Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
qbay
|
Verfasst am: 18.06.2008, 14:58 Titel: Frage |
|
|
kleine frage
was für programme schreibt ihr
mit welcher sprache und
wie lange braucht ihr ungefähr? |
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 18.06.2008, 15:16 Titel: |
|
|
Kleine Betriebssystemkernel-Experimente mit C und Assembler.
Letzte Sache war 'nen Memo-Spiel mit Delphi.
Und nebenbei immer mal wenn ich Zeit hab Project Euler mit D.  _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
qbay
|
Verfasst am: 18.06.2008, 15:28 Titel: |
|
|
Mao kann ich fragen was du beruflich so machst? |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
Verfasst am: 18.06.2008, 17:04 Titel: |
|
|
qbay hat Folgendes geschrieben: | Mao kann ich fragen was du beruflich so machst? |
Ein Blick ins Profil verrät, dass er
Zitat: | Schulbank-Wärmer 9. Ranges |
ist, was eine verklausulierte Umschreibung für "Neuntklässler" ist.
Zitat: | und wer lust hat kann gerne noch seine animationen einstellen |
Außerdem würde ich dich bitten, qbay, in den Programmierunterforen nur bei tatsächlich konkreten Fragen zu posten und nicht bedarfsunabhängig irgendwelche Quelltexte oder Dateien zu erbitten, die du im Endeffekt überhaupt nicht zu brauchen scheinst. Für Umfragen wie die letzte ("Was programmiert ihr so?") gibt es hier im Forum die Off-Topic-Sektion. Das QBasic-Forum ist einzig und alleine für Programmierfragestellungen zu QBasic gedacht. Und noch eine Bitte: Mach für jede Frage (Portscanner, Zahlenraten, Animationen) einen eigenen Thread auf, um das Board einigermaßen übersichtlich zu halten.  _________________
Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen! |
|
Nach oben |
|
 |
Elektronix
|
Verfasst am: 18.06.2008, 21:35 Titel: |
|
|
Sebastian hat Folgendes geschrieben: |
|
Und ich dachte, daß heißt, er hat schon die 9. Ehrenrunde gedreht...  _________________ Und die Grundgebihr is aa scho drin- DOS is jo nett. |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 18.06.2008, 21:37 Titel: |
|
|
das geht doch gar nicht...  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 20.06.2008, 15:39 Titel: |
|
|
Bei uns zumindest giltst du nach dem 3. fehlgeschlagenem Versuch als hoffnungsloser Fall.  _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
qbay
|
Verfasst am: 20.06.2008, 16:30 Titel: |
|
|
Sebastian hat Folgendes geschrieben: | qbay hat Folgendes geschrieben: | Mao kann ich fragen was du beruflich so machst? |
Zitat: | und wer lust hat kann gerne noch seine animationen einstellen |
Außerdem würde ich dich bitten, qbay, in den Programmierunterforen nur bei tatsächlich konkreten Fragen zu posten und nicht bedarfsunabhängig irgendwelche Quelltexte oder Dateien zu erbitten, die du im Endeffekt überhaupt nicht zu brauchen scheinst. Für Umfragen wie die letzte ("Was programmiert ihr so?") gibt es hier im Forum die Off-Topic-Sektion. Das QBasic-Forum ist einzig und alleine für Programmierfragestellungen zu QBasic gedacht. Und noch eine Bitte: Mach für jede Frage (Portscanner, Zahlenraten, Animationen) einen eigenen Thread auf, um das Board einigermaßen übersichtlich zu halten.  |
versteh ich
aber das thema heist ja nicht umsonst so |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 20.06.2008, 16:31 Titel: |
|
|
das thema, so wie du es auffasst, widerspricht aber allen boardregeln und darauf hat sebastian auch schon mehrfach hingewiesen.
schließen _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
|