enstehung Beteiligten so ein Log veröffentlicht wird, finde ich auch einen absoluten Hammer. Ich habe mich schon früher gewundert, dass sich niemand über die Veröffentlichung solcher privaten Unterhaltungen aufgeregt hat - ist ja nicht das erste mal. Schonmal was von Persönlichkeitsrechten und Datenschutz gehört?

Beim Telefonieren muss man seinen Gesprächspartner auch darüber informieren, ob das Gesagte aufgezeichnet wird und sogar wenn der Lautsprecher eingeschaltet wird, muss das dem anderen mitgeteilt werden. Es ist also nicht nur eine Frechheit, sondern rechtlich zumindest bedenklich was marzec hier macht. Aufgrund des Gesagten eine Verwarnung auszusprechen, wäre natürlich hirnrissig. In einem gebe ich marzec allerdings Recht: wenn einer eine Verwarnung verdient hat, dann er, denn er hat das Forum meiner Meinung nach klar missbraucht.

Gruss
Skilltronic
Bernd

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

4. Als wahrer Christ kann man nur CDU/CSU oder vielleicht noch PBC wählen.

Toll dass man sich als Christ jetzt schon sagen lassen darf, was man zu wählen hat! spätestens wenn Religion in Politik eingreift, wirds sehr gefährlich. Heißt dass, das Linke keine Christen sein können, oder wie war dass mit vor Gott sind alle gleich, sorry aber der Satz hat mich ziemlich entsetzt!

UND

Der Wahnsinn hat seine eigene Homepage: http://pulmollwand.rulz.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MisterD

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

marzec der Kommunist happy

Also, dass Deutschland ein Exportland ist stimmt, aber versuch mal, die ganzen Dienstleistungssachen, die immerhin die Mehrheit der Wirtschaft hier ausmachen in den Exportsektor zu verschieben. Die sache mit dem Exportland bezieht sich lediglich auf den Industriesektor wo Deutschland eben von der "Veredelung" von Rohstoffen lebt. Das ist aber nur ein Teil der Wirtschaft. der größere Dienstleistungsteil kann nur im Inland betrieben werden. Oder versuch du mal, die Arbeit eines Heizungsmonteurs, Paketkuriers, Bankangestellten oder etwas in dieser Richtung zu exportieren. Daher kannst du nicht sagen, die Tatsache, dass wir ein Exportland sind macht uns weitestgehend gegen Arbeitslosigkeit immun.
marzec

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

dir fällt nicht einmal auf dass du diese "ihr [parteieinsetzen] sagt doch immer das selbe" keule selbst schwingst. aber seis drum.

das ich mich vom kommunismus klar distanziert habe sollte auch offensichtlich sein. Dass du mir dann dieses gedankengut wieder unterstellst ist eben genau diese oben angesprochene keule.
marzec

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Skilltronic hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Zum Inhalt des Logs will ich nichts sagen, weil der Text nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war und mir damit kein Kommentar dazu zusteht - obwohl ich einiges dazu auf Lager hätte.

Aber die Tatsache, dass hier gegen den ausdrücklichen Willen eines der an dessen Enstehung Beteiligten so ein Log veröffentlicht wird, finde ich auch einen absoluten Hammer. Ich habe mich schon früher gewundert, dass sich niemand über die Veröffentlichung solcher privaten Unterhaltungen aufgeregt hat - ist ja nicht das erste mal. Schonmal was von Persönlichkeitsrechten und Datenschutz gehört?

Beim Telefonieren muss man seinen Gesprächspartner auch darüber informieren, ob das Gesagte aufgezeichnet wird und sogar wenn der Lautsprecher eingeschaltet wird, muss das dem anderen mitgeteilt werden. Es ist also nicht nur eine Frechheit, sondern rechtlich zumindest bedenklich was marzec hier macht. Aufgrund des Gesagten eine Verwarnung auszusprechen, wäre natürlich hirnrissig. In einem gebe ich marzec allerdings Recht: wenn einer eine Verwarnung verdient hat, dann er, denn er hat das Forum meiner Meinung nach klar missbraucht.

Gruss
Skilltronic

ich gebe dir hier zum großteil recht und bin mir durchaus bewußt hier bestimmte grenzen überschritten zu haben. daher auch meine nicht sarkastisch gemeinte ansage von wegen man möge mir doch eine verwarnung zukommen lassen.

problem ist nur, dass diese diskussion nicht im geschlossenen kreis stattfand. das gespräch wurde im channel #badlogic geführt und war daher einem "größeren" publikum von dem einige auch deutsch sprechen zugänglich.

der grund für diesen forums mißbrauch liegt darin, dass ich solche dinge nicht einfach unkommentiert stehen lassen kann. das meine mittel dabei der der gegenseite entsprechen ist eine schande entspricht aber dem guten alten feuer gegen feuer prinzip.

wie gesagt eine verwarnung in meine richtung wäre durchaus gerechtfertigt. man sollte aber trotzdem meine beweggründe erkennen können.
Progger_X
Mr. Lagg

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
In einem gebe ich marzec allerdings Recht: wenn einer eine Verwarnung verdient hat, dann er, denn er hat das Forum meiner Meinung nach klar missbraucht.

