Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MisterD

|
Verfasst am: 28.05.2006, 22:33 Titel: |
|
|
Mal für Dumme:
Thomas ist ein ganz normaler Mensch der einfach nur im Urlaub ist. Wenn du ihm einen Brief oder eine Mail schickst kommt die an aber er wird sich vermutlich erst dann drum kümmern, wenn er wieder da ist. Und da er die CDs selber verschickt wie du eventuell mitbekommen haben *könntest*, kann er sie ebenfalls erst schicken, wenn er wieder da ist..
Willst du eigentlich ne Sperrung provozieren? Bist du zu faul zum denken? _________________ "It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra |
|
Nach oben |
|
 |
Infection 93 gesperrt

Anmeldungsdatum: 11.03.2006 Beiträge: 377 Wohnort: Egal, dort wo ein PC ist.
|
Verfasst am: 29.05.2006, 15:07 Titel: |
|
|
MisterD hat Folgendes geschrieben: | Und da er die CDs selber verschickt wie du eventuell mitbekommen haben *könntest*, kann er sie ebenfalls erst schicken, wenn er wieder da ist |
Ich wollte nur das wissen.  _________________ Meine Homepage:
www.infection93.org
Und das Forum von mir und King01:
www.infection93.bboard.de |
|
Nach oben |
|
 |
otti

|
Verfasst am: 29.05.2006, 17:07 Titel: |
|
|
Infection93 hat Folgendes geschrieben: |
MisterD hat Folgendes geschrieben: |
Und da er die CDs selber verschickt wie du eventuell mitbekommen haben *könntest*, kann er sie ebenfalls erst schicken, wenn er wieder da ist
|
Ich wollte nur das wissen.
|
MisterD hat Folgendes geschrieben: |
Willst du eigentlich ne Sperrung provozieren? Bist du zu faul zum denken? |
ganz meine meinung.
Junge reiß dich mal zam, so schwer is des doch nich...
grüße otti _________________ Gute Musik
 |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 29.05.2006, 20:33 Titel: |
|
|
ich finde, ohne hier jetzt gleich den schutzengel spielen zu wollen, die frage gar nicht so dumm.... klar, sie war unnötig, aber es köntn ja z.B. sein, dass Marc die CDs für den Nini verschickt.... könnt ja sein  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Infection 93 gesperrt

Anmeldungsdatum: 11.03.2006 Beiträge: 377 Wohnort: Egal, dort wo ein PC ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 29.05.2006, 21:58 Titel: |
|
|
naja, irgendwann müssen hjier ja auch die ganzen streiteren mal aufhörn.... dazu gehört aber AUCH, dass du keine uralt-threads ausgräbst... das ganze hättest du auch im TrAsH thread formuliern können;) _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Thomas Antoni

|
Verfasst am: 21.06.2006, 19:46 Titel: |
|
|
Ich finde die Frage nach der CD-Bestellung während meines Uurlaubs nicht ganz unberechtigt. Wenn ich ohne meine Frau verreise, z.B. bei meinen Monster-Radtouren, übernimmt meine Frau Marlies, die treue Seele, immer zuverlässig und prompt den Versand der QB-CDs. Ansonsten kann es zu max. 4-wöchigen Verzögerungen kommen, weil ich sonst keinen "Vertreter" habe.
Es sind übrigens schon über 800 QBasic-CDs verkauft!! _________________ +++ Die beliebte QBasic CD-ROM von QBasic.de - 670 MB QBasic-Stuff mit komfortabler HTML-Oberfläche. Für nur 5 EUR bestellbar auf www.antonis.de/qbcdueb.htm +++ |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 21.06.2006, 20:40 Titel: |
|
|
genau sowas in der art hatte ich auch vermutet und finde die reaktion deswegen etwas zu hart... _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
|