Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

13-Jährige Nazi-Zwillinge aus den USA
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sebastian
Administrator

BeitragVerfasst am: 12.11.2005, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hm...kann ich weder zustimmmen noch wiederlegen, deshalb ist es sinnlos, drüber zu diskutieren.

Tja, da der Inhalt des Modbesprechungsforums geheim ist, werde ich weder Zitate, noch Screenshots o.ä. liefern.

Unser 'Spezialist' hat Folgendes geschrieben:
... hat Folgendes geschrieben:
Und Sebastian, du würdest wahrscheinlich sogar Stauffenberg erschießen, wenn er vor dir stünde.

Mir würdes mehr gefallen, wenn ihr das interpretiert.

Möchtest du diesen Schwachsinn wirklich interpretiert haben? Dabei würde höchstens rauskommen, dass du nicht ganz frisch in der Birne zu sein scheinst. Was soll man in derartigen geistigen Dünnpfiff ansonsten hineininterpretieren...?!

Pille hat Folgendes geschrieben:
Die ganze Familie ist irgendwie start rechtsradikal! Sogar der Opa branntmarkt seine Kühe mit Hakenkreuzen. Die Zwillinge haben Privatuntericht bekommen von ihrer Mutter... also wenn da nicht die Eltern dran schuld sind dass die so drauf sind, dann weiß ich auch nicht.

Jup, ich glaube auch, dass das Umfeld dran schuld ist.

Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Progger_X
Mr. Lagg

BeitragVerfasst am: 12.11.2005, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Möchtest du diesen Schwachsinn wirklich interpretiert haben? Dabei würde höchstens rauskommen, dass du nicht ganz frisch in der Birne zu sein scheinst. Was soll man in derartigen geistigen Dünnpfiff ansonsten hineininterpretieren...?!

Gut...Staufenberg war ein Beispiel für jemanden rechts von der CDU, der aber kein Nazi war. Damit wollte ich lediglich klar machen, das nicht jeder, der nicht liberal, grün oder sozialistisch ist gleich ein Nazi ist.

Zitat:
Jup, ich glaube auch, dass das Umfeld dran schuld ist.

Nicht zwingend. Hab ich schon mal erwähnt, das meine Mutter kurz davor war, bei den Grünen einzutreten?
Hängt immer nicht alleine vom Umfeld ab.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian
Administrator

BeitragVerfasst am: 12.11.2005, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Progger_X hat Folgendes geschrieben:
Nicht zwingend. Hab ich schon mal erwähnt, das meine Mutter kurz davor war, bei den Grünen einzutreten?
Hängt immer nicht alleine vom Umfeld ab.

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Du hast übrigens schon mal erzählt, dass du anscheinend ganz vernünftige Eltern hast, die deine Ansichten nicht teilen.

Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Progger_X
Mr. Lagg

BeitragVerfasst am: 12.11.2005, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Das habe ich mit sicherheit nie so gesagt.
Sebastian
Administrator

BeitragVerfasst am: 12.11.2005, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, nicht wortwörtlich so, aber du hast gesagt, dass sie Theologen sind (?), wenn ich mich nicht täusche, und dass sie deine Ansichten nicht teilen usw. Das hast du gesagt.

Progger_X
Mr. Lagg

BeitragVerfasst am: 12.11.2005, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Das sie Theologen sind stimmt. Das sie meine Ansichten nicht teilen, habe ich definitiv nicht gesagt.

/EDIT: ist aber sinnlos darüber zu diskutieren
MisterD

BeitragVerfasst am: 12.11.2005, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

/EDIT: ist aber sinnlos darüber zu diskutieren
Ja!
jb

BeitragVerfasst am: 12.11.2005, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Den Artikel habe ich mir tatsächlich nicht durchgelesen. Wenn dem so ist, habe ich mich natürlich vertan...

Aber es gibt wirklich Leute, die das schlechte Benehmen von Kidnern immer auf die Eltern schieben...

jb
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pille

BeitragVerfasst am: 12.11.2005, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

@jb

Das sollte kein Tadel sein zwinkern aber in diesem Fall ist es wohl wirklich auf die Eltern zu schieben.
Skilltronic

BeitragVerfasst am: 12.11.2005, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Skilltronic, rechts von der SPD gibt es nicht nur Nazis. Und rechts von den liberalen Kräften in der CDU gibt es auch noch was anderes außer Nazis.

