|
Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Progger_X Mr. Lagg
|
Verfasst am: 03.07.2005, 21:51 Titel: O-Game Werbung |
|
|
Hi Leute
Ich programmiere seit längerem mit PHP, und hab da ma folgendes O-Game gemacht:
http://thefight.koolhost.de
Is natürlich net ganz perfekt...könnts ja aber trotzdem ma ausprobieren, und wenn ihr Lust habt mir Bugs schreiben. |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
Verfasst am: 03.07.2005, 22:13 Titel: |
|
|
Hallo.
Hab mir mal eben tolle Homepage angeschaut:
Wer politische Gegner als "Schweine" sieht, scheint irgendwie ein sehr seltsames Verständnis von Politik zu haben, allenfalls so eines, wie es Hitler wohl gehabt hat... Im Internet sollte man doch immer einen normalen Umgangston wahren, insbesondere auf der eigenen Homepage. Ein bisschen Polemik spielt in diesem Bereich immer mit, aber von derartigen Äußerungen würde ich an deiner Stelle dringend ablassen, da sie ein ziemlich übles Bild auf dich werfen.
Viele Grüße & viel Erfolg noch mit deiner Homepage!
Sebastian _________________
Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen! |
|
Nach oben |
|
 |
Tomtitom

|
Verfasst am: 03.07.2005, 22:16 Titel: |
|
|
Klingt schonmal nicht schlecht aber:
Nach dem Registrieren kommt die Meldung "0 Einträge gefunden.0 Einträge gefunden.Erfolgreich" - Echt tolle Begrüßung.
Am Beginn steht da "Der letzte Angriff fand vor: 1120421194 sekunden bzw. 311228 Stunden, bzw. 18673687 Minuten statt"
Wenn man ein Haus baut, steht immer nur "0" da.
Es wäre schön, wenn sich das Hauptfenster (bzw. die Zeit zur nächsten Baubereitschaft) selbst aktualisiert.
Man kann sich selbst angreifen.
Also zusammengefasst, du solltest in erster Linie am Feedback bei Aktionen arbeiten.
Ich hoffe, das hilft dir weiter  |
|
Nach oben |
|
 |
Marky

|
Verfasst am: 03.07.2005, 22:43 Titel: |
|
|
Dieses Zahlenraten-Javascript lässt sich nicht abbrechen (Opera). Ich hatte zwei Möglichkeiten: Den Browser abschießen oder das Game beenden. Ich hab mich für letzteres entschieden. |
|
Nach oben |
|
 |
Progger_X Mr. Lagg
|
Verfasst am: 04.07.2005, 16:26 Titel: |
|
|
@Marky: Ich weiß gar net mehr wo ich des hab...das hab ich nur gemacht, weil der server mal wirklich seeehr dolle gelaggt hat, damit die Leute net aufhören zu spieln...
@Tomtitom: 0 Einträge->Mail noch net vorhanden
0 Einträge->Name noch net vorhanden
Das muss eben alles geprüft werden...
Selbst angreifen mag wie n Bug erscheinen, aber es bringt ja nix, man verliert dabei nur was, von daher isses nur dumm, sich selbstanzugreifen und net so wichtig.
@Sebastian: das ist zwar nicht Thema das Threads, aber egal.
1. Du fühlst dich wohl zweifelsohne angesprochen...
2. Ihr Linken könnt das immer nur mit Hitler vergleichen, oder?
3. Ich bezeichne lediglich die Linken als Schweine, nicht alle politischen gegner
4. Die HP schaut sich kein Schwein an, so n bisl mehr als 100 Besucher beim Besucherzähler wenn ichs richtig sehe...davon sind 20 Tests von mir, dann noch 20 Klassenkameraden, die sich das alle 3 ma angeschaut haben....sind also verschwindend wenig Leute, dies lesen.
5. Der Abschnitt sollte für sich selbst sprechen: es ist mir egal, was die Linken dazu sagen. Ich stehe zu Deutschland, und da kannst du mich mit Hitler gleichsetzen und machen was du willst.
Aber wenn du unbedingt willst nehm ich hallt das Schweine raus. Ich muss nur eben das PW für die HP finden. Machsch heut abend oder so. |
|
Nach oben |
|
 |
Bernd

