Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Cain41
|
Verfasst am: 23.05.2005, 16:43 Titel: Suche VB-Programmierer |
|
|
Hallo leute!!!Ich suche zwei, drei gute QB-Progger,die ich für meine selbstgegründete Programmiergrupe brauche.ICh poste hier weider wenn ich sie habe.Meine Mail ist cian@gmx.de .cu und danke für jeden Post _________________ Warez 4ever |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
Cain41
|
Verfasst am: 24.05.2005, 13:20 Titel: Sry |
|
|
Sorry,ich suche momentan auch ein paar VBler,deshalb habe ich mich wohl verschrieben. _________________ Warez 4ever |
|
Nach oben |
|
 |
Dusky_Joe

Anmeldungsdatum: 07.01.2005 Beiträge: 1007 Wohnort: Regensburg/Oberpfalz
|
Verfasst am: 24.05.2005, 13:57 Titel: |
|
|
Schreib doch am besten gleich auch noch, für was für ein Projekt du unterstützung suchst, dann kann man sich besser drauf einstellen, und weiß, ob man dafür geeignet ist  _________________ fully biological degradable
Once, the big wave arrives, you've got two ways, you can go:
Either, you ride it, or you don't do.
But, if you don't ride, you'll never know wether you'd have gone wet. |
|
Nach oben |
|
 |
Cain41
|
Verfasst am: 24.05.2005, 19:22 Titel: |
|
|
Also zu unseren Projekten:
Wir (also die VB´ler) arbeiten grade an einem Backup Tool, welches eine Datenbank, in vorher ausgewählten Zeit- Intervallen sichert, zum Beispiel als Zip File oder dirket auf CD Brennen oder in einem Ordner auf der HD. Weitere Projekte wären z.B. ein Tool mit dem man sich beliebige Dateitypen hin- und herschicken kann. Aber auch eigene konstruktive (!) Vorschläge nehmen wir an, und werden sie je nach dem auch umsetzen. _________________ Warez 4ever |
|
Nach oben |
|
 |
|