Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 13.11.2006, 21:36 Titel: |
|
|
das klingt schon so provozierend...  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 13.11.2006, 22:28 Titel: |
|
|
Ganz meine Meinung.
Und, Gianluca, keine Sorge - die Admins ziehen das schon durch. Wenn du fleißig weiter auffällst (vllt. hat's ja auch jetzt schon gereicht? Eigentlich hat's das.), dann bekommst du ihn bald.
Viel Spaß damit!  _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
volta
|
Verfasst am: 14.11.2006, 16:41 Titel: |
|
|
http://www.freebasic.net/forum/viewtopic.php?p=54576#54576 pebi aka neuer hat Folgendes geschrieben: | I have now a solution found I now send the data and indications and diagrams over the windowsablage with "set-clipboard and get-clip board". folds marvelously and is very fast. | soll man da oder  _________________ Warnung an Choleriker:
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.
Zu Risiken & Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Therapeuten oder Psychiater. |
|
Nach oben |
|
 |
Michael712 aka anfänger, programmierer
|
Verfasst am: 14.11.2006, 17:22 Titel: |
|
|
eher
Englisch: 6
Benehmen: 5
Das der sogar schon im englischen Forum nen doppelaccount hat ist schon sehr dreist. Erst hier alles zumüllen, und da auch noch anfangen. _________________
Code: | #include "signatur.bi" |
|
|
Nach oben |
|
 |
ytwinky

|
Verfasst am: 14.11.2006, 17:29 Titel: |
|
|
Hi volta,
..nu macht euch mal nicht übermäßig lustig über die dürftigen Englischkenntnisse von aka irgendwer
In diesem Programm hat er alles in perfektem Englisch kommentiert:
http://www.freebasic.net/forum/viewtopic.php?t=1677&start=15
..oder sollte er etwa abgekupfert haben ?
btw:
Das Programm funktioniert übrigens astrein, so hatte ich mir das auch für das Newton-Fraktal vorgestellt
Gruß
ytwinky _________________
v1ctor hat Folgendes geschrieben: | Yeah, i like INPUT$(n) as much as PRINT USING.. | ..also ungefähr so, wie ich GOTO.. |
|
Nach oben |
|
 |
Bad_King gesperrt

|
Verfasst am: 14.11.2006, 20:01 Titel: |
|
|
Dann fangt am besten jetzt an meine Adresse rauszufinden. |
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 14.11.2006, 21:39 Titel: |
|
|
Ich frag mal so: was bekommm ich dafür?
Je nach Belohnung, langsam bis schnell...
Abgesehen davon, dass du's ohnehin dementieren würdest - aber denk dran: das Internet is' kein anonymer Ort. Wenn man will, kann man problemlos zurückverfolgen, welche Mails du bekommen hast, was drin steht, welche Siten du aufgerufen hast, welche Dateien gezogen, welche Daten du geuploadet hast (und dazu zählt auch Text, is' auch ein Upload), etc, etc... _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 14.11.2006, 21:54 Titel: |
|
|
also das "windowsfenster" is ja mal am ebsten schon weil das im englischen ja doppeltgemoppelt wär xD _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Elvis

|
Verfasst am: 14.11.2006, 23:06 Titel: |
|
|
Mao hat Folgendes geschrieben: | Ich frag mal so: was bekommm ich dafür?
Je nach Belohnung, langsam bis schnell...
Abgesehen davon, dass du's ohnehin dementieren würdest - aber denk dran: das Internet is' kein anonymer Ort. Wenn man will, kann man problemlos zurückverfolgen, welche Mails du bekommen hast, was drin steht, welche Siten du aufgerufen hast, welche Dateien gezogen, welche Daten du geuploadet hast (und dazu zählt auch Text, is' auch ein Upload), etc, etc... |
...und Microdoof kann einem die Informationen auf Knopfdruck liefern, ebenso
die CIA...
...wenn sie wollen...
Grüße, Elvis _________________ Geforce 7300GT (256MB GDDR3, Gainward) -- 2x 512MB (DDR2 800, MDT) -- AMD Athlon64 X2 EE 3800+ -- Asrock ALiveNF5-eSATA2+ |
|
Nach oben |
|
 |
volta
|
Verfasst am: 15.11.2006, 12:34 Titel: |
|
|
ytwinky hat Folgendes geschrieben: | http://www.freebasic.net/forum/viewtopic.php?t=1677&start=15
..oder sollte er etwa abgekupfert haben ? | fragst du das ernsthaft, die Einrückungen zeigen deutlich die "Kopier-schnitt-stellen"
ytwinky hat Folgendes geschrieben: | Das Programm funktioniert übrigens astrein, ... | Das ist wirklich erstaunlich, bei dem Programmablauf  _________________ Warnung an Choleriker:
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.
Zu Risiken & Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Therapeuten oder Psychiater. |
|
Nach oben |
|
 |
ytwinky

