|
Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Franz

Anmeldungsdatum: 24.03.2007 Beiträge: 111 Wohnort: Auf ner DVD ich bin nur ein Programm
|
Verfasst am: 27.03.2007, 17:31 Titel: |
|
|
Mao hat Folgendes geschrieben: | Les dir 'nen Tutorial durch...Is' doch grässlich...
Zahlen gehen nicht, da diese als mathematische Konstante angeesehen werden... | na dan schick mir einen link mit einem leicht verständlichen inhalt zu dass du meine gräßlichen antworten u.ä. nicht mehr lesen musst! _________________ Guckt nicht nur den Link an, besuch ihn auch mal ! |
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 27.03.2007, 17:39 Titel: |
|
|
Ich hab nichts gegen Fragen.
Aber wenn man erst 'ne Routine zur Passworteingabe haben will (und "seltsamerweise" in der MFAQ und auch nicht mit der SuFu etwas findet, wirklich seltsam...) und dann nicht weiß, wie das mit Variablen ist, sorry, das passt dann einfach nicht zusammen...
Für gute Tutorials: http://www.qbasic.de
QB in 12h
Adok's way to QBasic _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|