Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Sebastiansen - Das Weltgeschehen im QB Forum!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31, 32  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael Frey

BeitragVerfasst am: 17.09.2006, 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

Der US Regierung zu unterstellen, das die Anschläge vom 11 September nicht ganz Unwillkommen waren empfinde ich als korrekt.
Wie sonst hätte Bush an Sonderrechte kommen können?
Der Paritots Act wäre niemals zu Friedenszeiten durchgekommen.

Wahrscheinlich werden wir das ganze in 30, 40, 50 Jahren verstehen.
Als Beispiel ist der zweite Weltkrieg anzuführen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Devilkevin
aka Kerstin

BeitragVerfasst am: 17.09.2006, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Mecklenburg-Vorpommern: NPD laut aktuellen Hochrechnungen 7.2% Kopf schütteln
Jojo
alter Rang

BeitragVerfasst am: 17.09.2006, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
gott, schmeiß hirn vom himmel!

denn das könnten die dort sicher brauchen!
Mao

BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

*thread-ausbuddel*
Was sagt _ihr_ denn dazu?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elvis

BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

@all
Michael Frey hat Folgendes geschrieben:
Der US Regierung zu unterstellen, das die Anschläge vom 11 September nicht ganz Unwillkommen waren empfinde ich als korrekt.
Wie sonst hätte Bush an Sonderrechte kommen können?

Jap, auch meine Meinung
Die CIA hat auch sehr davon profitert. Jetzt haben sie nämlich einen haufen Rechte von Bush(!) bekommen:
Sie dürfen unter anderem alle Gesetzte außer den amerikanischen brechen!!!!!!
Also das ist mehr als respektlos...

Wenn man nach Amerika fliegt, müssen die Fluggesellschaften ihnen Informationen über
jeden Fluggast geben (Name... aber auch Essgewohnheiten lachen)...

@Mao
Also in meinen Augen ist das extrem Egoistisch...

Grüße, Elvis
Mao

BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Bzgl. 9/11:
Ich denke, dass die Regierung nicht ganz unschuldig ist. Aber darüber lässt sich streiten und echte Beweise gibts auch nicht...

Nuklearwaffentests:
Ich find das nicht unbedingt nur egoistisch. Ich meine, eine Atombombe (wenn auch "nur" unterirdisch) zu zünden...ist doch wohl sehr verdächtig, oder? Es müssen ja nicht unbedingt "böse" Absichten sein, aber trotzdem kann dabei mal was schiefgehen.
Aber allgemeine Meinung: auf kurz oder lang wird es auch einen Krieg mit nuklearen Waffen geben. traurig Ich hoffe nur, dass das nach meinem natürlichen Tod ist - das ist egoistisch. Aber wenn man vergleicht: der 1. Weltkrieg war der erste Krieg, in dem der technologische Fortschritt eine Rolle spielte. Atombomben wurde von den USA im 2. WK zwar auch eingesetzt, aber heute gibt es noch viel mehr Nuklearwaffen als nur Atombomben.
Der Irak: Vermutung Besitz von Atomwaffen -> Irak-Krieg. Nordkorea testet Atombomben -> momentan noch kein Krieg. Wobei das, finde ich, auch besser so ist. Besser? Wenn man Krieg führen würde, würden viele Menschen sterben - und es bestünde die Möglichkeit, dass Nordkorea Atomwaffen einsetzt. Führt man keinen Krieg bestehen die gleichen Möglichkeiten... traurig
NK's Atomwaffentests können aber auch nur da sein, um zu Zeigen "Legt euch nicht mit uns an!".
Btw: Auch Deutschland wollte 1976 (ja, ich glaube es war 1976) einen Brut-Reaktor bauen (Plutonium "erzeugen"). Aufgrund von Demonstrationen/Protesten wurde der Plan aber wieder fallen gelassen. Besser so.

Überhaupt: wenn man sich so anschaut, wie Krieg vor 100 Jahren war und wie er heute ist/sein könnte...
Mit Interkontinentalraketen können Atomwaffen von Asien locker nach Europa oder Amerika fliegen...