|
Verfasst am: 15.11.2006, 20:27 Titel: |
|
|
volta hat Folgendes geschrieben: | fragst du das ernsthaft, die Einrückungen zeigen deutlich die "Kopier-schnitt-stellen" | ..oops, sollte ich einen Smiley vergessen haben ?
Ist doch sonst nicht meine Art
Gruß
v1ctor hat Folgendes geschrieben: | Yeah, i like INPUT$(n) as much as PRINT USING.. | ..also ungefähr so, wie ich GOTO.. |
|
Nach oben |
|
 |
Lutz Ifer Grillmeister

|
Verfasst am: 17.11.2006, 19:29 Titel: |
|
|
ein uns allen bekannter störenfried per email hat Folgendes geschrieben: | hallo, guten abend.
nun ist der test vom freebasic.forum beendet.
wir haben in den letzten wochen das verhalten der user und das verhalten vom forum-verwalter getestet. wir sind teilweise sehr hart vorgegangen.
als neuling hat man es nicht einfach. die fragen werden mit einer erheblich arroganz und selbstsicherheit beantwortet.
inhaltlich weichen die fachlichen antworten von der fragestellung ab, um den neuling erst einmal unsicher zu machen.
der interne zusammenhalt und die absprache auch in kleinigkeiten zeugen von einer gewissen unsicherheit der mitglieder.
die überwachung des forum ist nicht sehr gut.
es halten sich zu lange unrechtmäßige personen auf ehe diese hinausbucksiert werden usw.
dieses ist das dritte forum welches wir unter die lupe genommen haben :
1. www.roboternetz.de/phpBB2/index.php
2. www.mikrocontroller.net/
3. http://forum.qbasic.at/
die test sind sehr erfolgreich gewesen.
die auswertungen/erfahrungen werden nicht weitergegeben an die presse , eltern , erziehungberechtigten usw.
die forum sollen wissen, das sie in gewisser weise beobachtet werden.
mfg
p.b.[name bekannt] |
lasst es mich so sagen:
WTF?
Hab ich was verpasst?
Lutz Ifer _________________ Wahnsinn ist nur die Antwort einer gesunden Psyche auf eine kranke Gesellschaft. |
|
Nach oben |
|
 |
MisterD

|
Verfasst am: 17.11.2006, 19:34 Titel: |
|
|
naja ich würde mal sagen das is ziemlich quark, n richtiger tester hat ahnung von dem was er macht und würde so eine mail folglich an den administrator oder wenigstens moderator schicken und nicht an irgendeinen mehr oder minder zufälligen user
außerdem würde er sich die mail vorm abschicken nochmal durchlesen und korrigieren *hust*
ich will nicht sagen dass er grundsätzlich unrecht hat aber ernst nehmen würd ichs nicht wirklich.. _________________ "It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra |
|
Nach oben |
|
 |
Manuel

