Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

13-Jährige Nazi-Zwillinge aus den USA
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Progger_X
Mr. Lagg

BeitragVerfasst am: 11.11.2005, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also eigentlich sind Atomkraftwerke ja das grünste was es gibt: Umweltfreundlich, Klein, High-Tech. Aber ich kann schon vorraussagen, was jetzt kommt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manuel

BeitragVerfasst am: 11.11.2005, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Progger_X hat Folgendes geschrieben:
Klar. Außerdem hätten wir dann keine Atomkraftwerke...
Sehe ich auch als Nachteil. Mal nicht zu vergessen, dass es damit um ein Haar zu einem Dritten Weltkrieg gekommen wäre und es nicht nur das geben würde, wovor wir gerade sitzen... Wir würden wahrscheinlich schon lange nicht mehr in der Lage sein, vor irgendwas zu sitzen^^.

Also eigentlich sind Atomkraftwerke ja das grünste was es gibt: Umweltfreundlich, Klein, High-Tech. Aber ich kann schon vorraussagen, was jetzt kommt...
Gäbe es die Risiken nicht und würde man die "Kräfte" an den richtigen Stellen nutzen, wäre das sogar richtig gut. Leider gehört das in die Kategorie "Wunschdenken" auf dieser Welt^^...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Jojo
alter Rang

BeitragVerfasst am: 11.11.2005, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Manuel hat Folgendes geschrieben:
Klar. Außerdem hätten wir dann keine Atomkraftwerke...
Sehe ich auch als Nachteil. Mal nicht zu vergessen, dass es damit um ein Haar zu einem Dritten Weltkrieg gekommen wäre und es nicht nur das geben würde, wovor wir gerade sitzen... Wir würden wahrscheinlich schon lange nicht mehr in der Lage sein, vor irgendwas zu sitzen^^.

Gäbe es die Risiken nicht und würde man die "Kräfte" an den richtigen Stellen nutzen, wäre das sogar richtig gut. Leider gehört das in die Kategorie "Wunschdenken" auf dieser Welt^^...

Tja, ich meinerseits wohne ca. 5 km vom AKW phillipsburg entfernt....
Skilltronic

BeitragVerfasst am: 11.11.2005, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

An einem Kriegs haben wohl alle beteiligten immer mindestens eine Teilschuld.

Aha. Erzähl' das doch mal einem Polen, Holländer, Belgier, Dänen, Tschechen oder jemand aus einem der vielen anderen Länder, die von Deutschland überfallen worden sind.

Und Sebastian, du würdest wahrscheinlich sogar Stauffenberg erschießen, wenn er vor dir stünde.

Was soll denn dieser Mist?

Und noch was: wenn man den Amerkanern auch viel schlechtes nachsagen kann, sollten wir ihnen doch auf Knien dafür danken, dass sie Europa von der Nazipest befreit und zumindest den Westteil anschliessend auch noch 50 Jahre lang vor der Sowjetdiktatur bewahrt haben.

Skilltronic

EDIT: Es bleibt beim Atomausstieg. Das erste vernünftige Ergebnis der Koalitionsverhandlungen!

Zuletzt bearbeitet von Skilltronic am 12.11.2005, 00:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Progger_X
Mr. Lagg

BeitragVerfasst am: 12.11.2005, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

Was der Mist soll, darauf müsst ihr selbst kommen. Sonst wär das ja langweilig.

Ich kenne keinen Polen, keinen Holländer, keinen Belgier, keinen Dänen und keinen Tschechen. Und dem Esten, dem ichs gerade sagen wollte, der konnte mein Englisch nicht verstehen, und vielleicht hab ich das auch falsch ausgedrückt. Tut mir leid, ich hätte das echt gerne gemacht, um zu schauen, was die dazu meinen.
Skilltronic

BeitragVerfasst am: 12.11.2005, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Was der Mist soll, darauf müsst ihr selbst kommen. Sonst wär das ja langweilig.