Eben. Und nicht alle links von der CDU sind langhaarige, bekiffte Antichristen und Vaterlandsverräter, wie du hier schon x mal behauptet hast. Rechts von der CDU wird es aber dünn und das nicht ohne Grund. Es gilt immer noch das Zitat von Franz-Josef Strauss: "Rechts von der CDU darf es keine demokratisch legitimierte Partei geben."

Gruss
Skilltronic
Progger_X
Mr. Lagg

BeitragVerfasst am: 12.11.2005, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte das war "Rechts von der CSU ist nur noch die Wand", aber ich wenn du mal zur CSU gehst....na ja.

Ich würde nicht denken, das es rechts von der CDU besonders dünn wird.
Zu Vaterlandsverätern würde ich mich gerne äußern, dann würde ich aber gleich ne Verwarnung bekommen. Also formuliere ich es mal positiv: die SPD war zuletzt unter Friedrich Ebert patriotisch.
Skilltronic

BeitragVerfasst am: 12.11.2005, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich verwechselst du Patriotismus mit Nationalismus - obwohl Friedrich Ebert kein Nationalist war. Also wer nicht für die CDU ist kann kein Patriot sein? Wieder eine sehr interessante These...

Aber wie dem auch sei - meiner Meinung nach ist es bei der Frage, ob man ein guter Staatsbürger ist sowieso völlig gleichgültig, wie patriotisch man ist. Ein Türke der hier brav arbeitet und seine Steuern zahlt ist mir viel lieber als irgendwelches arbeitsscheue Nazigesindel (nein, damit bist jetzt nicht du gemeint, Progger_X), das da im Osten den ganzen Tag über auf der Strasse rumhängt und dabei bestimmt unheimlich patriotisch ist. Wie sehr jemand sein Land liebt sei jedem selbst überlassen. Beim Länderspiel das gerade anfängt, fände ich es auch besser wenn Deutschland gewinnt. Patriotismus allein sagt aber über eine Person überhaupt nichts aus.

Gruss
Skilltronic
Progger_X
Mr. Lagg

BeitragVerfasst am: 12.11.2005, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist deine These.
Meine ist lediglich, das die SPD zuletzt unter Friedrich Ebert patriotisch war und es heute nicht ist.

Hm...nein, wenn du meinst, ich sei Nazi, verwechselst du Patriotimus mit Nationalismus.

Mir ist ein Ordentlicher Deutscher Patriotischer Arbeiter lieber als irgendwelche Türken oder irgendwelche Nazis.
luckyfreddy

BeitragVerfasst am: 13.11.2005, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke die Kinder sind da nicht schuld dran. Hab gelesen (weis net mehr wo), dass sie so erzogen wurden.

Vergesst nicht, die sind gerade mal erst 13, beide.
Hab mir mal spasseshalber ein paar Lieder und ein Video von den heruntergeladen und mal angeschaut bzw. gehört. Ehrlichgesagt: Nach typischen Hassliedern wirkt das nicht (wobei ich zugeben muss, in english nicht so gut zu sein - den Text hab ich nicht komplett verstanden - also akustisch, denn ich wusste ja was drin vorkommt). In meinen Augen sind die Kinder von den Eltern einfach nur "verzogen" wurden und ich denke, dass sie sich im Grunde garnicht bewusst sind, worüber sie da singen, da die Eltern sicher ihre eigene Version den Girls gegenüber geäußert hat.

Das denke ICH darüber.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Pille

BeitragVerfasst am: 13.11.2005, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mir auch mal n paar lieder von denen angehört. Ich war auch auf ihrer Inet-Seite und hab mir die Texte dazu angeschaut (die nichtmal die beiden selber geschrieben haben). Die lieder hörn sich wirklich harmlos an, wenn man den text mal net so genau beachtet, eher wie so kinderlieder halt. Aber liest ma mal die Texte mit dann wirds schon happig!!

Pille
Devilkevin
aka Kerstin

BeitragVerfasst am: 13.11.2005, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ja die Lieder sind echt harmlos klingend.
Wie Britney Spears durchgeknallt
tera

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 18:03    Titel: ... Antworten mit Zitat

die mädels haben keine ahnung Kopf schütteln bin zwar selbst eine aber ich muss mal sagen in diesen fall sind blondienen dumm... verwundert
Progger_X
Mr. Lagg

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also dumm ist das für die Familie insgesammt sicher nicht, ich denke, das das ganze für sie auch ganz rentabel sein wird, denn wenn's niemand kaufen würde, würde es nicht in ein Deutsches Forum gelangen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum :: Datenschutz