Kann auch sein, dass ich nur 'ne blühende Phantasie habe...
Devilkevin
aka Kerstin

BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Im Mannheimer Morgen gab es eine nette Karikatur! Abgebildet war ein Kürbisfeld mit 4 Kürbisen. Jeder mit Zündschnur versehen. Die drei großen Kürbise waren mit "USA" "Russland" und "Frankreich" beschriftet ... ein kleiner, sehr viel kleinern war mit "Nordkorea" beschriftet und aufm ihm sas der Diktator. ... und vor dem kleinen Kürbis ist der Bauer erschroken ... dabei gibt es doch soviel größere "Kürbise".
Mao

BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, schon richtig. zwinkern
Aber weder die USA, noch Frankreich, noch Russland haben in den letzten Jahren Atomwaffen getestet.
Michael Frey

BeitragVerfasst am: 18.10.2006, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Gleichgewicht des Schreckens ...

Isreal glit ja auch als Defacto Atommacht ...

Das schlimmste daran ist, USA und Russland alleine jeweils genug Atomwaffen haben um die Welt mehrfach zu vernichten ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Devilkevin
aka Kerstin

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=15662&key=standard_document_28758492

Zitat:
Die Oberbürgermeisterwahl in Wiesbaden wird ohne SPD-Kandidaten über die Bühne gehen. Die Partei vergaß ihren Bewerber fristgerecht anzumelden. Am Freitagabend trat der komplette SPD-Vorstand zurück.

Hammer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MisterD

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

is euch mal aufgefallen, dass sich das linke auge von dem linken smily bei dem komischen lolhammer-ding da nicht mitbewegt? happy
Sebastian
Administrator

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

@dk: Was für eine Panne! Autsch! Bei uns stand's auch schon in der Tageszeitung. durchgeknallt

Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Mao

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

@MisterD:
Faszinierend... durchgeknallt lachen

@Topic:
OMG vor lachen auf dem Boden rollen
Devilkevin
aka Kerstin

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 02:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hole mal den Thread wieder auf Seite1 zwinkern

http://www.tagesschau.de/ausland/meldung491930.html ist schon etwas älter, aber kennen sicher viele noch nicht!
csde_rats

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 03:41    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.stupidedia.org/stupi/George_W._Bush lachen
Ich habe dem ja noch nie getraut vor lachen auf dem Boden rollen

Klick
Elvis

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Bezüglich des 11. Septembers (ich weiß, ein wenig verspätet):
Ich habe vor 2-3 Monaten auf DMAX einen Bericht gesehen, welcher 100% dafür spricht, dass das Zusammenfallen der zwei Türme geplant war. Auch mich hat er vollkommen überzeugt.
Ich kann hier leider aufgrund meiner nicht unendlich hohen Aufnahmefähigkeit in einer Stunde nicht alles wiedergeben, möchte jedoch die Schlagkräftigsten und unfehlbaren Argumente
vorbringen.
Zur Zeit, in der die Twin-Towers errichtet wurden, ist einmal ein Hochhaus durch einen Flugzeugeinsturz fast in sich zusammengefallen. Jedoch handelte es sich nicht um eine terroristische
Tat, sondern menschliches Versagen.
Aufgrund diesen Vorkomnisses wurde die zwei sich damals noch in der Planungsphase befindlichenTwin-Tower so kunstruiert, dass jedes Stockwerk nicht einsturzgefährdend beschädigt werden
konnte, wenn alle darüberliegenden Etagen auf es herabfielen. Ein dadurch nicht möglicher Vorgang war jedoch die Begründung, die in den allgemeinen Medien für die Katastrophe
angegeben wurde (laut Fensehberichten ausgelöst durch aufgrund des Kerosins stahlschmelzende Temperaturen und somit Instabilität und schließlich EInsturz der durch die Flugzeuge betoffenen
Stochwerke).
Vielmehr handelte es sich um eine sehr professionell ausgeführte Sprengung. Schließlich ist der vorhin erläuterte EInsturz phsikalisch unmöglich, da die Gebäude jeweils schneller als es
die Schwerkraft hätte ermöglichen können (aufgrund der Tatsache, dass, selbst wenn die Gebäude nicht wie oben beschrieben geplant worden wären, es mehr Zeit
benötigt hätte, jedes Stockwerk mitzureißen)
zusammengefallen sind und des weiteren ein eindeutiges Merkmal einer gezielten Sprengung in den zufällig entstanden Aufnahmen zu
sehen ist: sog. Knallfrösche - aus dem bei einer Sprengung zu zerstörenden Objekt herauskatatapultierte Sprengstoffteilchen, welche dann frei in der Luft fliegend explodieren.
Es handelte sich um eine Pulverisierung wie aus dem Lehrbuch.
Womit wir auch schon beim nächsten Punkt wären - das Gebäude wurde buchstäblich pulverisiert. In den Trümmern sind abgesehen von Stahlträgern kaum Trümmer gefunden worden,
welche größer als die Tastatur eines Kabeltelefons waren. Wären lediglich die tragenden Elemte, also die Stahlträger, geschmolzen (was übrigens aufgrund des durch Kerosin
unereichbahren Schmelzpunkt Stahls unmöglich ist), weshalb größere Trümmerteile hätten auffindbar sein müssen. Kritiker dieser Theorie mögen jetzt wahrscheinlich denken, die
Stahlträger seien so stark verformt worden, dass sie nicht mehr genügend Stabilität hätten aufbringen könne. Das stimmt auch in gewisser Weise, jedoch waren die Stahlteile so sauber gebogen
(ohne Risse und ähnliche Unregelmäßigkeiten) wie es nur bei Sprengungen auftretende Temperaturen ermöglichen. Desweiteren hätte auch bei dieser Art eines Einsturzes die Gravitation eine Rolle gespielt.
Wie einige vielleicht wissen, waren die Twin-Tower nicht die einzigen pulverisierten Gebäude des World Trade Centers - ein Verwaltungsgebäude indem sich einerseits für die geplante
Eliminierung und andererseits gegen einige Geschäftsleute Beweise befanden, welche danach natürlich unauffindbar waren. Es wurde lediglich durch ein paar wenige Stähltrager aus den Twin Towers
leicht beschädigt, jedoch keineswegs einsturzgefährdend. Auch hier sind einige Knallfrösche erkennbar.
Wenige Wochen vor diesen Vorfällen wurde die Anlage durch einen sehr geschäftstüchtigen Amerikaner aufgekauft und umgehend gegen terroristische Anschläge versichert - in Höhe mehrerer Millionen Euro.
In dieser Zeit wurden übrigens von Büroangestellten in einigen ohne Begründung komplett gesperrten Stockwerken Baustellenspezifische Geräusche vernommen (zum Beispiel Presslufthammer) wie sie bei
Vorbereitungen für Sprengungen vorkommen. Später, als er schon ein höhere Summe, als die, die er investiert hatte, von der Versicherung ausgezahlt bekommen hatte, bekam er mit der Begründung,
es habe sich aufgrund der Anzahl der Flugzeuge um zwei Anschläge gehandelt, nocheinmal so viel.
Ganz abgesehen von diesen Argumenten, war die Anlage hochverschuldet und somit der Wirtschaft New-York's ein Dorn im Auge. Deren Zerstörung war also ein willkommener "Zufall".