Um alles zu verstehen was du hier absonderst, kann ich zum Glück mein Hirn nicht weit genug herunterfahren. Langweilig ist es ohnehin.
Jojo
alter Rang

BeitragVerfasst am: 12.11.2005, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

. Und dem Esten, dem ichs gerade sagen wollte, der konnte mein Englisch nicht verstehen

wie wär's mit deutsch? esten können meistens sehr gut deutsch sprechen!
Progger_X
Mr. Lagg

BeitragVerfasst am: 12.11.2005, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Der hat mal erzählt, das er das in der Schule oder so lernt...aber so richtig gut kann ers net.

Und Skilltronic, würdest du nicht zufällig die selbe Meinung haben wie die Mehrheit der Admins würdest du für diese Beleidigung ne Verwarnung bekommen...
Aber wenn es langweilig ist: mach doch was anderes. Ich kann dir da Warcraft 2 echt empfehlen. Das ist nicht langweilig, und du kannst die ganze Zeit, die du hier auf den Thread antwortest, spielen!
Skilltronic

BeitragVerfasst am: 12.11.2005, 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

Austeilen kannst du also - mit dem Einstecken hapert es dann. Wer sowas ablässt wie "du würdest auch auf Stauffenberg schiessen" legt es doch darauf an. Und eine Verwarnung dafür, dass ich einen verwirrten Nazigrünschnabel beleidigt habe, würde ich mit Stolz annehmen.

Skilltronic
OdinX

BeitragVerfasst am: 12.11.2005, 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

deutschland alleine war nicht schuld, weder am ersten noch am zweiten weltkrieg.
jedoch hat deutschland(zumindest am zweiten) die allergrösste schuld.
deutschland hat andere länder überfallen usw.
klar... deutschland hatte ne wirtschaftskrise... das rechtfertigt aber nicht die dummheit die deutschland durch die wahl hitlers begangen hat.

und für alle die denken das könnte nicht mehr passieren... ich denke nicht das die menschen irgend etwas in dieser beziehung gelernt haben.
das sieht man ja bei den amis... sobald wieder terroralarm ist wählen sie bush.
ausserdem sind diese zwillinge sehr wohl eine bedrohung... vorallem in den usa.
ich denke das ein relativ grosser teil derer bevölkerung zu dumm ist so etwas zu bemerken.
doch die zwillinge sind nicht schuld, sonderne ihre eltern.
wie kommen 13 jährige mädchen auf die idee.
die sind so erzogen worden.

mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sebastian
Administrator

BeitragVerfasst am: 12.11.2005, 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und Skilltronic, würdest du nicht zufällig die selbe Meinung haben wie die Mehrheit der Admins würdest du für diese Beleidigung ne Verwarnung bekommen...

Wenn wir nicht so gnädig mit dir gewesen wären, hättest du wegen deiner beleidigenden und hetzerischen Äußerungen gegenüber mir, Österreichern usw. schon längst einen coolen "1x verwarnt" Rang! Und du stehst klar unter Beobachtung. Die Ankündigung der Verwarnung haben wir dir förmlich zukommen lassen. Ein weiterer Eklat und du kannst dich auf den Spezialrang einstellen.

Skilltronik hat mit seinen Feststellungen völlig recht. Würde sich mal ein seriöser Historiker deiner Aussagen und Thesen annehmen, so würde er dein Weltbild mittels belegter Fakten wahrlich in der Luft zerfetzen... Deine Aussagen sind genauso absurd wie die Theorie, dass Krebs eine reine Psychokrankheit sei und durch gute Laune besiegt werden könne. Im Fernsehen habe ich letzte Woche gesehen, dass sich Leute weigern, ihre ausgewucherten Tumore behandeln zu lassen, weil irgendwelche Schwindler ihnen für viel Geld eine Wunderheilung vorheucheln. Die Leute sterben natürlich und die Verantwortlichen Quacksalber verweigern ein Interview... Und deine Thesen haben für mich meist eindeutig dasselbe Niveau!

Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
helium

BeitragVerfasst am: 12.11.2005, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso müssen sich alle ständig an dem Thema Zweiter Weltkrieg aufgeilen?

Die waren toll, denen müssen wir danken, wir waren so scheiße, ...

bin dagegen
Progger_X
Mr. Lagg

BeitragVerfasst am: 12.11.2005, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Skilltronic, rechts von der SPD gibt es nicht nur Nazis. Und rechts von den liberalen Kräften in der CDU gibt es auch noch was anderes außer Nazis.

