Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Wer wird Weltmeister.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wer wird Weltmeister?
Brasilien
33%
 33%  [ 8 ]
Deutschland
37%
 37%  [ 9 ]
England
0%
 0%  [ 0 ]
Frankreich
0%
 0%  [ 0 ]
Ukraine
0%
 0%  [ 0 ]
Argentinien
8%
 8%  [ 2 ]
Anderes Land
20%
 20%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
F-Xer

BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Deleted

Zuletzt bearbeitet von F-Xer am 10.03.2013, 22:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skilltronic

BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Progger_X hat Folgendes geschrieben:
Und das wir Weltmeister werden, ist ja wohl klar, auch wenn die Italiener mit Lügen und Betrug arbeiten.

Wenn das mal kein italienischer Staatsanwalt liest...

Wer ab und zu bei BildBlog reinschaut, wird schnell merken, dass bei der "Bild"-Zeitung nicht nur enfach schlampig und stümperhaft gearbeitet wird, sondern auch gezielt Unwahrheiten und Verdrehungen benutzt werden, um deren eigene Interessen, die meist finanzieller Natur sind zu wahren. Ein gutes Beispiel sind die "Volks"-Produkte. Da wird dann z.B. die gesetzliche Rentenversicherung runtergemacht und gleichzeitig eine private von der Allianz beworben. Ansonsten kann ich jedem nur empfehlen, das Buch "Der Aufmacher" von Günter Wallraff mal zu lesen.

Deutschland macht die Italiener morgen platt und gewinnt mit 3:0
Devilkevin
aka Kerstin

BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Skilltronic hat Folgendes geschrieben:

Wer ab und zu bei BildBlog reinschaut,

Lese ich seit sehr oft, hab ich als RSS abonniert.
Zuvor glaubte ich eigentlich das die BILD einfach nur unseriöser Sensationsjournalismus ist aber was in BildBlog steht schockiert einfach nur. Wie unfassbar grob und falsch Angaben sind, alles total aus dem Zusammenhang gerissen wird. Teilweise sind es wirklich frei erfundene Geschichten - wirklich ganz ohne Hintergrund.

Das seltsame ist das Bild-Online Mitarbeiter den BildBlog als Fehlerkorrekturquelle benutzen - wenige Minuten nach einem Post auf BildBlog werden die Fehler in der OnlineVersion der Bild (die genauso wie die gedruckte Version ist) entfernt. Teilweise werden sogar ganze Artikel aufgrund von BildBlog-Posts gelöscht weil sie einfach unfassbar viele Fehler haben.

/Edit: GER - ITA tippe ich 2:1 für uns lächeln
ytwinky

BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Als wir in Bochum die Zeltstadt errichtet haben(Anfang 80 oder so..)haben viele Zeitungen darüber berichtet
(ZDF auch:Ich bin ~9mal über den Bildschirm geflimmert),
eine dieser Zeitungen war die Bild-Zeitung.
Seit der Zeit WEIß ich, wie Bild arbeitet..
Gruß
ytwinky
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
alfonsospringer

BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

@ytwinky: Ist zwar schon ein bissel spaet aber ich finde die BILD auch laecherlich, doch sie stellt das Proletariat zufrieden. Brot und Spiele fuer das Volk - daran hat sich bis heute nichts geeaendert

ALLE RECHTSCHREIBFEHLER DIE ICH MACHE SIND BEABSICHTIGT, DAMIT DIE LEUTE, DIE SPAß DARAN HABEN SOLCHE ZU FINDEN, ETWAS ZU TUN HABEN
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sebastian
Administrator

BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe eine ganze Videokassette mit TV-Berichten der öffentlich-rechtlichen Sender rund um "Unseriöse Vorgehensweisen und Berichterstattungen der BILD-Zeitung". Ein Beispiel: Monitor vom 16.03.2006

Deutschland wird gegen Italien gewinnen und ins Finale einziehen. Das ist schon mal klar. Als Ergebnis tippe ich mal auf 2:1. grinsen

Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
alfonsospringer

BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

ist zwar nicht echt, aber das Buch bzw. der Film Die verlorene Ehre der Katharina Blum gibt die methoden der Bild gut wieder

ALLE RECHTSCHREIBFEHLER DIE ICH MACHE SIND BEABSICHTIGT, DAMIT DIE LEUTE, DIE SPAß DARAN HABEN SOLCHE ZU FINDEN, ETWAS ZU TUN HABEN
Progger_X
Mr. Lagg

BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wer ab und zu bei BildBlog reinschaut, wird schnell merken, dass bei der "Bild"-Zeitung nicht nur enfach schlampig und stümperhaft gearbeitet wird, sondern auch gezielt Unwahrheiten und Verdrehungen benutzt werden, um deren eigene Interessen, die meist finanzieller Natur sind zu wahren.