Vermutlichen werden diese Thesen für Manche ein wenig gewagt klingen, schließlich gibt es ja auch andere Betrachtungsweisen, aber es ist mir leider nur schwer möglich die Inhalte, die ich vor 2-3 Monaten
aufgenommen habe, hier nur mit der aneinanderreihung von Worten plausibel darzustellen. Wenn man jedoch den Bericht, von dem ich Spreche, mit Bild und Ton konsumiert, sieht man auf jeden Fal ein,
dass es keine andere Möglichkeit gibt, als dass es sich um eine gezielte Sprengung handelte.
Ich danke den Personen, die bis hierher gelesen haben (4,8KB grinsen).

Grüße, Elvis
Devilkevin
aka Kerstin

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ja auch ich sehe darin so viele Dinge die daran zweifelhaft sind - nicht nur das es auf den Bildern für mich als Leie so aussieht wie eine ganz normale Sprengung sondern allein die Behauptung an sich:

Können Flugzeuge durch Amateure entführt werden, ungehindert stundenlang die beste Flugabwehr der Welt austricksen und dann mit perfekter Präzision in Wolkenkratzer gesteuert werden, wobei diese dann explodieren und sich komplett in Staub verwandeln? Und das ganze gleich DREIMAL an einem Tag?
Mao

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, einiges muss man vllt. auch ein wenig differenziert und vllt. auch wirklich als "Zufall" ansehen. Aber einige andere Dinge (kanns sein, dass wir die gleiche Doku gesehen haben? happy) stimmt mich schon misstrauisch.
PMedia

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zufall GIBTS NICHT ! grinsen
Mao

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Dazu hab ich jetzt nur 2 Dinge zu sagen
1) Beachte die Anführungszeichen
2) Nimm Zufall hier bitte als scheinbaren Zufall in einem so großen, komplexen Modell, das du nicht mehr weiterverfolgen kannst, sodass es dir als "zufällig" erscheint.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31, 32  Weiter
Seite 30 von 32

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum :: Datenschutz