Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ocean

|
Verfasst am: 18.06.2005, 18:28 Titel: Das große QuickBasic Buch Diskette |
|
|
Ich habe mir "Das große QuickBasic Buch" von Stafan Dittrich gekauft. Dieses enthält eine Floppy- Disk mit Beispielprogrammen. Jedoch konnte ich kein entsprechendes Laufwerk ausfindig machen, um den Inhalt zu lesen, bzw. zu kopieren, so dass er mir verschlossen bleibt. Kann man den auch irgendwo runterladen? Rechtlich dürfte das für mich kein Problem sein; schließlich bin ich im Besitz des Original- Buches sowie der Diskette.
Und: Wer kann mir sagen, wo der Unterschied zu dem anderen Buch von Dittrich, "Das große QBasic Buch", liegt? Es wird unter Anderem als erster Preis des Programmierwettbewerbs angeboten. |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
dreael Administrator

Anmeldungsdatum: 10.09.2004 Beiträge: 2529 Wohnort: Hofen SH (Schweiz)
|
Verfasst am: 18.06.2005, 20:26 Titel: |
|
|
Ich hätte sonst noch auf einer Station ein 5¼"-Diskettenlaufwerk, so dass ich es Dir umkopieren könnte/als .ZIP zumailen könnte. Bei Bedarf private Nachricht. _________________ Teste die PC-Sicherheit mit www.sec-check.net |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 18.06.2005, 20:39 Titel: |
|
|
Bei mir liegt noch ein 5¼"-Laufwerk rum...aber ich weiß nicht,ob es noch tut  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
ocean

|
Verfasst am: 20.06.2005, 14:12 Titel: |
|
|
Danke.
Wenn Herr Antonis den Inhalt möglicherweise parat hat, werde ich mich erst einmal an ihn wenden.
Freundliche Grüße und vorweg vielen Dank für die Angebote,
ocean |
|
Nach oben |
|
 |
|