Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp für mich
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen zu QBasic.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sebastian
Administrator

BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
So ich hoffe wir vertragen uns wieder

Ja! lächeln

Ich muss auch zugeben, dass helium oft nicht "den richtigen Ton trifft"... zwinkern

Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ernie

BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, auf jeden fall war mal etwas Action im Forum. Oder ? grinsen

Gruss Enrico
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
helium

BeitragVerfasst am: 11.01.2005, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp für mich

Oh ja Sorry, ich glaube damit habe ich bestimmt wirklich viele Forenmitglieder beleidigt.

Zitat:

Ach ja, und anderen Forenmitgliedern dumm kommen ist ja dann wohl auch OK?

helium hat Folgendes geschrieben:

solltest viel Obst essen. Das ist gesund.

In Zukunft werde ich mich dann eben voll auf den Titel konzentrieren und dafür den Beitrag weg lassen.

Zitat:

Ich wechsle mal kurz rüber zum Kindergartenforum, dort gibt es die wirklich wichtigen Beiträge.

Daraus schließe ich jetzt einfach mal: Wenn du sarkastisch bist ist das OK, wenn ich das bin, dann nicht.

Zugegeben, ich drücke die Sachen meist ziemlich krass aus, aber es geht noch deutlich heftiger. Es gibt Foren, da bekommt man auf einen Thread mit einem solchen Titel ein einfaches *plonk* und das war's dann.
ernie

BeitragVerfasst am: 11.01.2005, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, ich will jetzt nicht wieder von vorn anfangen.
Ich kann nur nicht begreifen wie man aus solch einer kleinen Mücke einen so großen Elefanten machen kann.
Es gibt sicher wichtigere Dinge in einem Forum als sich über einen Titel zu streiten. Mehr wollte ich doch eigentlich gar nicht sagen.
Das sich die Diskusion so aufgepustet hat war nicht beabsichtigt.

Also ich werde ich Zukunft meine Titel sorfältiger auswählen und danke euch für den netten hinweis. Das war jetzt nicht sarkastisch.

Gruss Enrico
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
dreael
Administrator

BeitragVerfasst am: 11.01.2005, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Titel sollten an und für sich schon immer sachbezogen gewählt werden, z.B. etwas wie "Mosaik-Robotersteuerprogramm: Grosse Textdateien" in diesem Fall. Im Usenet entstehen in manchen Newsgroups täglich hunderte von Posts; da urteilen die Stammleser nur noch aufgrund der Betreffzeile; was nicht hineinpasst, wird einfach ignoriert oder wird gar wie Spam gecancelt.

In dem Sinn Ende der Diskussion.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen zu QBasic. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum :: Datenschutz