Und Sebastian,
1. das die Admins gändig gewesen sind kann sein, bei dir glaub ich das allerdings weniger.
2. du hast ja keine Ahnung, mit wem ich darüber geredet hab.

Und das jemand, der nicht geheilt werden will, meißt mit guter Medizin nicht geheilt werden wird, ist ne Tatsache. Das allein gute Laune hilft ist zwar nicht richtig, aber nur Antibiotika wird auch nicht helfen.
MisterD

BeitragVerfasst am: 12.11.2005, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Und Sebastian,
1. das die Admins gändig gewesen sind kann sein, bei dir glaub ich das allerdings weniger.
1.) Du willst unbedingt ne Verwarnung/Sperre, oder?
2.) Sollen wir jetzt angst bekommen? Wer wars denn? oder is das "geheim"?
Sebastian
Administrator

BeitragVerfasst am: 12.11.2005, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Da glaubst du mal wieder etwas Falsches. Ich habe in der internen Diskussion erst mal eine Warn-PN vorgesehen. Ich habe mich dir gegenüber in dieser Sache völlig fair verhalten und noch auf eine Verwarnung verzichtet. Deine Chance auf Besserung, die wir dir eingeräumt haben, läuft jetzt übrigens. Beschimpfst du noch mal jemanden als Verräter oder uns alle als bekiffte Kommunisten oder etwas dergleichen, dann gibt's die Verwarnung definitiv.

Zitat:

Ich will's gar nicht wissen... peinlich

Zitat:
1.) Du willst unbedingt ne Verwarnung/Sperre, oder?

Er ist ein heißer Kandidat dafür.

Zitat:
2.) Sollen wir jetzt angst bekommen? Wer wars denn? oder is das "geheim"?

Sicherlich niemand, den wir als sonderlich seriös einstufen würden...

Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Progger_X
Mr. Lagg

BeitragVerfasst am: 12.11.2005, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, das kann ich wohl nicht öffentlich sagen, denn Sebastian wills ja nicht wissen.

Hm...na ja, nachprüfen kann ichs eh nicht, also isses auch egal. Aber das du für die Warn PN warst kann ich mir vorstellen lachen
Sebastian
Administrator

BeitragVerfasst am: 12.11.2005, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Die Admins haben sogar vorgeschlagen, dich direkt zu verwarnen. Ich habe die Lage dann so bewertet, dass wir dir eine letzte Chance geben sollten.

Progger_X
Mr. Lagg

BeitragVerfasst am: 12.11.2005, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hm...kann ich weder zustimmmen noch wiederlegen, deshalb ist es sinnlos, drüber zu diskutieren.

[quote=me]Und Sebastian, du würdest wahrscheinlich sogar Stauffenberg erschießen, wenn er vor dir stünde.[/quote]
Mir würdes mehr gefallen, wenn ihr das interpretiert.
jb

BeitragVerfasst am: 12.11.2005, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Also jetzt haltet mal den Ball flach, Jungs. Ich denke nicht, dass es einen Sinn hat weiter zu diskutieren,
da ihr ja eure Meinungen schon eindeutig geäußert habt, und auch kein Einlenken in Sicht ist (von
welcher Seite auch immer...).

Ich finde eher die Frage interessant, warum diese Zwillinge darauf gekommen sind.
Das ganze einfach pauschal auf die Eltern zu schieben ist zu einfach, und muss nicht unbedingt stimmen.
Es könnte ja auch sein, dass die Eltern gegen Nazis sind, und die Kinder, um es ihren Eltern zu zeigen oder sie
zu blamieren, die Nazis raushängen lassen.
Oder es liegt an ihrem Bekanntenkreis.

Aber einfach zu sagen, die Eltern seien Schuld, finde ich nicht gut.

jb
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pille

BeitragVerfasst am: 12.11.2005, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

hast du den artikel gelesen? Die ganze Familie ist irgendwie start rechtsradikal! Sogar der Opa branntmarkt seine Kühe mit Hakenkreuzen. Die Zwillinge haben Privatuntericht bekommen von ihrer Mutter... also wenn da nicht die Eltern dran schuld sind dass die so drauf sind, dann weiß ich auch nicht.

Pille
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum :: Datenschutz