Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 18.11.2006, 21:51 Titel: |
|
|
übrigens, es gibt einen Moralapostel im infeciton-board...
Editiert durch Moderator: Verlinkungen auf Trollforen bitte unterlassen. (Sebastian) _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
MisterD

|
Verfasst am: 19.11.2006, 09:01 Titel: |
|
|
..könnt ihr langsam mal mit dem scheiß aufhören? das interessiert doch echt niemanden  _________________ "It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra |
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 19.11.2006, 14:39 Titel: |
|
|
Hm, irgendwann ist dann die Luft raus, stimmt schon.
Aber trotzdem gut, zu sehen, dass es wenigstens einen gibt, der nicht so...ähm...<hier-wort-einsetzen> ist, wie die anderen.  _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 20.11.2006, 22:05 Titel: |
|
|
ganz ehrilch, ioch frag mich was der bei denen eigentlich sucht.... is das einer von uns? xD _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
MisterD

|
Verfasst am: 20.11.2006, 23:09 Titel: |
|
|
...du kannst nich aufhören oder? es is doch so scheiß egal, lass das komische forum in der ecke vergammeln und lass uns hoffen, dass wir genauso in ruhe gelassen werden. es interessiert doch einfach mal niemanden was da abgeht?! _________________ "It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra |
|
Nach oben |
|
 |
ytwinky

|
Verfasst am: 30.12.2006, 20:14 Titel: |
|
|
Das ist uns erspart geblieben
Gruß
ytwinky _________________
v1ctor hat Folgendes geschrieben: | Yeah, i like INPUT$(n) as much as PRINT USING.. | ..also ungefähr so, wie ich GOTO.. |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 30.12.2006, 20:56 Titel: |
|
|
"how goes such a thing".... süß  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
ytwinky

|
Verfasst am: 30.12.2006, 23:52 Titel: |
|
|
Das ist kein Doppelpost, sondern eine Notwendigkeit:
http://www.freebasic.net/forum/viewtopic.php?p=59510#59510
Dieser Troll liest hier mit und postet es in deutsch im englischen Forum..
..ich glaub's einfach nicht.
Alle, die ihm geholfen haben, sollten sich fragen, ob das wirklich der Lohn für die Mühe ist!
Ach so, ich vergaß die Möglichkeit, daß dies ja auch wieder nur ein Test sein könnte, aber ehrlich gesagt:
Dies, sowie der Typ überhaupt, ist mir verdaungsendproduktegal!
Ich spüre, wie sich mein Blutdruck zügig gen 140/80 bewegt..
Gruß
v1ctor hat Folgendes geschrieben: | Yeah, i like INPUT$(n) as much as PRINT USING.. | ..also ungefähr so, wie ich GOTO.. |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 31.12.2006, 02:03 Titel: |
|
|
klopf, klopf....
das hat mir jemand per Email auf meiner webseite geschickt:
Zitat: |
Von: pebisoft (pebisoft@web.de)
Betreff: den verfasser sperren
Text: Meine Ahnung trübt mich nicht, das unten sind eindeutige Aussagen die Rechts stehen und Ausländerfeindlich sind. Progger soll sich warm einpacken. Gibt das an den Admin weiter von Freebasic, sonst geb ich es weiter, die Wellen werden dann grösser.
MFG
Verfasst am: 09.11.2005, 16:26 Titel: Antworten mit Zitat
Genau DK. Bibberst du schon? Geh lieber nicht aufs Land, die bösen Landmenschen sind alle Nazis...
Ihr habt echt Probleme...
Ich weiß zwar nicht wie ihr drauf kommt, aber Rechtsextremismus ist zurzeit keine ernst zu nehmende Gefahr in Deutschland. Es gibt so wenige, im Bezug auf die Gesammtbevölkerung. Und bezogen auf die Gesammtbevölkerung gibt es zu viele Linksextreme. Das ist das wirkliche Problem. Und die Nazi-Zwillinge, sollen sie doch singen. Mich strörts nicht, und ich denke auch nicht, das sich so was in Deutschland gut verkaufen würde, denn Nicht-Nazis kaufen es nicht und Nazis hören nix englisches.
Das wir den 1. Weltkrieg angefangen haben ist schlichtweg eine Lüge, leider darf ich das nicht weiter kommentieren, sonst gibts noch Ärger.
Was der Mist soll, darauf müsst ihr selbst kommen. Sonst wär das ja langweilig.
Ich kenne keinen Polen, keinen Holländer, keinen Belgier, keinen Dänen und keinen Tschechen. Und dem Esten, dem ichs gerade sagen wollte, der konnte mein Englisch nicht verstehen, und vielleicht hab ich das auch falsch ausgedrückt. Tut mir leid, ich hätte das echt gerne gemacht, um zu schauen, was die dazu meinen.
Meine ist lediglich, das die SPD zuletzt unter Friedrich Ebert patriotisch war und es heute nicht ist.
Hm...nein, wenn du meinst, ich sei Nazi, verwechselst du Patriotimus mit Nationalismus.
Mir ist ein Ordentlicher Deutscher Patriotischer Arbeiter lieber als irgendwelche Türken oder irgendwelche Nazis...... |
_________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
MisterD

|
Verfasst am: 31.12.2006, 02:57 Titel: |
|
|
ihr könnt nicht aufhören oder? solangsam habt ihr mich soweit dass ich denke es wäre besser, dieses forum würde nicht länger existieren.. und ich denke mal da bin ich nicht der einzige.. _________________ "It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 31.12.2006, 03:09 Titel: |
|
|
is halt nur etwas blöd, dass er jetzt schon sowas außerhalb vom forum solche sachen anstellst. im endeffekt isses mir ja sch***egal... _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Stormy