Verstehe ich das richtig: ich habe das Forum missbraucht?
Ich wollte nicht ein mal über Politik reden. Ich wollte bloß ein wenig Werbung für mein o-Game machen, das aber letzendlich aufgrund irgendeines Dummies resettet wurde.

Zitat:
Toll dass man sich als Christ jetzt schon sagen lassen darf, was man zu wählen hat! spätestens wenn Religion in Politik eingreift, wirds sehr gefährlich. Heißt dass, das Linke keine Christen sein können, oder wie war dass mit vor Gott sind alle gleich, sorry aber der Satz hat mich ziemlich entsetzt!

Wieso? Linke sind im großen und ganzen keine Christen. Es mag Ausnahmen geben, aber die meißten Linken Strömungen sind Antichristlich. Das kannst du nicht leugnen. Und ein Christ kann meinentwegen auch PBC wählen. Bzw. er kann alles wählen. Ob es christlich ist ist die Frage. Und zumindest beim Linksbündniss ist es das nicht.

@MisterD: richtig, aber es macht uns gegen einen Wirtschaftlichen Absturz immun. Es können Leute arbeitslos werden in der Dienstleistung, jedoch wird dadurch nicht die Deutsche Wirtschaft zerstört. Versteht mich nicht falsch, ich hätte gerne eine Arbeitslosenquote um die 2%. Aber nur weil die Arbeitslosenzahlen so hoch sind ist Deutschland noch lange nicht am Ende.

@marzec: Du willst also lieber das Zeug stehen lassen als ne Verwarnung entgegen nehmen?
Und nebenbei: MisterD hat genau wie marzec einen Log hier gepostet, und dadurch ist mein Game jetzt resettet, mindestens 2 Leute hören auf es zu spielen. Und das ist enorm viel...für die Gesammtzahl. Ich musste den 3. Server schließen.
Skilltronic

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
In einem gebe ich marzec allerdings Recht: wenn einer eine Verwarnung verdient hat, dann er, denn er hat das Forum meiner Meinung nach klar missbraucht.

Verstehe ich das richtig: ich habe das Forum missbraucht?

Nein, das verstehst du falsch. Ich dachte ich hätte deutlich gemacht, dass ich es absolut nicht in Ordnug finde, das Log hier zu veröffentlichen, egal was marzec sagt. Das hier reinzustellen ist wie ich finde ein verwarnungswürdiger Missbrauch des Forums. Wen soll das in einem QB-Forum - selbst im Off-Topic-Bereich - eigentlich interessieren? Schon alleine wegen dem Ärger den du mit diesem Link hast sollte dieser ganze Thread so schnell wie möglich gelöscht werden.

Gruss
Skilltronic
MisterD

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ach du scheiße, jetzt peil ich das erst! Der Reset-Link kam aus meinem Log! Omg. Das tut mir leid, das wollt ich echt ned mit den Augen rollen ich mach die mal weg da oben.. peinlich
Progger_X
Mr. Lagg

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

@Skilltronic: da is ja gut

Wegen dem link:
1. alle Spieler haben auf dem Server sowieso aufgehört
2. Ich hab das PW schon geändert
Is also sowieso zu spät.
Sebastian
Administrator

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

@ProggerX: Ein System, das durch das einfache Klicken auf einen Link zerstört werden kann, ist absolut unsicher und der Programmierer sollte sich eher an den Bürzel packen. Wer solche Sicherheitslöcher einbaut, ist selbst schuld. peinlich

Ich finde es übrigens nicht verwerflich, das Log aus einem Chat zu veröffentlichen, den ohnehin zahlreiche Leute mitlesen konnten. Bei ICQ-Sitzungen und Telefonaten fände ich das mies, aber bei einem öffentlichen Chat nicht.

Zitat:
Linke sind im großen und ganzen keine Christen. Es mag Ausnahmen geben, aber die meißten Linken Strömungen sind Antichristlich. Das kannst du nicht leugnen.

Du Superchrist und Intelligenzbestie, schon mal drüber nachgedacht, dass du dich gegenüber den "unwichtigen" Arbeitslosen eher wohltäterisch als abwertend verhalten solltest?! BTW, Arbeitslose sind angeblich sogar auch Menschen... peinlich Und *tärä* es gibt sogar Pfarrer, die nicht die CSU/CDU wählen und sich auch nicht den christlichen Taliban anschließen, die du auch noch akzeptabel findest. Für mich ist die CDU nur wegen der Ablehnung von Homoehe usw. auch nicht so viel christlicher als der Rest, eigentlich nur konservativer. Denk lieber mal an Nächstenliebe usw.

Ich habe mir beim Lesen des Logs übrigens öfters mal an den Kopf fassen müssen. Sowas müsstest du mal in einem PoWi-Oberstufenkurs als Referat o.ä. vortragen. Das gäb ein Spaß... peinlich

Dann auch noch so ganz "tolle" (schon dagewesene) Ideen: "Österreich heim ins Reich" - pardon - in die Republik zu holen - oh weiha... Kopf schütteln

Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum :: Datenschutz