Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

DSL-Prob?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Computer-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eternal_pain

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also T-Com ist zum einen ziemlich überteuert (eigentlich schon immer gewesen) und zum anderen muss man sich manchmal fragen ob da überhaupt irgendwer einen überblick hat was wer macht ?! Als ich von denen einen Anschluss haben wollte, kam lediglich der NTBA und dann irgendwann eine rechnung, aber ich hatte bis dahin immernoch keine Leitung....

Dann wollte ich Kabel-DSL von Kabel Deutschland, auf den Anschluss warte ich heute noch...

Arcor, etwas teurer als Kabel Deutschland aber immernoch günstiger Als T-Com hat es immerhin in nur 2 1/2 Wochen geschafft und der Service ist so gut und schleimig das man am liebsten schon wieder kotzen möchte zwinkern

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt allerdings .. T ist SEHR SEHR Gross .. sie haben über 300 Tochterunternehmen, die über all mögliche Dinge zuständig sind. z.B. T-Online (Internet Accounts / Flatrate usw.), T-Systems (Hardware), T-Com (Anschlüsse / Leitungen / Telefon), T-Security (Interner Sicherheitsdienst), T-Buissnis (Geschäftskunden), T-Mobile (Handys), T-Service (Problembehandlung), T-Imobilien (Sendetürme, Häuser, Grundstücke), ... usw.

Das man da nicht immer n Duchblick hat, is ganz klar. grinsen

MfG
TPM
PMedia

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

@TPM:
So wie du uns hier alles erklärst, und Bescheid weiß (welcher "normalsterbliche" hat dieses Wissen?") darf man annehmen, du arbeitest für die Telekom?
Is nur ma so ne Vermutung happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ThePuppetMaster

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 01:16    Titel: Antworten mit Zitat

grinsen Nein .. ich bin selbstständig in der Luft und Raumfahrt tätig ... mit T hab ich nix am hut, abgesehen davon, das ich mich mal vor ein paar Jahren damit intensivst beschäftigt habe (Warum, will ich jetzt mal nicht genauer erläutern zwinkern ).

Aber, die haben schon echt mächstig zu tun .. was mich allerdings doch wundert ist udn inkompatibilität IM System ansich .. Sie haben enorme schwierigkeiten Intern Daten zu koordinieren. Was wohl an den Rendundanten System-Infrastrukturen liegt. Hat vor und nachteile.
Wobei man als Endkunde leiser nur die Nachteile "zu spüren" bekommt, wenn es denn mal nicht so richtig hinhaun will, mit irgend einer Dienstleistung. Allerdings sehen viele Leute nicht die Vorteile. Wenn mal was kaput geht, oder ein Dienst ausfällt, ist nicht gleich alles betroffen, das sie anbieten.

Arcor, 1&1, usw. nutzen hauptsächlich die leitungen von T ... (Sie bauen zwar mittlerweile Ihr eigenes Netz auf, das dauer allerdings noch etwas). Das kan man jedoch nicht mit dem bestehendem Netz von T vergleichen. Sie haben Jahrelange, extrem grosse Infrastrukturen aufgebaut, die (merkwürdigerweise) auch recht stabil laufen Zunge rausstrecken ... das es gelegentlich zu ausfällen kommt, is klar, jedoch hat man bei der T den vorteile, das man bei Ihnen an erster stelle steht, was bei anderen Anbietern nicht der fall ist., ... zumindest heute.

Vor ein paar monaten sah das noch etwas anders aus. Das lag eifnach daran, weil T ein Monopol gebildet hat, das durch die konkurierenden Firmen-Politik dazu geführt hat, das T, Kunden abwerfen musste. Das wiederum hat dazu geführt, das der Service nach lies. (wie soll man sonst kunden verliehren ?! zwinkern ) ... Da mitlerweile das ganze überhand genommen hat, ist T wieder dabei etwas für Ihren dienst zu tun. Sie haben mitlerweile einen stark wachsenden Konkurenzkampf, der unter anderem darauf zurück zu führen ist, das immer mehr Kunden von T abgesprungen sind, und zu anderen Anbietern wechseln.´(Belegen die Roten Zahlen, und den Führungswechsel im Konzern). T hat sich dadurch aus der miesere gerettet, ein Wettbewerbsverfahren eingeleitet zu bekommen. Jedoch führt die (noch) wachsende unbeliebtheit von T dazu, das immermehr abspringen. (daswird sich allerdings wieder ändern (da bin ich mir, und die tendenz, sicher)

MfG
TPM
PMedia

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nich, ich bin die Opposition happy

Meiner Meinung nach wird die T-Com wegen ihrer tollen Preise über kurz oder lang das alte Eisen sein, wo manch Anbieter schon für 4,99€ ne DSL-6000-Flat anbietet, is die T-Com bei 30€ noch nich...
Eternal_pain

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Glaub ich nicht das die T-Com zum alten Eisen gehören wird, immerhin vermietet die T-Com den anderen Anbietern Ihre Leitungen und sorgen für Ausbau und Instandhaltung und dergleichen... von daher wird sie vielleicht in eine andere Richung hinarbeiten, aber vermutlich nicht so bald untergehen...

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Beitrag ist nur ein Testtext. Ich möchte damit nur meine Signatur testen happy

[img]http://213.198.47.119/homepages/php4-png/datensatz.php4[/img]

//edit:
kann mir einer sagen wieso des net funzt? liegts am .php4?
nemored

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Bilder mit PHP-Endung gehen bei phpBB nicht. Sonst hätte ich schon längst dieses eingebunden.

Aber ehrlich gesagt zeigt mir dein Link sowieso kein Bild an neutral
PMedia

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

hm, is ja doof...
Ach ja, übrigens, ich seh, das is bei dir gehostet, benenn es um, und setz den MIME richtig, dann sollt zumindest deins gehn...
Jojo
alter Rang

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

pmedia, diese einstellung in .htaccess lässt das parsen von PHP-dateien mit .png-erweiterung zu:

Code:

Options -MultiViews
DirectoryIndex playing.png
<Files playing.png>
  SetHandler application/x-httpd-php
</Files>

playing.png durch deine php-datei ersetzen, aber mit passender grafik-erweiterung happy

so hab ich meine signatur gelöst zwinkern
nemored

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Der MIME-Typ sollte schon stimmen, in anderen Foren kann ich es ja auch einbinden. phpBB scheint aber nur Bilder zu akzeptieren, die auch eine bestimmte Endung haben.
nemored

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Jojo hat Folgendes geschrieben:
pmedia, diese einstellung in .htaccess lässt das parsen von PHP-dateien mit .png-erweiterung zu:

Das ist natürlich eine Möglichkeit. An die Server-Einstellungen komme ich ja nicht ran, aber wenn man das über .htaccess lösen kann ... happy
Jojo
alter Rang

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

ja, is ganz einfach. PNG-Endung, per htaccess diese png-datei mit dem PHP-MIME kreuzen happy und dann den php-code in diese png schreiben lächeln

geht bei so billig-hostern leider nicht... aber ich hab ja nen eigenen space happy
Mao

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

@PMedia:
Signaturen kann man auch anders testen...
...indem man sich einen seiner bisherigen Posts mal anschaut... mit den Augen rollen
PMedia

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

öh... jo, stimmt irgendwie happy Dann wirds Gott sei Dank der nächste, der das so probieren will, per Forensuche finden happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Computer-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum :: Datenschutz