| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elektronix
|
Verfasst am: 25.06.2008, 20:30 Titel: |
|
|
@28398
Jo, stimmt schon. Dieser ganze Thread gehört eigentlich in den "offiziellen Trash-Thread".  _________________ Und die Grundgebihr is aa scho drin- DOS is jo nett. |
|
| Nach oben |
|
 |
nemored

|
Verfasst am: 25.06.2008, 20:52 Titel: |
|
|
Ich würde den Thread allerdings umbenennen in "Sinnloses hier rein" oder "Wider den tierischen Ernst". _________________ Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1. |
|
| Nach oben |
|
 |
max06

|
Verfasst am: 25.06.2008, 21:55 Titel: |
|
|
Das von mir war ernst gemeint!  |
|
| Nach oben |
|
 |
nemored

|
Verfasst am: 25.06.2008, 22:14 Titel: |
|
|
Für dein Sturm klingelndes Telefon wüsste ich allerdings Rat. Ich habe mein Telefon jetzt auf schnur- und funklosen Betrieb umgestellt, und seitdem ist Ruhe. _________________ Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ferdi

|
Verfasst am: 26.06.2008, 15:32 Titel: |
|
|
Meine Com- Ports erkennt er nicht
Und den Virtuellen-com-port-treiber kann ich nicht installieren... _________________ Dieser Post wurde cum grano salis gewürzt! Na dann: Guten Appetit! |
|
| Nach oben |
|
 |
Devilkevin aka Kerstin

|
Verfasst am: 26.06.2008, 19:32 Titel: |
|
|
Scheint als wäre der Troll tot  _________________ www.piratenpartei.de |
|
| Nach oben |
|
 |
max06

|
Verfasst am: 26.06.2008, 22:56 Titel: |
|
|
Wir wollen den noch nicht an die malen
(Gut gemacht ) |
|
| Nach oben |
|
 |
Elektronix
|
|
| Nach oben |
|
 |
prro gesperrt
|
Verfasst am: 28.06.2008, 08:58 Titel: |
|
|
@Ferdi
Das ganze klappt ja auch net mit jedem Betribsystem |
|
| Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 28.06.2008, 11:56 Titel: |
|
|
das hätest du uns aber ruhig vorher sagen können
max06, hast du denn jetzt schon das geld von prro bekommen? Finde sowas nämlich echt ne Frechheit. _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan

Anmeldungsdatum: 05.10.2004 Beiträge: 358 Wohnort: Hessen - 20km Nördlich von Frankfurt am Main
|
Verfasst am: 28.06.2008, 15:10 Titel: |
|
|
meiner meinung nach müsste prro als Betrüger angezeigt werden,
denn er macht Versprechungen über dinge,die nicht funktionieren.
Es hat Grob fahrlässig gehandelt,und den Userns (nichtnur in diesem Forum)
dinge darüber Vorenthalten,die nunmehr folgeschäden verursacht haben.
Rechtswidrige nutzung des Internets ohne dafür zu bezahlen,ist es nur eine frage der zeit,
bis ein provider dagegen vorgeht,und Rechnungen stellt.
Denn diese Nutzung des Internets ohne einen Provider zu nutzen ist Erschleichung einer Leistung.
Dazu kommt noch, das viele wohl ihr Windows mit diverser software / Treibern
unnötigt belasten,das hochgerechnet eine Enorme Rechenleistung einnimmt,
und dadurch unnötig Energiekosten Verursacht.
PRRO sollte Stellung dazu nehmen,und für die entstandenen schäden aufkommen,
damit die User von einer Sammelklage absehen. _________________ 'Wir schätzen die Zeit erst, wenn uns nicht mehr viel davon geblieben ist.'
Leo Tolstoi |
|
| Nach oben |
|
 |
28398
|
Verfasst am: 28.06.2008, 15:13 Titel: |
|
|
Ich denke ein einfacher Ban hätte es auch getan.
Ich frage mich ehrlich gesagt, warum die Admins Prro noch nicht einmal verwarnt haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
max06

|
Verfasst am: 28.06.2008, 18:40 Titel: |
|
|
Nein, ich habe bis jetzt noch kein Geld von ihm zu Sehen bekommen, dafür allerdings Mails vom Moderatorenteam mit entsprechenden IP-Adressen. Am Montag werde ich bei meinem Anwalt rechtliche Schritte gegen prro einleiten.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten.
Grüße,
max06 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ferdi

|
Verfasst am: 28.06.2008, 18:42 Titel: |
|
|
@prro:
Wie installiere ich den 1. Treiber??
ich hab noch nen Win98 rumstehen und mit dem möchte ich ohne 15m Kabel ins Nez kommen. _________________ Dieser Post wurde cum grano salis gewürzt! Na dann: Guten Appetit! |
|
| Nach oben |
|
 |
prro gesperrt
|
Verfasst am: 29.06.2008, 06:19 Titel: |
|
|
@ferdi
Hab ich doch beschrieben |
|
| Nach oben |
|
 |
Slim_Shady
|
Verfasst am: 29.06.2008, 07:46 Titel: |
|
|
Also ich hab jetzt alles genau befolgt, und habe immernoch kein Internet....
ne mal im ernst: Da zahl ich (bzw. mein Vater) 30€ im monat und hab 3000kbits Internet und kann mit Windows Vista und XP ins Internet....
Weil, was bringt einem kostenlos surfen, wenn er es nur unter Win 3.1 und mit 56k machen kann.... (auch wenns nicht möglich ist ) _________________ Mein PC:
GeForce 8800GT @660Mhz | AMD Phenom X4 9750 | Gigabyte GA-MA770-DS3 | 2GB OCZ RAM |
|
| Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 29.06.2008, 10:18 Titel: |
|
|
Warum, wenns über eine nicht vorhandene Telefonleitung geht hätt ich keine Probleme mit die nicht vorhandene Telefonrechnung dafür zu bezahlen, dass das Analog-Modem permanent am saugen ist. _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan

Anmeldungsdatum: 05.10.2004 Beiträge: 358 Wohnort: Hessen - 20km Nördlich von Frankfurt am Main
|
Verfasst am: 29.06.2008, 11:27 Titel: |
|
|
Irgendwie kommt es so vor,als ob manche leute diesen quatsch wirklich glauben.
Ist doch totaler dummfug,wie soll die internet verbindung bitte zustande kommen.
Durch Mystische strahlung aus dem Weltall,die in das System eindringt ?
Zu geil,da kommt so ein troll auf die idee,solche Märchen zu verbreiten,
und viele glauben das auch noch.
Das schlimmste an der ganzen sache scheint mir auchnoch,
das prro wohl auchnoch glaubt,das es wirklich funktioniert.
Stellt auch vor, ich hab ein Rezept gefunden,um aus Wasser Wein und aus Eisen Gold zu machen. _________________ 'Wir schätzen die Zeit erst, wenn uns nicht mehr viel davon geblieben ist.'
Leo Tolstoi |
|
| Nach oben |
|
 |
Toa-Nuva
|
Verfasst am: 29.06.2008, 12:25 Titel: |
|
|
| Stephan hat Folgendes geschrieben: | | Stellt auch vor, ich hab ein Rezept gefunden,um aus Wasser Wein und aus Eisen Gold zu machen. |
Mit den richtigen Methoden kann man jedes beliebige Metall in jedes beliebige andere Metall verwandeln. Ich hab auf die Art gleich mal meinen PC aufgemotzt (unglaublich, wie uneffektiv solche Bauteile manchmal gebaut werden, da gab's viele Kontakte zum "aufmotzen" ) - sieht so nicht nur besser aus (das Gehäuse ist jetzt aus Gold), jetzt hat er auch die Leistung eines ~5GHz-PCs, obwohl er tatsächlich eigentlich nur 2 GHz hat. Die Leistung meiner PSP konnte ich sogar verdreifachen, und den Stromverbrauch dabei halbieren... Demnächst werde ich wohl mal ein paar entsprechende Tutorials posten...
Mit Wasser => Wein hab ich mich noch nicht beschäftigt, da ich grundsätzlich keinen Wein trinke, sondern hauptsächlich Leitungswasser... Aber ich habe eine Möglichkeit gefunden, um Wasser in (absolut kalorienfreies) Cola umzuwandeln, und bin derzeit dabei, meinen Wasserhahn zu einem Colahahn umzubauen... Ich komme zwar voran, aber nur langsam, das Tutorial wird also etwas komplexer und noch eine ganze Weile dauern...
Nur das mit dem Internet hab ich noch nicht geschafft. Stattdessen hab ich die Betriebssysteme von 3 unserer PCs geschrottet... Und der Computer-Verwalter unserer Schule war von dem Gedanken an kostenloses Internet so begeistert, dass wir das auch an den Schul-PCs getestet haben... Tja, das Ergebnis: Über 100 nahezu unbrauchbare PCs. Teilweise funktionieren einzelne Treiber nicht mehr (PCs ohne funktionierende Bildschirme, Tastaturen oder Mäuse sind relativ unbrauchbar... Teilweise werden aber auch interne Geräte wie Festplatte, Grafikkarte oder sogar die CPU nicht mehr erkannt! ), teilweise geht das Internet nicht mehr (und die PCs sind ja hauptsächlich für Internet-Zugang gedacht!) und teilweise ist das OS einfach so zerschossen, dass es nicht einmal mehr möglich ist, die Ursache zu suchen... In ein paar Wochen wird sich eine Firma um das Problem kümmern und die PCs neu einrichten. Das wird nicht billig, prro... _________________ 704 Signature not found |
|
| Nach oben |
|
 |
Slim_Shady
|
Verfasst am: 29.06.2008, 14:06 Titel: |
|
|
| Stephan hat Folgendes geschrieben: |
Zu geil,da kommt so ein troll auf die idee,solche Märchen zu verbreiten,
und viele glauben das auch noch.
Das schlimmste an der ganzen sache scheint mir auchnoch,
das prro wohl auchnoch glaubt,das es wirklich funktioniert. |
Wer z.B.?? Ich glaub das glaubt hier niemand außer prro.... _________________ Mein PC:
GeForce 8800GT @660Mhz | AMD Phenom X4 9750 | Gigabyte GA-MA770-DS3 | 2GB OCZ RAM |
|
| Nach oben |
|
 |
|