|
Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dominik
|
Verfasst am: 06.08.2006, 23:46 Titel: |
|
|
Unter Win98 läuft das Prog auch nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 07.08.2006, 17:37 Titel: |
|
|
Meine Meinung dazu:
King01 denkt sich "hm, windows sieht cool aus. ich willl das auch mal machen" -> OS "hello world" is born!!!!
ein paar wochen später denkt er "hm, halflife 2 is echt genial! sowas muss ich auch mal machen!" -> egoshooter "3 grafiken" is born!!!
sorry, is meine meinung und ich finde sie ist richitg  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Neo187

|
Verfasst am: 07.08.2006, 18:46 Titel: |
|
|
moin,
der Meinung bin ich aber auch:
"Mein Kreisberechner" => 1x angefangen, paar Features reingeknallt...und z.T. auch noch fehlerhaft......das war's.....den könnte man noch erweitern.
"Fake OS" => Eine ganz tolle Schnapsidee mit der berühmten "von mir aus" Arbeitshaltung...klasse......was ist bisher draus geworden? *Zirp*Zirp*
"Webbrowser" IE-Skin => 1.Alpha/Beta...Gamma, Delta ....oder von mir aus auch Omega-Version veröffentlicht mit sogut wie GARKEINEN Features und jetzt auch wieder inner Versenkung verschwunden.....könnte man aber theoretisch mit TabbedBrowsing und SeitenDownload für Offline-lesen ganz nett machen....
"Ego-Shooter" => Naja.....du zeigst als 1.Version einen <20 Zeilen Code der ein paar Bildschen lädt....*hüstel*.....mehr als naja ist das nicht wert
Und ein 20Seiten langes, gut durchdachtes PDF mit Skizzen und Diagramme dazu habe ich auch nochnet gesehen.....Ergo: *Blubb*.
Ich würde dir als Tipp geben: Erst bis zu einem gewissen Status fertigstellen und dann erst veröffentlichen...sonst kommt des ziemlich dämlich.....glaub mir.
Mfg,
Neo187 _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|