Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Welche Schäden hat der Orkan bei euch angerichtet? |
Baum umgefallen / abgebrochen |
|
32% |
[ 10 ] |
Dachziegeln weggeflogen |
|
9% |
[ 3 ] |
Gegenstände (z.B. Sitzgarnituren) weggeflogen |
|
6% |
[ 2 ] |
Beschädigungen am Auto |
|
0% |
[ 0 ] |
Ernstere Schäden am Haus (Dach weg, Fenster kaputt etc.) |
|
0% |
[ 0 ] |
sonstiger Schaden (Antwortposting) |
|
3% |
[ 1 ] |
kein nennenswerter Schaden (bisher) angerichtet |
|
48% |
[ 15 ] |
|
Stimmen insgesamt : 31 |
|
Autor |
Nachricht |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 21.01.2007, 17:34 Titel: |
|
|
An der Umfrage sieht man mal wieder ganz deutlich, dass der größte Schaden des Sturmes wohl die Panikmache war... _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Michael Frey

|
Verfasst am: 22.01.2007, 20:39 Titel: |
|
|
Jojo hat Folgendes geschrieben: | An der Umfrage sieht man mal wieder ganz deutlich, dass der größte Schaden des Sturmes wohl die Panikmache war... |
Oder das die Schäden ungleichmässig Verteilt sind. _________________ http://de.wikibooks.org/wiki/FreeBasic Jede Hilfe für dieses Buch ist Willkommen!
http://de.wikibooks.org/wiki/FreeBasic:_FAQ FAQ zu Freebasic (im Aufbau, hilfe Willkommen)
Neu mit Syntax Highlight |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
Verfasst am: 22.01.2007, 21:06 Titel: |
|
|
Naja, ich denke, dass die Warnungen, die vorzeitig ausgegeben worden sind, völlig berechtigt waren. Die Schäden waren schon erheblich und das sogar bei mir auf relativ niedrigem Terrain. Die Hauptstraße in den nächst größeren Nachbarort Bad Arolsen war heute noch gesperrt, weil so viele Bäume umgefallen sind und noch weggeräumt werden müssen. Bei manchem hier im Dorf und in der Gegend hat es quadratmeterweise die Ziegeln weggeblasen und unser Pflaumenbaum im Garten ist auch abgebrochen. Der Schaden am Forst scheint ebenfalls enorm zu sein. Sowas haben wir hier in der Gegend eigentlich ziemlich selten. Donnerstag Nachmittag bis Abend wollt ich jedenfalls nicht unterwegs gewesen sein...  _________________
Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen! |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 22.01.2007, 22:34 Titel: |
|
|
Zum Glück wohne ich in der Oberrheinischen Tiefebene  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
|