|
Verfasst am: 04.07.2005, 17:21 Titel: |
|
|
Zitat: | @Sebastian: das ist zwar nicht Thema das Threads, aber egal.
1. Du fühlst dich wohl zweifelsohne angesprochen...
2. Ihr Linken könnt das immer nur mit Hitler vergleichen, oder?
3. Ich bezeichne lediglich die Linken als Schweine, nicht alle politischen gegner
4. Die HP schaut sich kein Schwein an, so n bisl mehr als 100 Besucher beim Besucherzähler wenn ichs richtig sehe...davon sind 20 Tests von mir, dann noch 20 Klassenkameraden, die sich das alle 3 ma angeschaut haben....sind also verschwindend wenig Leute, dies lesen.
5. Der Abschnitt sollte für sich selbst sprechen: es ist mir egal, was die Linken dazu sagen. Ich stehe zu Deutschland, und da kannst du mich mit Hitler gleichsetzen und machen was du willst.
Aber wenn du unbedingt willst nehm ich hallt das Schweine raus. Ich muss nur eben das PW für die HP finden. Machsch heut abend oder so. |
ich weiß ja nicht was dein Problem ist, aber "Linke Schweine" ist eine sehr ungenaue Deffinition, meinst du damit schon Leute die mit der SPD und den Grünen Sympatieren oder Leute die für WASG/PDS sind?! Sebastian hat da schon recht, Politische "Gegner" bezeichnet man nicht als "Schweine". _________________ Neue Homepage: http://www.glubb.rockt.de
UND
Der Wahnsinn hat seine eigene Homepage: http://pulmollwand.rulz.de |
|
Nach oben |
|
 |
ChemicalWarfare

|
Verfasst am: 04.07.2005, 18:33 Titel: |
|
|
Zitat: | 1. Du fühlst dich wohl zweifelsohne angesprochen... |
Ich mich auch.
Zitat: | 2. Ihr Linken könnt das immer nur mit Hitler vergleichen, oder? |
Ist ja eure "vorzeige Firgur".
Zitat: | 3. Ich bezeichne lediglich die Linken als Schweine, nicht alle politischen gegner |
Wie weit links? Das sind halt Definitionen, zu denen Leute mit einem einfachen Weltbild gerne neigen (egal ob links links oder rechts/je extremer, desto häufiger läßt sich das beobachten). Was nicht heißt, dass ich frei von diesen Vorurteilen bin.
Zitat: | 5. Der Abschnitt sollte für sich selbst sprechen: es ist mir egal, was die Linken dazu sagen. |
Anscheinend ja nicht... _________________ Er ist ein Wunder!
Nein, er ist eine Missgeburt. |
|
Nach oben |
|
 |
Progger_X Mr. Lagg
|
Verfasst am: 04.07.2005, 19:13 Titel: |
|
|
Also:
1. Da fühlt ihr euch hallt alle angesprochen...
2. Ähm...da hast du was falsch verstanden: unsere Vorzeigefigur ist sicher nicht Hitler, wir sind ja die gemäßigt rechten.
Stalin is auch nicht die Vorzeigefigur der SPD.
Zitat: | ich weiß ja nicht was dein Problem ist, aber "Linke Schweine" ist eine sehr ungenaue Deffinition, meinst du damit schon Leute die mit der SPD und den Grünen Sympatieren oder Leute die für WASG/PDS sind?! Sebastian hat da schon recht, Politische "Gegner" bezeichnet man nicht als "Schweine". |
SPD is ja ok, aber ich meint halt linke..so kommunisten. Aber eigentlich find ich alle linken haben unrecht in ihrer Grundeinstellung, die sie links macht. Aber wenn du mal nen bissel aufpasst, wirst du merken, das keine Partei nur gleiche Mitglieder hat, da gibts halt solche und solche. Und solche Linken gibs auch bei der SPD, gibs aber hauptsächlich bei den Grünen und "Der Linkspartei.PDS".
Aber ich kann nicht schreiben "Ich bin für die, die mir zu weit links sind". Das sagt auf so ner HP nix aus. Also sag ichs einfach klar...und ich hab jetzt weil das irgendwie schon stimmt das mit den Schweinen rausgenommen.
/EDIT: Leute, wer sich bei meinem Game anmeldet sollte was bauen...sonst wird er nach nem Tag gelöscht  |
|
Nach oben |
|
 |
MisterD

