Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 10.03.2008, 21:40 Titel: |
|
|
ach, da bin ich ja noch gar nicht drauf gekommen wenn da nur, dieser kleine kondensator nicht wäre...  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
RatsDevSoftware
|
Verfasst am: 11.03.2008, 19:58 Titel: |
|
|
versuchs mit minimaler hw beschleunigung, dass er also so wenig wie möglich mit der graka macht und praktisch nur die DA-wandler auf der karte nutzt... ansonsten kannst du auch versuchen die elkos umzulöten... _________________ visit our Homepage!
shift ist verschwendung...
...o gott - ich fang schon wieder an zu spammen... |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 11.03.2008, 20:03 Titel: |
|
|
falls das die kaputte graka betrifft: wie denn beschleunigung runterstellen, wenn der rechner gar nicht mehr startet? Der lüfter bewegt sich keinen zentimeter mehr...  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
RatsDevSoftware
|
Verfasst am: 11.03.2008, 20:07 Titel: |
|
|
Jojo hat Folgendes geschrieben: | falls das die kaputte graka betrifft: wie denn beschleunigung runterstellen, wenn der rechner gar nicht mehr startet? Der lüfter bewegt sich keinen zentimeter mehr...  |
nein, deine aktuelle mit den fehlern... _________________ visit our Homepage!
|
Nach oben |
|
 |
RatsDevSoftware
|
Verfasst am: 11.03.2008, 20:17 Titel: |
|
|
oder lade mal fotos von der oberseite und von der unterseite, mit und ohne kühler hoch... _________________ visit our Homepage!
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 15.03.2008, 13:31 Titel: |
|
|
hmpf, jetzt geht's sogar schon so weit, dass plötzlich gar kein bild mehr kommt (monitor schaltet sich ab)... ich brauch ne neue graka!!!  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
|