|
Verfasst am: 17.11.2006, 19:49 Titel: |
|
|
Meine Meinung: Code: | --------------------------
/| /| | |
||__|| | Trolle bitte |
/ O O\__ nicht |
/ \ füttern! |
/ \ \ |
/ _ \ \ ----------------------
/ |\____\ \ ||
/ | | | |\____/ ||
/ \|_|_|/ | __||
/ / \ |____| ||
/ | | /| | --|
| | |// |____ --|
* _ | |_|_|_| | \-/
*-- _--\ _ \ // |
/ _ \\ _ // | /
* / \_ /- | - | |
* ___ c_c_c_C/ \C_c_c_c____________ | (Das war nicht böse gemeint und an keinen speziellen User gerichtet... Ich sage nur, was ich von diesem Störenfried halte^^.), Lasst ihn doch... Jeder, der schonmal in einem Forum war, weiß, dass man durch "ein paar Tests" (dessen Glaubwürdigkeit man ohnehin anzweifeln darf) ein ganzes Forum (samt all seinen Usern) bewerten kann... Keine Quellenangaben, keine Testergebnisse, nur bloße Behauptungen ohne Beweis. Ergo: Abwarten und Tee trinken^^.
EDIT: As say (ich habe diesen Post angefangen, da hatte Lutz Ifer seinen Post noch nicht abgegeben): Ich will damit niemandem hier angreifen und das nochmal betonen. (Nicht, dass hier Missverständnisse entstehen^^.) _________________ DL Walk (Denkspiel) | DL Malek (Denkspiel) | DL Warrior (ASCII-Adventure) | DL Sokodos (Sokoban-Klon)
---
www.astorek.de.vu |
|
Nach oben |
|
 |
Key

|
Verfasst am: 17.11.2006, 19:58 Titel: |
|
|
ein richtiger forentester wüsste auch wie die mehrzahl von forum is  |
|
Nach oben |
|
 |
Michael712 aka anfänger, programmierer
|
Verfasst am: 17.11.2006, 20:14 Titel: |
|
|
Er hat zwar teilweise Recht, aber wenn es dennoch ein richtiger test sein sollte, dann würde man das mit Leuten machen, die auch ein bisschen Ahnung davon haben, nicht andere Leute beleidigen(hat der nicht was gegen Leute aus Ost-Deutschland gesagt?) und sich einigermaßen gescheit verhalten.
Ich behaupte mal, das es sehr viele Anfänger gibt, denen hier schon gut geholfen wurde. _________________
Code: | #include "signatur.bi" |
|
|
Nach oben |
|
 |
Bad_King gesperrt

|
Verfasst am: 17.11.2006, 20:16 Titel: |
|
|
Wenn ihr mich meint: Ich hab nix gegen die Ostdeutschen gesagt. |
|
Nach oben |
|
 |
Key

|
Verfasst am: 17.11.2006, 20:23 Titel: |
|
|
programmierer hat Folgendes geschrieben: |
Ich behaupte mal, das es sehr viele Anfänger gibt, denen hier schon gut geholfen wurde. |
Kann ich als Anfänger zustimmen
king01 hat Folgendes geschrieben: |
Wenn ihr mich meint: Ich hab nix gegen die Ostdeutschen gesagt. |
so wie ich das mitbekommen hab, gehts mal nich um dich  |
|
Nach oben |
|
 |
Lutz Ifer Grillmeister

|
Verfasst am: 17.11.2006, 20:57 Titel: |
|
|
@Manuel: Kein Problem, hast auch recht. Wollte das nurmal zur Erheiterung der Allgemeinheit veröffentlichen. Da is wohl jemandem der Arsch auf Grundeis gegangen, nachdem auf einmal Name und Adresse bekannt waren, und ich mich immernoch frage, ob ich nicht einfach mal zu Besuch kommen soll, unsere Meinungsverschiedenheiten näher erleutern...
Gruß
Lutz Ifer _________________ Wahnsinn ist nur die Antwort einer gesunden Psyche auf eine kranke Gesellschaft. |
|
Nach oben |
|
 |
ytwinky

|
Verfasst am: 17.11.2006, 21:10 Titel: |
|
|
Hi,
ach, das war alles 'nur' ein Test ?
Das hat schon mal jemand gesagt, aber das war ein Ostdeutscher..
(..glaub ich zumindest )
@king01:
Du hast wirklich nix gegen die Ostdeutschen gesagt, sonst wärst du nämlich auch auf meiner Ignorier-Liste gelandet..
Ansonsten greift hier mal wieder die Geschichte mit dem Fön und dem was hinten 'raus kommt: heiße Luft..
Gruß
|
Nach oben |
|
 |
|