|
Verfasst am: 04.07.2005, 19:30 Titel: |
|
|
ich weiß schon, warum ich den auf meiner Ignore-List stehen hab....
 _________________ "It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra |
|
Nach oben |
|
 |
marzec
|
Verfasst am: 04.07.2005, 23:22 Titel: |
|
|
hehe kann mich noch auf eine kleine diskussion im qb chat mit ihm erinnern. abgesehen dass er für einen vaterlandsliebenden deutschen christen ( du weißt schon dass das nicht eure ursprüngliche religion war gell? das kommt aus dem land auf das du jetzt spucken würdest. ) ein ziemlich beschissenes deutsch sein eigen nennt ( was neben bei eine eigenschaft fast aller deutsch nationalen ist ), hat die kleine nuss sowieso keine ahnung von was sie spricht. nicht aufgepasst setzen und das lemming köstum ausziehen du kleine wurst
ich liebe mein vaterland ebenfalls und könnte mir nie vorstellen von hier weg zu gehen. was das mit den linken zu tun hat ( die übrigens für genau die deppen arbeiten ( sollte ) die sie als linke schweine verteufeln ) erschließt sich mir nicht ganz. wenn du so stolz auf dein vaterland bist dann bitte pflege die lokalen bräuche ( bei uns z.B. die musik, diverse feste wie sonnwendfeuer etc. all die heidnischen dinge eben ) und verschone die welt mit deinem unwissenden kleinkarierten geschwätz _________________ Yagl - yet another gameprogramming library |
|
Nach oben |
|
 |
Progger_X Mr. Lagg
|
Verfasst am: 04.07.2005, 23:44 Titel: |
|
|
Eine Argumentation aus Falschen Fakten und aus daraus resultierenden falschen Ergebnissen:
man liebt die Deutsche Nation, nicht den Staat. Und diese hat sich binnen der letzen 1000 Jahre gebildet, und nicht, als wir eben solche heidnischen Bräuche hatten.
Zitat: | ein ziemlich beschissenes deutsch sein eigen nennt |
Tipp: Wenn man was in klammern schreibt, dann macht man die Leerzeichen anders(etwa so).
Zitat: | hat die kleine nuss sowieso keine ahnung von was sie spricht. |
Das ewig falsche Argument, das gar kein Argument ist: nur weil man älter ist, ist man noch lange nicht klüger. Man kann seine Sache auch schon länger falsch machen.
Zitat: | die übrigens für genau die deppen arbeiten ( sollte ) die sie als linke schweine verteufeln |
Total veraltete Ansicht. Heutzutage, spätestens seit der DDR, gibs auch Linke Leute mit Kapital.
Zitat: | was das mit den linken zu tun hat[...] erschließt sich mir nicht ganz. |
Linke lieben ihr Vaterland nicht.
Zitat: | wenn du so stolz auf dein vaterland bist dann bitte pflege die lokalen bräuche |
Quatsch. Wenn ich stolz auf Sachsen oder Leipzig wär würd ich lokale Bräuche pflegen, wenn ich stolz auf Deutschland bin eben nicht. Und die weiterhin angeführten Bräuche sind wie gesagt nicht National, und hier kommt wieder die Typische Unterstellung zum Vorschein: alle die ihr Vaterland lieben sind kleine Hitlers und wollen germanische Bräuche und was der noch so gemacht hat.
@MisterD: und ich wundre mich wieso du net antwortest^^ |
|
Nach oben |
|
 |
MisterD

|
Verfasst am: 05.07.2005, 00:37 Titel: |
|
|
1.) Zitat: | Zitat: | ein ziemlich beschissenes deutsch sein eigen nennt | Tipp: Wenn man was in klammern schreibt, dann macht man die Leerzeichen anders(etwa so). | *mitmachenwill*
Nein (eher so).
2.) Zitat: | Das ewig falsche Argument, das gar kein Argument ist: nur weil man älter ist, ist man noch lange nicht klüger. Man kann seine Sache auch schon länger falsch machen. | In einigen Fällen trifft es aber durchaus zu.
3.) Zitat: | Linke lieben ihr Vaterland nicht. | ROFL!
und mit richtiger (Klammer-) und Zeichensetzung (wie in Punkt 1 beschrieben): schönes Beispiel für Punkt 2
4.) Zitat: | @MisterD: und ich wundre mich wieso du net antwortest^^ | Ich hab meine Gründe... Ich bin schließlich keine Fehlersuchmaschine für Leute die nicht programmieren können und selbst zum suchen zu faul sind. Aber dadrauf müssen wir die Diskussion jetzt mal nicht ausweiten.. _________________ "It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra |
|
Nach oben |
|
 |
jb

|
Verfasst am: 05.07.2005, 14:29 Titel: |
|
|
Ich glaube eigentlich nicht, dass diese Diskussion einen Sinn hat, zumal sie das ursprüngliche Thema
O-Game Werbung
total verfehlt.
Bevor das hier in einem Streit ausartet, empfehle ich daher mal ganz dreist den Thread zu closen oder zum
eigentlichen Thema zurückzukehren.
jb |
|
Nach oben |
|
 |
Devilkevin aka Kerstin