Also Unwahrheiten ist Quatsch...und stümperhaft sind die überhaupt nicht. Wenn die "Nullrunde für die Rentner" auf die Titelseite schreiben, ist das weder stümperhaft noch schlampig, sondern dann haben die sich sehr genau überlegt, wieso die das schreiben. BILD Zeitung schreibt schon die Wahrheit, es werden eben bloß andere Aktzente als bei der FAZ gesetzt.
Jojo
alter Rang

BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

alfonsospringer hat Folgendes geschrieben:
ist zwar nicht echt, aber das Buch bzw. der Film Die verlorene Ehre der Katharina Blum gibt die methoden der Bild gut wieder

ham wir letzes jahr im unterricht gelesen, ich wollt, bevor ich deinen post sah, auch mal kurz darüber berichten... aber an sich ist die geschichte des buches ja sogar wahr zwinkern der film zeigt die bildmethoden so richtig hart...
alfonsospringer

BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

...aber praezise. (Trotzdem ist die Pressefreiheit wichtig)

(Nur die Musik laesst zu wuenschen uebrig)

ytwinky

BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Progger_X hat Folgendes geschrieben:
BILD Zeitung schreibt schon die Wahrheit, es werden eben bloß andere Aktzente als bei der FAZ gesetzt.
Meinst du die Bildchen auf der Titelseite?
vor lachen auf dem Boden rollen
romanzo

BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

[Spam]
Die in der Schweiz meistgelesene (oder jedenfalls ziemlich viel...) Gratiszeitung "20 Minuten" wird übrigens auch von einem blog überwacht.
[/Spam]
Mao

BeitragVerfasst am: 04.07.2006, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

@ProggerX:
Hm...wirklich genial. Erst darauf hinweisen, dass etwas angebliche Verleumdung ist und dann mit einem Satz wie "Italien arbeitet mit Lügen und Betrug" kommen. Wirklich, ganz genial... peinlich

Bzgl. Deutschland - Italien: 2:1. happy
Sebastian
Administrator

BeitragVerfasst am: 04.07.2006, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

@ytwinky: Ich glaube genau die meint er... lachen

Dass Progger die gewisse Zeitung eifrig verteidigen würde, war mir übrigens schon klar, als wir das Thema begonnen haben... peinlich

Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Bernd

BeitragVerfasst am: 04.07.2006, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Dass mir morgen bloß keiner von euch nüchtern in der Schule erscheint, es könnte für diese WM die letzte Möglichkeit sein... durchgeknallt

UND

Der Wahnsinn hat seine eigene Homepage: http://pulmollwand.rulz.de
Devilkevin
aka Kerstin

BeitragVerfasst am: 04.07.2006, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Bernd hat Folgendes geschrieben:
Dass mir morgen bloß keiner von euch nüchtern in der Schule erscheint, es könnte für diese WM die letzte Möglichkeit sein... durchgeknallt

Ich hab morgen nur 7. u. 8 Stunde Schule, also so gegen 15:00 - die Nacht wird zum Tage wenn Deutschland gewinnt grinsen grinsen
Pille

BeitragVerfasst am: 04.07.2006, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss morgen schon früh aufstehn traurig

Aber nehmen wir mal an, wenn Deutschland tatsächlich Weltmeister werden würde, dann hätt ich glück.... Ich hab "nur" am Freitag, Dienstag und Mittwoch mündliche Prüfungen, aber nicht am Montag, dem Tag nach dem Finale durchgeknallt grinsen

Pille
alfonsospringer

BeitragVerfasst am: 04.07.2006, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Verloren: Was solls es gibt ja in 4 jahren wieder ne chance

@Pille:Das wird wohl nix mehr

ytwinky

BeitragVerfasst am: 04.07.2006, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist es mir wieder egal wer Weltmeister wird..
..schade eigentlich, es war so eine tolle Stimmung auf dem Magdeburger Domplatz.
Aus der Traum..
Marky

BeitragVerfasst am: 04.07.2006, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, mit Betrug zum Sieg. Italien, ein Land, das bei mir persönlich verdammt stark an Sympathie verloren hat. Und Schluss mit der Scheiße von "Der Bessere soll gewinnen". Nein, Deutschland soll gewinnen. Deutschland hätte gewinnen sollen. Zumindest gegen die Spaghettifresser. Zunge rausstrecken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum :: Datenschutz