Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
AMD oder Intel |
AMD |
|
60% |
[ 9 ] |
Intel |
|
40% |
[ 6 ] |
|
Stimmen insgesamt : 15 |
|
Autor |
Nachricht |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 17.06.2007, 19:01 Titel: |
|
|
also AFAIK ist AMD viel beständiger... _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
ytwinky

|
Verfasst am: 17.06.2007, 19:01 Titel: |
|
|
Brauchst du Tipps und Erfahrungsberichte? _________________
v1ctor hat Folgendes geschrieben: | Yeah, i like INPUT$(n) as much as PRINT USING.. | ..also ungefähr so, wie ich GOTO.. |
|
Nach oben |
|
 |
Manuel

|
Verfasst am: 17.06.2007, 19:35 Titel: |
|
|
[quote="Michael Frey"][quote="csderats"]Kann sein, das Intel CPU sich beim Verheizen besser runterregeln aber wer die CPU verheizt der hat es verdient das der Rechner nicht Stabil läuft ...[/quote*Hust* Das ist schon lange nicht mehr der Fall. Früher ja, aber mittlerweile verhalten sich die Prozzis von AMD genauso wie die von Intel, sprich: Die Dinger schalten sofort runter...
btw, hab auch noch 'nen P1-Rechner mit FDIV  _________________ DL Walk (Denkspiel) | DL Malek (Denkspiel) | DL Warrior (ASCII-Adventure) | DL Sokodos (Sokoban-Klon)
---
www.astorek.de.vu
Zuletzt bearbeitet von Manuel am 18.06.2007, 20:23, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
csde_rats

Anmeldungsdatum: 07.01.2007 Beiträge: 2292 Wohnort: Zwischen Sessel und Tastatur
|
|
Nach oben |
|
 |
helium

|
Verfasst am: 17.06.2007, 21:31 Titel: |
|
|
Ich war immer großer AMD-Anhänger, aber mit dem Core2Duo hat Intel endlich mal was rausgebracht, was ein super Preis/Leistungs Verhältnis hat und auch absolut gesehen eine super Leistung hat.
Im moment würe ich vermutlich also zu Intel greifen. _________________ Bevor Sie aufhören sich körperlich zu betätigen sollten Sie ihren Doktor befragen. Körperliche Inaktivität ist abnormal und gefährlich für Ihre Gesundheit. |
|
Nach oben |
|
 |
csde_rats

Anmeldungsdatum: 07.01.2007 Beiträge: 2292 Wohnort: Zwischen Sessel und Tastatur
|
|
Nach oben |
|
 |
|