|
Verfasst am: 05.07.2005, 14:56 Titel: |
|
|
Wozu gibts FronatlQB da könnte man weitermachen
Deshalb: Inoffiziel da rein verschoben (juhu ich liebe es Mod zu spielen ) _________________ www.piratenpartei.de |
|
Nach oben |
|
 |
ChemicalWarfare

|
Verfasst am: 05.07.2005, 16:12 Titel: |
|
|
Zitat: | Linke lieben ihr Vaterland nicht. |
Wieder so eine einfache Definition. Es gibt solche Linke und solche. Manche Linke haben in einen wenigen Sachen eine rechte, aber meistens eine linke Einstellung. Deswegen sind sie links. Das zu verallgemeinern wäre vollkommen falsch. Aber du hast recht, die meisten linken haben eine "normale" (in meinen Augen) Einstellung zum Thema. Und wieso sollte ich eigentlich mein Vaterland lieben? _________________ Er ist ein Wunder!
Nein, er ist eine Missgeburt. |
|
Nach oben |
|
 |
Progger_X Mr. Lagg
|
Verfasst am: 05.07.2005, 16:13 Titel: |
|
|
@Devilkevin: Was is QBFrontal?
@jb: das is offtopic, da sollte es net so schlimm sein, wenn man vom Thema abkommt
@MisterD:
Zu 1.: Is auch relativ egal
Zu 2.: Kurt Tucholsky, den ihr ja wegen eurer Einstellung alle vergöttern solltet, hat mal gesagt: "Erfahrung heisst gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen."
Zu 3.: Du hast kein Gegenargument genannt, lediglich ROFL gesagt und auf die Zeichensetzung hingewiesen, was jedoch nichts mit der Vaterlandsliebe zu tun hat.
Zu 4.: Wie gesagt, is doch offtopic!
Du hast mir 50% meiner Fehler net lösen können, und dann immer gesagt "Mach es doch selber, bin keine Fehlersuchmaschiene" nachdem du 3 "falsche" Fehler gefunden hattest... Außerdem ist der Gegenbeweis ja da: ich hab das O-Game programmiert. |
|
Nach oben |
|
 |
marzec
|
Verfasst am: 05.07.2005, 16:45 Titel: |
|
|
Progger_X hat Folgendes geschrieben: | Eine Argumentation aus Falschen Fakten und aus daraus resultierenden falschen Ergebnissen:
man liebt die Deutsche Nation, nicht den Staat. Und diese hat sich binnen der letzen 1000 Jahre gebildet, und nicht, als wir eben solche heidnischen Bräuche hatten.
|
bitte definiere deutsche nation. nebenbei ist der ausdruck heidnischer brauch absolut nicht negativ bewertet falls du mir das unterstellen willst. im gegenteil ich nehme des öfteren teil an solchen ereignissen.
Zitat: |
Zitat: | ein ziemlich beschissenes deutsch sein eigen nennt |
Tipp: Wenn man was in klammern schreibt, dann macht man die Leerzeichen anders(etwa so).
|
siehe misterds antwort darauf und dein darauf folgendes "ist ja relativ".
Zitat: | hat die kleine nuss sowieso keine ahnung von was sie spricht. |
Das ewig falsche Argument, das gar kein Argument ist: nur weil man älter ist, ist man noch lange nicht klüger. Man kann seine Sache auch schon länger falsch machen.
|
geb ich dir recht war aber auch nicht so gemeint.
Zitat: | die übrigens für genau die deppen arbeiten ( sollte ) die sie als linke schweine verteufeln |
Total veraltete Ansicht. Heutzutage, spätestens seit der DDR, gibs auch Linke Leute mit Kapital.
|
[/quote]
und kapital zu haben widerspricht einer linken ideologie? links != kommunismus, genauso wie bei anders gearteten ideologien gibt es auch hier verschiedene ausprägungen. dass der kommunism bei weitem auch nicht das gelbe vom ei ist sieht man ja an der ehemaligen sowjet union oder china. du solltest deine definition von links ein wenig überdenken. genauso wie rechts nicht bedeutet ein kompletter vollidiot zu sein.
Zitat: | was das mit den linken zu tun hat[...] erschließt sich mir nicht ganz. |
Linke lieben ihr Vaterland nicht.
|
begründung? das ist eine logisch nicht beweisbare allaussage ohne jegliche grundlage.
Zitat: | wenn du so stolz auf dein vaterland bist dann bitte pflege die lokalen bräuche |
Quatsch. Wenn ich stolz auf Sachsen oder Leipzig wär würd ich lokale Bräuche pflegen, wenn ich stolz auf Deutschland bin eben nicht. Und die weiterhin angeführten Bräuche sind wie gesagt nicht National, und hier kommt wieder die Typische Unterstellung zum Vorschein: alle die ihr Vaterland lieben sind kleine Hitlers und wollen germanische Bräuche und was der noch so gemacht hat.
|
diese keule kannst du hier nicht schwingen mein lieber wicht. ich habe dir weder unterstellt ein anhänger braunen gedankenguts zu sein noch etwaige andere äußerungen diesbezüglich kund getan. du fühlst dich aber offensichtlich angesprochen . ich weiß auch nicht was du gegen germanische bräuche hast. der christbaum war ursprünglich teil der keltisch/germanischen bräuche und wurde nach der christianisierung in das christentum aufgenommen.
wenn du so stolz auf dein vaterland bist dann bitte definiere was das für dich ausmacht. wenn es nicht die mentalität und die bräuche dann erschließt sich mir deine gesamte argumentation absolut nicht. _________________ Yagl - yet another gameprogramming library |
|
Nach oben |
|
 |
Tomtitom

