Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 29.07.2007, 01:22 Titel: |
|
|
ich werd mich drum kümmern... _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 30.07.2007, 12:29 Titel: |
|
|
Okay, ich glaub, die berichteten Fehler sollten behoben sein. Ladet euch entweder den Installer von der Webseite runter oder wartet einfach eine Weile, bis das Update gezogen wird Das Prog schaut alle 60 minuten nach updates (wenn man den client beendet, wird die verstrichene anzahl von minuten gespeichert). _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
csde_rats

Anmeldungsdatum: 07.01.2007 Beiträge: 2292 Wohnort: Zwischen Sessel und Tastatur
|
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 30.07.2007, 13:55 Titel: |
|
|
der ist eigentlich unnötig, da das programm wirklch seltenst upgedated wird aber du kannst in der ini-datei (ist im anwendungsdaten-ordner) den wert
updatecycles auf 1000 setzen, dann sollte es sofort updaten
vorher aber fb:porticla beenden... nach dem starten 10 sekunden warten, das war's dann  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
|