Anmeldungsdatum: 10.09.2004 Beiträge: 567 Wohnort: Sachsen - wo die schönen Frauen wachsen ;)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bad_King gesperrt

|
Verfasst am: 31.12.2006, 11:51 Titel: |
|
|
MisterD hat Folgendes geschrieben: | ... das komische forum ... |
Hallo... ich und kleiner_Hacker bekommen das alles mit
Das ist wie wenn ich hier sag, das das QB-Forum ein Trollforum ist. |
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 31.12.2006, 12:38 Titel: |
|
|
Tja, das Leben ist hart.
Und wenn's dir danach besser geht, dann mach's doch...oder glaubst du, dass man über Google nicht finden kann, was ihr dort drüben für 'nen scheiß redet?! _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
volta
|
Verfasst am: 31.12.2006, 12:39 Titel: |
|
|
Stormy hat absolut recht,
je mehr Aufmerksamkeit wir auf solche Pöbeleien verschwenden um so mehr wird gepöbelt.
Ignoriert doch endlich solche Sachen.
@Jojo, solche Zuschriften einfach wie Spam behandeln und nicht noch publik machen.
(auch wenn es noch so schwer fällt) _________________ Warnung an Choleriker:
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.
Zu Risiken & Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Therapeuten oder Psychiater. |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 31.12.2006, 12:52 Titel: |
|
|
Au ja, ich melde seine Email-Adresse den globalen Anti-Spam-Filtern  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
ytwinky

|
Verfasst am: 31.12.2006, 15:41 Titel: |
|
|
..keine schlechte Idee, aber wenn man bedenkt, wieviel Usernamen der Troll hat, ist es keine große Aufgabe, zu überlegen, wieviel EMail-Adressen er sich zulegen könnte..
..und die dann jedesmal melden?
Na, dann viel Spaß und einen guten Rutsch
Gruß
|
Nach oben |
|
 |
Flo aka kleiner_hacker
|
Verfasst am: 31.12.2006, 20:03 Titel: |
|
|
was habt ihr eigentlich gegen das dx forum?
was passt euch net?
dass es ein os-U-Fo gibt?
dass infection und king da sind?
antwortet mal bitte ERNSTHAFT
ich will mich etz wirklich nicht mit mods/admins anlegen...
aber das hier:
Zitat: |
Editiert durch Moderator: Verlinkungen auf Trollforen bitte unterlassen. (Sebastian) |
ist nun wirklich ne beleidigung...
dafür dass ihr pitri für sowas gebannt habt (nagut, das von pitri was die extreme..., ne eigentlich net....:
trollforum --> forum, bestehend aus trollen --> user des forums = troll
ich = user des forums --> ich=troll
ich = troll: fasse ich mal als beleidugung auf...)
mfg (f??) flo _________________ MFG
Flo
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
zum korrekten Verstaendnis meiner Beitraege ist die regelmaessige Wartung des Ironiedetektors unerlaesslich. |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
Verfasst am: 31.12.2006, 20:32 Titel: |
|
|
Definitionsgemäß werden jene Menschen als "Troll" bezeichnet, die Beiträge verschicken, mit denen sie erkennbar provozieren wollen. (Siehe Wikipedia-Artikel)
In betreffendem Forum wurde in großem Ausmaß Hetze gegen Teilnehmer des Programmierforums hier publiziert (beispielsweise waren HerbertSoftware oder ytwinky Opfer dessen). Desweiteren wurde die Manipulation von Computersystemen der Forenmitglieder angekündigt, indem man ihnen getarnte Schadroutinen unterschieben wolle. Derartiges Verhalten passt auf die Beschreibung "Troll". Ein Forum, in dem solches Verhalten offensichtlich gepflegt und von den Mitgliedern TOLLERIERT wird, ist also ein Trollforum. _________________
Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen! |
|
Nach oben |
|
 |
Manuel

|
Verfasst am: 31.12.2006, 20:51 Titel: |
|
|
Zitat: | was habt ihr eigentlich gegen das dx forum?
was passt euch net?
dass es ein os-U-Fo gibt?
dass infection und king da sind?
antwortet mal bitte ERNSTHAFT | Ich hab nie gesagt, dass ich was gegen das Forum habe. Mir ist es - solange es mich nicht betrifft - egal, was dort passiert ; Zitat: | ich will mich etz wirklich nicht mit mods/admins anlegen... | Solange man sich in einem vernünftigen Ton äußert (was du grade gemacht hast) hat man idR. nichts Unrechtes zu befürchten... _________________ DL Walk (Denkspiel) | DL Malek (Denkspiel) | DL Warrior (ASCII-Adventure) | DL Sokodos (Sokoban-Klon)
---
www.astorek.de.vu |
|
Nach oben |
|
 |
|