|
Verfasst am: 05.07.2005, 19:47 Titel: |
|
|
Bello! Hasso! Aus!
Also eigentlich bin ich ja ein Freund gepflegter Diskussionen, aber irgendwie finde ich das hier doch etwas fehl am Platze.
Im Grunde stimme ich mit marzec überein, aber ehe du über schlimme Rechtschreibung herziehst solltest du mal an deiner eigenen Schreibweise arbeiten. Wenn deine Shift-Taste nicht abgefallen ist, bitte ich dich, sie doch ab und zu mal zu benutzen. Und sowas wie "kleine nuss" oder "wicht" muss ja nun auch nicht sein.
Ich bin auch der Meinung, dass wenn sowas diskutiert wird, dann unter dem richtigen Topic. Von mir aus könnt ihr das ja im neuen polit-Thread.
Ach und P_X, wenn du dich fragst, wer der moppie war, das war ich  |
|
Nach oben |
|
 |
MisterD

|
Verfasst am: 05.07.2005, 20:17 Titel: |
|
|
Meine abschließenden Worte noch, da ich gewisse behauptungen nicht gerne so stehen lassen würde..
Progger_X hat Folgendes geschrieben: |
Zu 2.: Kurt Tucholsky, den ihr ja wegen eurer Einstellung alle vergöttern solltet, hat mal gesagt: "Erfahrung heisst gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen."
Zu 3.: Du hast kein Gegenargument genannt, lediglich ROFL gesagt und auf die Zeichensetzung hingewiesen, was jedoch nichts mit der Vaterlandsliebe zu tun hat.
Zu 4.: Wie gesagt, is doch offtopic!
Du hast mir 50% meiner Fehler net lösen können, und dann immer gesagt "Mach es doch selber, bin keine Fehlersuchmaschiene" nachdem du 3 "falsche" Fehler gefunden hattest... Außerdem ist der Gegenbeweis ja da: ich hab das O-Game programmiert. |
2. kenn ich ned, hab aber jetzt auch keine lust zum suchen
3. Ich wollte kein gegenargument bringen, ich fand es einfach nur zum "rofeln", was du hier erzählst.
und das wodraufs mir eigentlich ankommt wäre 4.: Das waren keien falschen Fehler, das waren alles Fehler, du hast halt ziemlich viele gemacht. Und das jemand keine Lust hat, pro Tag 10 Scripts nach Fehlern zu durchsuchen von denen er nur auf anfrage gesagt bekommt, was die machen sollen und was denn der ausgegebene Fehler ist und derjenige, der die Scripts erstellt hat noch nicht einmal auch nur versucht, den Fehler selber zu finden, ist glaube ich normal oder sieht das jemand anders? Und wenn der jenige der mir die fehlerhaften scripts reihenweise unter die Nase schiebt noch sagt, ich sei zu blöd die Fehler zu finden und würde die schuld dafür auf andere schieben, also bitte, da reichts mir dann endgültig. _________________ "It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra |
|
Nach oben |
|
 |
Progger_X Mr. Lagg
|
Verfasst am: 05.07.2005, 20:25 Titel: |
|
|
Zu 2.:war nen Schriftsteller der Zeit der Weimarer Republik
Zu 3.:ROFL
Zu 4.:ich wollt ma ne Newsgroup schreiben, du errinnerst dich? Die hab ich jetzt neu anfangen müssen und alles anders machen müssen, weil du den Fehler net wusstest...ich errinner mich noch genau daran. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|