Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jet X gesperrt

|
Verfasst am: 26.06.2005, 09:07 Titel: Help Html |
|
|
Hallo Leute , ich brauche mal eure Hilfe in Html :
Ich will ein kleines eingabefeld haben in man mann zb. "test" eingibt und wenn das dann richtig eingegeben wurde wird man auf die zb. Seite Google.de weitergeleitet ! Zuzusagen eine kleine Passwort eingabe , nun könnte aber jeder einfach in den Quell-Code schauen und wüsste das Passwort ! Also bräuchte ich noch ein Programm mit dem man Html Quellcode verschlüsseln kann ! Achso , eins noch : Wenn geht würde ich das gnz gerne in Html und nicht in Php oder Java machen . |
|
Nach oben |
|
 |
gandro

|
Verfasst am: 26.06.2005, 09:37 Titel: |
|
|
Da wirst du um PHP nicht herumkommen, man kann HTML nicht verschlüsseln...
Auch das schützen der Rechten Maustaste ist für die Katz, diese kann jeder ohne Probs umgehen... |
|
Nach oben |
|
 |
Marky

|
|
Nach oben |
|
 |
gandro

|
Verfasst am: 26.06.2005, 10:05 Titel: |
|
|
.htaccess, warum bin ich nicht darauf gekommen
Ich kann diese Methode nur empfehlen, sie ist einfach und sicher und auch kompatibel... |
|
Nach oben |
|
 |
Jet X gesperrt

|
Verfasst am: 26.06.2005, 10:39 Titel: |
|
|
Eigenen Server ? Ne habe ich net Habe aber webspace , der müsste ja auch gehen ... also machen wir es ganz einfach : Wer kann mir das ganze
in Java schreiben ? Das müsste in Java sein weil ich Php Datein nicht hochladen kann ! Das Dateinformat kennt der Webspave nicht ! Also , heri nochmal was ich in JAVA ! Möchte : Ein kleines Eingabefeld wo man ein Passwort eingibt und wenn es richtig ist wird man auf eine Seite weitergeleitet. Das mit dem verschöüsseln ist jetzt auch egal Also , wer kann sowas in Java ? |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
jb

|
Verfasst am: 26.06.2005, 11:18 Titel: |
|
|
Jet X hat Folgendes geschrieben: |
Wer kann mir das ganze
in Java schreiben ?
|
Ich würde das an deiner Stelle etwas freudlicher schreiben, denn jetzt, das
hat Sebastian ja schon bemerkt, sieht es irgendwie so aus, dass du kein Bock
hast, dich selbst damit auseinander zu setzen, und lieber die anderen die Arbeit machen lässt.
jb |
|
Nach oben |
|
 |
code
|
Verfasst am: 26.06.2005, 12:45 Titel: |
|
|
gandro hat Folgendes geschrieben: | .htaccess, warum bin ich nicht darauf gekommen |
würd ich auch sagen das das am besten ist. beim webspace bei www.arcor.de gibts einen .htaccess geschützten bereich dazu. ist auch eine schritt-für-schritt anleitung dabei wie man die seiten schützt.
einfach mal dort umschauen, und villeicht einen webspace holen. |
|
Nach oben |
|
 |
|